Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:aber gibt ja genug Who-Fans die Moffat dafür hassen, dass es zwischen seiner Version von Doctor Who und Sherlock so auffallend große Parallelen gibt.![]()
. Teil 5 ist schon ne ganze Ecke besser. Teil 6 bremst sich in der Mitte des Films durch super ödes Gelaber selbst aus. Die meisten Sprüche und Oneliner sind auch echt peinlich. Und wie The Rock immer durchs Bild stolziert, der kann vor Kraft echt bald nicht mehr laufen

0shikuru schrieb:Ansonsten kann ich die dritte Staffel gar nicht abwarten. Das dauert bestimmt noch soooo lange.![]()

0shikuru schrieb:Ansonsten kann ich die dritte Staffel gar nicht abwarten. Das dauert bestimmt noch soooo lange.![]()

Trayal schrieb:Das Jahresende auf BBC wird EXTREM heiß.
Oktober: Neue Sherlock Staffel
November: 50th Anniversary von Doctor Who
Dezember: Fall of the Eleventh (Doctor Who)
![]()
0shikuru schrieb:Sherlock Staffel 2 - Die Hunde von Baskerville
War gut, aber kein Vergleich zur ersten Folge mit einer sehr vorhersehbaren Auflösung. Dafür toll gedrehte Szenen in einem sehr schönem Setting.
Sherlock Staffel 2 - Der Reichenbachfall
Einfach unbeschreibliche awesomeness pur. Soundtrack, Moriarty, das Ende. Mal gucken, werde es heute Abend nochmal mit meiner Freundin gucken. Die wird bestimmt ein paar Tränen verdrücken. Obwohl ich der Meinung bin, dass man eine bestimmte Szene zum Schluss hätte weglassen sollen. Hat natürlich seinen Reiz, hätte aber irgendwie besser zu diesem Ende gepasst.
Ansonsten kann ich die dritte Staffel gar nicht abwarten. Das dauert bestimmt noch soooo lange.![]()
Alexicious schrieb:Trayal schrieb:Das Jahresende auf BBC wird EXTREM heiß.
Oktober: Neue Sherlock Staffel
November: 50th Anniversary von Doctor Who
Dezember: Fall of the Eleventh (Doctor Who)
![]()
Biste im November mit in London dabei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen