Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eindeutig einer der besten Serienantagonisten überhaupt.

MiXeR schrieb:"Hallo, Dexter Morgan."

dynosys schrieb:Sag ich doch beste Staffel
MiXeR schrieb:"Hallo, Dexter Morgan."
So geil das du genau das zitierst, ist nämlich mein absoluter Lieblingsmoment der gesamten Serie!![]()
So was intensives wie dieser Moment im Polizeirevier oder auch die Thanksgiving Folge habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Da war die Spannung greifbar. 
), ein Cop aus dem Jahre 2077, durch eine Zeitreise-Fluch von, zum Tode verurteilten, Terroristen in unserer Gegewart. Genauer gesagt in Vancouver anno 2012. Hier versucht sie nun einerseits einen Weg zurück in ihre Zeit zu finden und andererseits die Machenschaften der geflohenen Terrorzelle, genannt Liber8, zu durchkreuzen, welche versucht die Zukunft nachhaltig zu verändern.

darthELIAS schrieb:Gerade aus Lincoln raus. Ich mag ja das Spielberg solche Schinken macht und daher hat mir bereits J. Edgar gefallen. Die deutsche Synchro hat mich nur an Lincoln gestört, als ob ein 20 Jähriger gerade spricht. Schönes monumentales Werk in dem man wohl die ein oder andere Kenntnis in Sachen Krieg mitbringen sollte, ich hatte so meine Schwierigkeit am Anfang.
Yzerman schrieb:Crazy stupid love
![]()
Cal Weavers (Steve Carell) ist ein typischer Mitt-Vierziger. Er hat einen langweiligen Bürojob, ein Haus, Frau, drei Kinder liebt seinen Garten und kauft sich bequeme Sachen (Sneakers, zu grosse Hemden und Hosen). So weit so spiessig.
Dies ändert als ihm seine Frau Emily (Julianne Moore) während eines Abendessens offenbart, dass sie die Scheidung will. Sie habe eh schon mit dem Arbeitskollegen David (Kevin Bacon) geschlafen, und das sei es nun gewesen. Für Cal bricht eine Welt zusammen, und er setzt sich in die nächste Bar. Frusttrinken ist angesagt.
An der Bar betrinkt er sich fortan an jeden Abend mit billigem Alkohol. Seine Annäherungsversuche verlaufen sich auch ins Nichts, da er nicht gerade die tollsten Sprüche drauf hat und die ganze Bar mit seiner Leidensgeschichte nervt. Allerdings trifft er dort auch auf den Womanizer Jacob (Ryan Gosling), der sich seiner natürlich annimmt. Cal wird neu eingekleidet, bekommt ein paar coole Sprüche verpasst und macht sich selber auf die Jagd. Sehr erfolgreich, wie sich herausstellt. Doch die One Night Stands sind nicht wirklich sein Ding, und er sehnt sich nach seinem Familienleben. Dies wird aber nicht so einfach, da Emily vermehrt Zeit mit David verbringt und als sogar der Frauenheld Jacob eine Frau fürs Herz findet, sitzt Cal erneut alleine auf dem Barhocker. Nicht wissend, dass es gleich turbulenter wird, als er es angenommen hat.
--
Das Cast ist Klasse. Zu den oben genannten gesellt sich auch noch Emma Stone dazu. Da kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. Geht es auch nicht.
Die Story ist nicht die innovativste, aber trotzdem gut erzählt. Was mir sehr gefallen hat, ist dass man auf all zu viel Fäkalausdrücke verzichtet hat. Ich dacht Ryan Gosling spielt viel mehr den Macho. Aber das kommt zum Glück nicht gross vor. Sehr bemerkenswert anders in der heutigen Filmlandschaft. Nun ja, klar werden viele Klischees bedient, ein Happy End gibt es auch, aber trotzdem ist der Film irgendwie erwachsen. Nicht zu schlüpfrig, nicht zu ernst, aber auch nicht Blödelmässig. Die goldene Mitte halt. Der macht einfach Spass zu schauen.
9/10
.

Zerfikka schrieb:Fettes Vid.
Der Endkampf war sicherlich ungewöhnlich, normalerweise muß der Held gegen mehrere kämpfen, fands aber auch lame und das ausgerechnet der Schnurbartzwerg sone Maschine war.![]()
Freezi schrieb:![]()
Das Bourne Vermächtnis 6/10
Oh man, hier war ich jetzt besonders enttäuscht.Da kann man mal sehen wie täuschend Filmtrailer sein können, sowohl bei Skyfall wie auch bei "Bourne Nr. 4" habe ich mit fetter Agentenaction gerechnet, und in beiden Filmen gab es kaum brauchbare Action, und dazu viel zu viel Langeweile über die mehr als zwei Stunden Laufzeit.
Kein Vergleich zu der hervorragenden Damon-Trilogie, Renner macht zwar einen guten Job, seine Figur bleibt aber so blass wie eine weiße Wand. Insgesamt fehlt es dem Film einfach an Intensität, Spannung und vor allem spektakulärer Action. Mit der großartigen Kameraarbeit von Skyfall kann es der Film auch nicht annähernd aufnehmen, deswegen zieht der Film im Direktvergleich auch den Kürzeren.
Jetzt habe ich echt wieder großen Bock auf Identität-Verschwörung-Ultimatum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen