Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:flexx schrieb:Savages
Dafuq did I just see?
Was ein Müll. Ein Handlungsstrang den ein bekiffte Eintagsfliege, gefangen in einer Bierflasche locker überbieten könnte, lächerliche Darsteller und total bescheuerte Erzählungsweise. Ich hab nur wegen Blake Lively bis zum Ende geschaut. Und wie die Bong rauchen.2/10
Savages is ja auch voll der Sondermüll, den hab ich nach spätestens 20 min ausgemacht, 08/15 Drogenstory mit abartiger Gewaltdarstellung und Charakteren, die mir vollkommen egal sind. next...![]()

Mingo schrieb:Fritz schrieb:Liebe.
Auch eine Meinung dazu?
MiXeR schrieb:Zerfikka schrieb:flexx schrieb:Savages
Dafuq did I just see?
Was ein Müll. Ein Handlungsstrang den ein bekiffte Eintagsfliege, gefangen in einer Bierflasche locker überbieten könnte, lächerliche Darsteller und total bescheuerte Erzählungsweise. Ich hab nur wegen Blake Lively bis zum Ende geschaut. Und wie die Bong rauchen.2/10
Savages is ja auch voll der Sondermüll, den hab ich nach spätestens 20 min ausgemacht, 08/15 Drogenstory mit abartiger Gewaltdarstellung und Charakteren, die mir vollkommen egal sind. next...![]()
Jetzt bin ich um so mehr auf den Film gespannt. Höre hier jedenfalls nur "Ultra-Scheiße!" oder "Bester Film 2012!". Nichts dazwischen. Blu-ray landet heute Abend im Player.![]()
Oxblood schrieb:Invasion of the Body Snatchers
Tolles Remake mit Donald Sutherland, Leonard Nimoy und einem ziemlich jungen Jeff Goldblum, ein echter Klassiker, der das Original mMn. mühelos übertrifft.
8/10 Podleuten
dynosys schrieb:Copland ist so genial, IMO Slys beste schauspielerische Leistung. Da hätte er mMn mal nen Oscar abräumen können (als Schauspieler)

Der_Geächtete schrieb:Schreibt man die Story auf haben wir hier einen 80er Traschfilm vor uns.
drizzt schrieb:Man muss einfach auf gewisse Worte der Warnung achten. "Wayans" gehört definitiv dazu.
dynosys schrieb:Der_Geächtete schrieb:Schreibt man die Story auf haben wir hier einen 80er Traschfilm vor uns.
Ich denke viel mehr will der Film ja auch gar nicht sein. Damit meine ich, gerade weil die Story nicht mehr hergibt, sich die Macher so auf den Style und Soundtrack konzentriert haben. In Verbindung mit dem tollen Cast macht es den Film trotz der seichten Story zu etwas besonderem, jedenfalls für mich![]()
drizzt schrieb:Man muss einfach auf gewisse Worte der Warnung achten. "Wayans" gehört definitiv dazu.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen