bitte nur des normale warhammer un kei 40k...
omg laser guns *phew phew*
omg laser guns *phew phew*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MiXeR schrieb:Ich brauche eine "härtere" und "realistischere" Zukunft.

papaalexx schrieb:Starshiptroopers 3 - the marauder project (uuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!)
Naja...Teil 1 ist sehr geil...Teil 2 ist miserabel...Teil 3 irgendwo dazwischen mit Tendenz zu Teil 2!
Wiedermal selten dämliche Dialoge und die Auflösung...nunja!
(Ein Bug fast so groß wie ein Planet...is klar!)
5/10

Glod schrieb:MiXeR schrieb:Ich brauche eine "härtere" und "realistischere" Zukunft.
Ah...ein Berufpessimist. Gib's zu - du willst so eine Zukunft, damit du dann sagen kannst, dass früher alles besser war.![]()
Zerfikka schrieb:Glod schrieb:MiXeR schrieb:Ich brauche eine "härtere" und "realistischere" Zukunft.
Ah...ein Berufpessimist. Gib's zu - du willst so eine Zukunft, damit du dann sagen kannst, dass früher alles besser war.![]()
Mixer sollte nur noch Fallout 3 zocken und Meilensteine wie Mad Max gucken![]()
Liegt aber am Gameplay und nicht am Setting.
Ganz fieser Cliffhanger am Ende! Zum Glück ist Season 2 schon auf dem Weg zu mir. 
MiXeR schrieb:Ich hätte mir lediglich einen dickeren roten Faden gewünscht, der die Einzelfolgen etwas mehr verknüpft ...
drizzt schrieb:![]()
Nicholas Cage (überzeugend) als alleinerziehender Vater, der eine 50 Jahre alte Liste in die Hände bekommt, auf der Daten wie das Datum oder die Anzahl der Opfer zu allen größeren Katastrophen der jüngeren Geschichte zu finden sind.
In den ersten zwei Dritteln ist der Film einfach ein sehr guter Mysterythriller mit schockierend kompromisslosen Katastrophen. Im letzten Drittel merkt man dann aber leider,dass man sich hier eigentlich nur eine relativ schamlose Kopie der "Arche Noah" ansieht und die religiöse Botschaft des Films wird dem überraschten Zuschauer mit dem Holzhammer verabreicht.
7/10
Jetzt muss ich mich selbst nurnoch daran hindern auf den Spoiler zu klicken. Blackacidevil138 schrieb:![]()
Oh Mann, hab ich mich auf den Film gefreut. Fand ihn allerdings einfach nur langweilig. Hat zwar ein geiles Artdesign, hinkt aber dem ersten Teil meilenweit hinterher.![]()
3/10
![]()
Verdammt was für ein cooler Film. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
9/10
oha, ich glaube wohl auch oOdrizzt schrieb:Oh, da hast du wohl die beiden Bewertungen vertauscht![]()
Fanatic schrieb:Blackacidevil138 schrieb:http://ecx.images-amazon.com/images/I/51t-9mHrlVL._SL500_AA240_.jpg
Oh Mann, hab ich mich auf den Film gefreut. Fand ihn allerdings einfach nur langweilig. Hat zwar ein geiles Artdesign, hinkt aber dem ersten Teil meilenweit hinterher.![]()
3/10
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51oUeJKZxLL._SL500_AA240_.jpg
Verdammt was für ein cooler Film. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
9/10
oha, ich glaube wohl auch oOdrizzt schrieb:Oh, da hast du wohl die beiden Bewertungen vertauscht![]()
Wie kann man Hellboy 2 nur so eine Wertung geben ? Und "Eagle EyE" so eine gute ?!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen