Freezi
Masterchief
silbex schrieb:Ich habe mal nach denen gegoogelt. Ich wusste nicht, dass es so viele von denen gibt. Dachte die wären alle die gleichen Personen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Ich habe mal nach denen gegoogelt. Ich wusste nicht, dass es so viele von denen gibt. Dachte die wären alle die gleichen Personen.![]()

Weasel1988 schrieb:Ich weiß, ich weiß. Doch es wird der Tag kommen, lieber Nasreddin, da wird auch Phantom Commando meins sein.

eape schrieb:Oh, Moonrise Kingdom. So ein toller Film! Passt zwar gar nicht zu den anderen Filmen, aber das ist echt ein Sahnestück aus Hollywood!
drizzt schrieb:Man muss einfach auf gewisse Worte der Warnung achten. "Wayans" gehört definitiv dazu.
GPLegend schrieb:Gestern Abend die letzten drei Folgen, Staffel 4 Breaking Bad geguckt.
Alles andere kann einpacken.
Wann kommt Staffel 5????????
157/10

Keenen Ivory Wayans macht auch Spaß und sorgt für die lockeren Sprüche.

Freezi schrieb:Commando 9/10
"Ja, lass Dampf ab Bennett!"
Ein ganzes Sammelsurium an One-linern, einer besser als der andere. Und Arnie räumt auf, nichts kann ihn stoppen. Phantom Kommando ist wohl der mit Abstand hirnrissigste Actionfilm der Geschichte, teilweise zum Haare raufen, aber trotz alledem absoluter Actionkult!
"Denk dran, die Luft kommt von hinten. Die Luftströmung könnte auf sie aufmerksam machen." - "Was soll das heißen? Glaubst du, ich kann riechen wenn sie kommen?" - "Ich konnte es!"
"Als der Rock´n Roll nach Ostdeutschland kam, haben die Kommunisten gesagt; er sei subversiv. Möglich das Sie recht hatten. "
sauber. Immer wieder geil.
![]()
"Als der Rock´n Roll nach Ostdeutschland kam, haben die Kommunisten gesagt; er sei subversiv. Möglich das Sie recht hatten. "

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen