Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was heißt denn noch so ein Film?

Abgesehen vom Herrn der Ringe gibt es keinen Fantasyfilm der auf Erwachsene zugeschnitten ist.
Denn sowas wie Narnia oder dieses Eragon zählen da bestimmt nicht zu.
Immer wenn ich solche Filme sehe muss ich mich schon Fremdschämen weil alles so dilettantisch gemacht ist. Alles zu 100% auf ein junges Publikum ausgerichtet. Wie z.B. Eragon letztes Wochenende. Da waren die Zielgruppe offensichtlich 13 jährige Mädchen.

Also denke ich mal wäre gegen einen epischen Highfantasyfilm nichts einzuwenden wobei ich Warhammer gar nicht kenne und ne Videospielumsetzung wohl auch nicht allzu viel Potenzial bietet.

ludolf_big.jpg

Heute abend den Ludolfs-Film gesehen. Bin eigentlich kein Fan der Typen, aber habe mich mit ins Kino schleppen lassen. Die Ludolfs haben vorher auch vorbeigeschaut, absolut sympathische Typen.

Der Film ist einfach spitze. Absolut positiv und aufmunternd, ein richtiger Gute-Laune-Film. Und gelacht habe ich seit 2-3 Jahren nicht mehr so bei einem Film. :dhoch:
Wahnsinn, was man da aus Zitaten draus schöpfen kann. :lachweg:

9/10

Starshiptroopers 3 - the marauder project (uuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!)
Naja...Teil 1 ist sehr geil...Teil 2 ist miserabel...Teil 3 irgendwo dazwischen mit Tendenz zu Teil 2!
Wiedermal selten dämliche Dialoge und die Auflösung...nunja!
(Ein Bug fast so groß wie ein Planet...is klar!)

5/10

The strangers
Nach einer wahren Begebenheit! ...angeblich!
Pärchen im Landhaus werden von mysterösen "Fremden" (erklärt den Namen) terrorisiert! Wenig Story...viel Spannung...meinte der Text auf der DVD!
Wäre Liv Tyler nackt gewesen...dann nen Punkt mehr!
So 5/10

papaalexx schrieb:
Starshiptroopers 3 - the marauder project (uuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!)
Naja...Teil 1 ist sehr geil...Teil 2 ist miserabel...Teil 3 irgendwo dazwischen mit Tendenz zu Teil 2!
Wiedermal selten dämliche Dialoge und die Auflösung...nunja!
(Ein Bug fast so groß wie ein Planet...is klar!)

5/10

Geil den muss ich sehen.

teil 2 hab ich nicht ganz gesehen. ich mag zwar trash aber der war einfach schlecht

51t-9mHrlVL._SL500_AA240_.jpg

Oh Mann, hab ich mich auf den Film gefreut. Fand ihn allerdings einfach nur langweilig. Hat zwar ein geiles Artdesign, hinkt aber dem ersten Teil meilenweit hinterher. :(
3/10

51oUeJKZxLL._SL500_AA240_.jpg

:shock:
Verdammt was für ein cooler Film. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
9/10

Nee, da hat er schon Recht, zwar hat er Hellboy etwas zuviel abgestraft(imo 5-6) und Eagle Eye etwas
zuviel gegeben(imo 8) aber ansonsten passt das.

Glod schrieb:
MiXeR schrieb:
Ich brauche eine "härtere" und "realistischere" Zukunft.

Ah...ein Berufpessimist. Gib's zu - du willst so eine Zukunft, damit du dann sagen kannst, dass früher alles besser war. :ugly:

Mixer sollte nur noch Fallout 3 zocken und Meilensteine wie Mad Max gucken :D

Zerfikka schrieb:
Glod schrieb:
MiXeR schrieb:
Ich brauche eine "härtere" und "realistischere" Zukunft.

Ah...ein Berufpessimist. Gib's zu - du willst so eine Zukunft, damit du dann sagen kannst, dass früher alles besser war. :ugly:

Mixer sollte nur noch Fallout 3 zocken und Meilensteine wie Mad Max gucken :D

Mad Max ist toll. :D Aber Fallout mag ich auch nicht. :lol: Liegt aber am Gameplay und nicht am Setting.

