Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
flexx schrieb:
Savages
Dafuq did I just see?
Was ein Müll. Ein Handlungsstrang den ein bekiffte Eintagsfliege, gefangen in einer Bierflasche locker überbieten könnte, lächerliche Darsteller und total bescheuerte Erzählungsweise. Ich hab nur wegen Blake Lively bis zum Ende geschaut. Und wie die Bong rauchen. :lachweg: 2/10

Savages is ja auch voll der Sondermüll, den hab ich nach spätestens 20 min ausgemacht, 08/15 Drogenstory mit abartiger Gewaltdarstellung und Charakteren, die mir vollkommen egal sind. next... :D

Jetzt bin ich um so mehr auf den Film gespannt. Höre hier jedenfalls nur "Ultra-Scheiße!" oder "Bester Film 2012!". Nichts dazwischen. Blu-ray landet heute Abend im Player. :popcorn:

MiXeR schrieb:
Zerfikka schrieb:
flexx schrieb:
Savages
Dafuq did I just see?
Was ein Müll. Ein Handlungsstrang den ein bekiffte Eintagsfliege, gefangen in einer Bierflasche locker überbieten könnte, lächerliche Darsteller und total bescheuerte Erzählungsweise. Ich hab nur wegen Blake Lively bis zum Ende geschaut. Und wie die Bong rauchen. :lachweg: 2/10

Savages is ja auch voll der Sondermüll, den hab ich nach spätestens 20 min ausgemacht, 08/15 Drogenstory mit abartiger Gewaltdarstellung und Charakteren, die mir vollkommen egal sind. next... :D

Jetzt bin ich um so mehr auf den Film gespannt. Höre hier jedenfalls nur "Ultra-Scheiße!" oder "Bester Film 2012!". Nichts dazwischen. Blu-ray landet heute Abend im Player. :popcorn:

Also ich fand den durchschnittlich. Nicht komplett scheiße, aber auch definitiv nicht bester Film 2012. Einmal anschauen, unterhalten werden und vergessen :D

Invasion of the Body Snatchers

Tolles Remake mit Donald Sutherland, Leonard Nimoy und einem ziemlich jungen Jeff Goldblum, ein echter Klassiker, der das Original mMn. mühelos übertrifft.

8/10 Podleuten

Drive

driveryangoslingcareymulligan.jpg

In der Regel ist es so das Filme die hier völlig im Hype Himmel angekommen sind mir nicht gefallen. Drive hingegen kann man sich zumindest ansehen ohne mit dem Kopf gegen die Wand laufen zu wollen. Das ist schonmal ne Steigerung zum typischen MiXer/Freezi Filmtipp.

Nimmt man den Film aber seinen grandiosen Soundtrack und blickt auf die Geschichte die die durchgestylten Bilder eigentlich erzählen wollen bleibt ebenso wieder Ernüchterung.

Schreibt man die Story auf haben wir hier einen 80er Traschfilm vor uns.

Fluchtwagenfahrer ohne Gefühle verliebt sich unglücklich. Wegen seiner Gefühle geht er Risiken ein und am Ende gibts nen Showdown mit Bowser.

Damit will ich nicht sagen dass der Film schlecht ist. Er ist nur nicht das OMG OMG OMG EINSEF Machwerk wofür er schon wieder herhalten musste.

The Fan

2212063,B5jGH8SUJdtW9mW4BIbKPtiqzHTDZzEtgHM7pp77xTJdMf3pUgk7xLDXZ8tKvlDi1H1IAfmPU7pckuW_8sNCwg==.jpg

Das war mal wieder ein 90's Shock :lol:

Lecko Mio, Kamera, Inszenierung, Musik, alles direkt aus der Hölle ^^

Hatte den Film noch nie gesehen daher musste ich eben jetzt dran glauben.
ich hatte aber auch nicht mit so nem .... Murks gerechnet.

Ich muss aber auch ehrlich zugeben dass er heutzutage als Flashback durchaus gut funktioniert. Es ist aber eben dennoch kein guter Film.

Near Dark

NearDarkA.jpg

Ein Vampirfilm aus der Zeit vor Twilight. Ja liebe Kinder, da staunt Ihr was, es gab das Thema schon vorher.

Was den Film für mich persönlich hervorhebt ist imo sein interessanter Ansatz der eine Rückverwandlung zu einem Sterblichen Möglich macht. Dieses Detail war es dann auch dass mir den Schluss des Films durchaus Interessant bis berührend gestaltet hat.

Wenn in der letzten Szene eine ehemalige Vampirdame sich aus Furcht vor der Sonne, der Sie nun seit langer Zeit erstmalig wieder ausgesetzt ist, vor Angst an Ihre Gegenüber klammert macht das schon was her.

Der_Geächtete schrieb:

Ich denke viel mehr will der Film ja auch gar nicht sein. Damit meine ich, gerade weil die Story nicht mehr hergibt, haben sich die Macher so auf den Style und Soundtrack konzentriert. In Verbindung mit dem tollen Cast macht es den Film trotz der seichten Story zu etwas besonderem, jedenfalls für mich :)

Kino-Ghost-Movie-Alles-paranormal1_image_630_420f.jpg

Ghost Movie

So Freunde,
ich wollte schon immer mal spontan alleine (!) ins Kino und neulich Abends dachte ich mir: "Du bist jetzt noch eine Woche in Stuttgart, jetzt gehste rein und fragst, welcher Film noch läuft." Zur Auswahl stand unter anderem Ghost Movie, von dem ich noch nichts gehört hatte. Ich dachte tatsächlich, ich würde mir einen Horrorfilm ansehen. Doch weit gefehlt. Ihr werdet euch sicherlich denken, dass man da vorher hätte draufkommen können, dass es sich um einen "Movie"-Film handelt (Scary Movie etc.), jedoch war ich mir dessen in dem Moment nicht bewusst. Ich traf die Entscheidung in weniger als 5 Sekunden.
Und nun: Der Film ist das beschissenste Stück Müll, das ich jemals geguckt hab. Unterirdisch und zu keiner Sekunde lustig. Er nervt nur. Schaut ihn alle an!

0/10 (Rekord)

als ich die Werbung im Fernsehen gesehen habe, musste ich einfach nur denken wie zur Hölle es möglich sein kann, dass es Menschen gibt, die davon leben können solche Filme zu machen

Ich bin ja echt anspruchslos, aber der Trailer war selbst mir zu viel.
Selten so was beschissen dämliches gesehen. Mein Beileid, Jiders. :(

dynosys schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Ich denke viel mehr will der Film ja auch gar nicht sein. Damit meine ich, gerade weil die Story nicht mehr hergibt, sich die Macher so auf den Style und Soundtrack konzentriert haben. In Verbindung mit dem tollen Cast macht es den Film trotz der seichten Story zu etwas besonderem, jedenfalls für mich :)

Eben. Niemand hat den Film für seine Story gelobt. Das Besondere an dem Film ist, dass er etwas schafft, was andere nicht schaffen, nämlich dass "Style over substance" hier völlig ok ist und einen sogar in den Bann zieht.

drizzt schrieb:
Man muss einfach auf gewisse Worte der Warnung achten. "Wayans" gehört definitiv dazu.

Damon Wayans hat immerhin in The Last Boy Scout und Bulletproof mitgespielt, dazu spielt er die Hauptrolle in der ganz netten Sitcom What’s Up, Dad?, und sein Bruder Keenen hat den göttlichen A Low Down Dirty Shame auf seiner Seite. :huldig:

Man darf ja nicht vergessen dass es mehrere von denen gibt, in etwa so viele wie von den Baldwins. :D

Zurück
Oben