U
Urgs
Gast
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir mit Aaron E.T. angeschaut. Bzw. wir haben gestern damit angefangen und gucken gerade das Ende. Eigentlich ist er erst ab 6 freigegeben, aber ich hab's für vertretbar gehalten. Ich fands aber auch zu verführerisch, ihn mit diesem Film zu konfrontieren, weil ich ihn für Spielbergs märchenhaftestes Meisterwerk halte und den Film liebe.
Und so war es dann auch. Anfangs fürchtete er sich ein bisschen, bis er schliesslich, wie jedes Kind, E.T. verfallen ist. Es war so schön, das in seinem Gesicht zu beobachten. Für ihn war das ein ganz neues, im Wortsinne phantastisches Filmerlebnis. Jetzt sitzt er hier neben mir und guckt gebannt das Finale, wie die Kinder E.T. entführen!
10/10
Und so war es dann auch. Anfangs fürchtete er sich ein bisschen, bis er schliesslich, wie jedes Kind, E.T. verfallen ist. Es war so schön, das in seinem Gesicht zu beobachten. Für ihn war das ein ganz neues, im Wortsinne phantastisches Filmerlebnis. Jetzt sitzt er hier neben mir und guckt gebannt das Finale, wie die Kinder E.T. entführen!
10/10