Und "Berufpessimist" bin ich nun wirklich nicht. Würde sogar sagen, dass ich normalerweise alles sehr positiv sehe. ;)

Gerade im Moment Season 1 von Supernatural zuende geschaut.
:huldig: Ganz fieser Cliffhanger am Ende! Zum Glück ist Season 2 schon auf dem Weg zu mir.

Würde für diese Staffel 9/10 Punkte raushauen, auch wenn ich mich bei Serien ungerne auf eine Wertung festlege, da die einzelnen Folgen in ihrer Qualität schonmal gerne etwas schwanken. Bei Supernatural waren jedoch alle auf einem sehr hohen Niveau. Ich hätte mir lediglich einen dickeren roten Faden gewünscht, der die Einzelfolgen etwas mehr verknüpft und die, zu Beginn, noch ein wenig blass wirkenden Charaktere genauer vorgestellt hätte. Ansonsten macht die Serie einfach einen riesen Spaß! :dhoch:

MiXeR schrieb:
Ich hätte mir lediglich einen dickeren roten Faden gewünscht, der die Einzelfolgen etwas mehr verknüpft ...

Dann werden dir sicherlich Season 3 und (ganz besonders) 4 gefallen :)

knowingver3l.jpg

Nicholas Cage (überzeugend) als alleinerziehender Vater, der eine 50 Jahre alte Liste in die Hände bekommt, auf der Daten wie das Datum oder die Anzahl der Opfer zu allen größeren Katastrophen der jüngeren Geschichte zu finden sind.

In den ersten zwei Dritteln ist der Film einfach ein sehr guter Mysterythriller mit schockierend kompromisslosen Katastrophen. Im letzten Drittel merkt man dann aber leider,
dass man sich hier eigentlich nur eine relativ schamlose Kopie der "Arche Noah" ansieht und die religiöse Botschaft des Films wird dem überraschten Zuschauer mit dem Holzhammer verabreicht.

7/10

drizzt schrieb:
knowingver3l.jpg

Nicholas Cage (überzeugend) als alleinerziehender Vater, der eine 50 Jahre alte Liste in die Hände bekommt, auf der Daten wie das Datum oder die Anzahl der Opfer zu allen größeren Katastrophen der jüngeren Geschichte zu finden sind.

In den ersten zwei Dritteln ist der Film einfach ein sehr guter Mysterythriller mit schockierend kompromisslosen Katastrophen. Im letzten Drittel merkt man dann aber leider,
dass man sich hier eigentlich nur eine relativ schamlose Kopie der "Arche Noah" ansieht und die religiöse Botschaft des Films wird dem überraschten Zuschauer mit dem Holzhammer verabreicht.

7/10

Den Film gehe ich mir am Wochenende auch ansehen - freue mich schon seit dem ersten Trailer drauf. :hurra: Jetzt muss ich mich selbst nurnoch daran hindern auf den Spoiler zu klicken. :D

Blackacidevil138 schrieb:
51t-9mHrlVL._SL500_AA240_.jpg

Oh Mann, hab ich mich auf den Film gefreut. Fand ihn allerdings einfach nur langweilig. Hat zwar ein geiles Artdesign, hinkt aber dem ersten Teil meilenweit hinterher. :(
3/10

51oUeJKZxLL._SL500_AA240_.jpg

9/10

drizzt schrieb:
Oh, da hast du wohl die beiden Bewertungen vertauscht :D
oha, ich glaube wohl auch oO :D
Wie kann man Hellboy 2 nur so eine Wertung geben ? Und "Eagle EyE" so eine gute ?! ;)

FInd ich auch etwas seltsam, Hellboy, ok nicht ganz so gut wie der Erste aber trotzdem sehr gut und Eagle Eye, naja en Huafen Action aber irgendwie springt da der Funke nicht über.....

Fanatic schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51t-9mHrlVL._SL500_AA240_.jpg

3/10

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51oUeJKZxLL._SL500_AA240_.jpg

9/10

drizzt schrieb:
Oh, da hast du wohl die beiden Bewertungen vertauscht :D
oha, ich glaube wohl auch oO :D
Wie kann man Hellboy 2 nur so eine Wertung geben ? Und "Eagle EyE" so eine gute ?! ;)

Das würde ich aber auch mal sagen :D. Hellboy 2 ist klasse, Eagly Eye war ein unterdurchschnittlicher Verschwörungsthriller.

Zurück
Oben