Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, dafür kommt "Herr der Ringe" angeblich noch dieses Jahr auf Blu-ray.

... wobei ich auch diese Filme nicht mag. Ich mag einfach Nüschts. :lol:

Sir N schrieb:
MiXeR schrieb:
TCRS schrieb:
@Mixer
du hast die filme immer noch nicht gesehen? :shock:

Habe lediglich Episode 1 gesehen. Und das auch nur, weil ich damals ins Kino "gezwungen" wurde. :D
Ansonsten habe ich noch keinen einzigen Star Wars Teil gesehen.

:oops:

:?

Star Wars Filme noch nicht gesehen, aber Boll-Filme guckst du am laufenden Band? Alter, du bist doch wohl völlig durchgeknallert :D

Sir hat vollkomen recht! Wie kann man nur? Kenn ziemlich viele Boll-Filme in der Hoffung, er kanns endlich mal. Aber die sind so grottig. Und du kennst SW nicht? :haha:

Ich kenne SW nicht nur nicht, ich hasse es! :ugly:
Die Filme wurden von mir ganz bewusst ignoriert.

Und Boll schaue ich nicht, weil ich gute Filme erwarte, sondern simple, unterhaltsame Trash-Filmchen. Da würde ich mir lieber nochmal jeden Boll-Film anschauen, als SW, denn der Krieg der Sterne ist einfach langweilig. :p

MiXeR schrieb:

epic-fail2.jpg

:D

SW ist bei mir so ne Sache. Keine Ahnung wieso, aber ich kann mir die Filme einfach nicht ansehen.
Normalerweise schaue ich alles. Egal welches Genre, egal wie schlecht oder gut die Filme sind, aber SW...
ne, das geht garnicht. Ein guter Kumpel von mir ist riesen SW-Fan und der versucht eigentlich täglich mich von diesem Universum zu überzeugen, aber ich möchte es nichtmal versuchen.

Tut mir leid, liebe SW-Liebhaber. ^^

Far Cry

eigentlich gibts darüber nicht viel zu sagen, ist ja nett aber ne Story oder super Special Efffects erwartet sich keiner von nen Boll Film. ;)

Ich fand den Film gar nicht mal so übel und gebe 5 Punkte :popcorn:

Nordwand

Den Film fand ich recht nett aber der Regisseur hat mir zu großen Drang zum melodramitschen und richtig "wiff" waren die Bergretter ja nicht.:vogel:
Allerei Wissen über den Berg wird einen vermittelt und die Darsteller fand ich gar nicht einmal so schlecht.
Wusste gar nicht das Bergsteigen vor den 2.Weltkrieg Olympisch war.:?

Den Film gebe ich da er doch Längen hatte ne 6

The Warlords

Also mir gefiel der Film überhaupt nicht, Jet Lee konnte mich nicht überzeugen und Kampfszenen waren mir zu wenig.
Diesen Film gebe ich keine Wertung aber er würde wahrscheinlich weniger als der Boll Film bekommen.:kaffee:

Paypack schrieb:
Far Cry

eigentlich gibts darüber nicht viel zu sagen, ist ja nett aber ne Story oder super Special Efffects erwartet sich keiner von nen Boll Film. ;)

Ich fand den Film gar nicht mal so übel und gebe 5 Punkte :popcorn:

Morgen sollte meine Verleih-DVD ankommen, die ich mir bei Ebay gegönnt habe.
Freue mich schon auf den Silberling. :D
Ist da ein Audiokommentar drauf? Hoffentlich, schließlich ist der immer das beste an den Boll-DVDs. ^^

MiXeR schrieb:

Beißt sich das nicht irgendwie? Wie kann man was hassen, was man nicht mal kennt? :?

Und Ep I ist sicherlich der schlechteste Einstieg. Allgemein ist SW ja 'ne Hochglanz-Seifenoper, aber Ep I ist ganz ganz übel. Ep II und III sind schon irgendwo akzeptabel. Allerdings sind die alten Filme viel besser. Nicht vergessen: Auch die sind Trash. Aber die haben noch Charme und coole Charaktere + Schauspieler. Die sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Gehören schon zum Filmkulturgut dazu. Und wenn du Boll überlebst, dann überlebst du SW erst recht. :deal:

Glod schrieb:
MiXeR schrieb:

Beißt sich das nicht irgendwie? Wie kann man was hassen, was man nicht mal kennt? :?

Deswegen ja auch der :ugly:-Smiley. :D

Wobei ich SW natürlich kenne. Solche Filme gehen nicht einfach an einem vorbei.
Die werden so oft im TV gezeigt oder mir von Freunden (vor allem dem erwähnten Fan) szenenweise auf DVD vorgeführt, dass ich die Filme irgendwie schon kenne, ohne sie wirklich gesehen zu haben. :)

Mein Problem mit SW ist, dass es, wie du richtig gesagt hast, eine "Hochglanz-Seifenoper" ist. Ich brauche eine "härtere" und "realistischere" Zukunft. Diese kunterbunten Welten mit lustigen, putzigen Einwohnern, die schnulzigen Liebesgeschichten, bunte Laser als Waffe, ... Sowas mag ich nicht. Ich stehe lieber auf Sci-Fi, wie sie in "Riddick" oder "Halo" erzählt wird.

Eventer schrieb:
Will nen warhammer 40k film..

Dafür. Wie so viele. Ich meine, die müssen doch nur in den gigantischen Flufftopf greifen und sich ne Ära raussuchen. Allein aus dem Bruderkrieg (er hieß doch so, oder?) könnte man Epische Filme vom Ausmaß eines Herrn der Ringe machen.

Jo Jo Jo nen Warhammer 40K Film das wäre bei den heutigen Technischen Möglichkeiten schon ne Feine Sache zumal ich noch einer der Wahnsinnigen war der das Table-Top gespielt und viele Romane aus dem Universum gelesen hat.

Zurück
Oben