Bill Gates
Unterhaltungs-Chef
Generation Kill
Saugeile Serie!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

GPLegend schrieb:![]()
Eigentlich wollten meine Frau und ich nur mit der 8. Folge weitermachen. Wir haben aber dann doch die Staffel zu Ende geguckt.
WAS FÜR EINE GEILE SERIE!!!!
Und das Tolle ist: Staffel drei und vier stehen hier im Regal. Ich freu mich!![]()

tim_buktu schrieb:GPLegend schrieb:![]()
Eigentlich wollten meine Frau und ich nur mit der 8. Folge weitermachen. Wir haben aber dann doch die Staffel zu Ende geguckt.
WAS FÜR EINE GEILE SERIE!!!!
Und das Tolle ist: Staffel drei und vier stehen hier im Regal. Ich freu mich!![]()
Staffel 3 kannste getrost weglassen. Die ist wirklich langweilig.![]()
Muuhh schrieb:mir hat dream house sehr gut gefallen, kann man sich auf jeden fall mal geben....klar gibt es bessere filme in dem genre aber derzeit kommt da nicht viel und er gehört schon mit zu den besseren in dem letzten jahr
edit: und ich finde es immer sehr bescheuert in reviews schon mit twist usw zu hantieren, denn dann schaut niemand den film mehr in der art, wie er vorher täte
eigentlich sind das schon spoiler, mich hats nämlich ziemlich überrascht
Yzerman schrieb:Muuhh schrieb:mir hat dream house sehr gut gefallen, kann man sich auf jeden fall mal geben....klar gibt es bessere filme in dem genre aber derzeit kommt da nicht viel und er gehört schon mit zu den besseren in dem letzten jahr
edit: und ich finde es immer sehr bescheuert in reviews schon mit twist usw zu hantieren, denn dann schaut niemand den film mehr in der art, wie er vorher täte
eigentlich sind das schon spoiler, mich hats nämlich ziemlich überrascht
Aber ich packe es mal in einen Spoiler.Dich hat es überrascht, dass in der Hälfte des Films, schon alles aufgelöst wurde und danach über 30 Minuten lang nichts mehr kommen sollte? Das dürfte wohl dem Hinterletzten noch klar sein.![]()
Stockbrot2 schrieb:Ist die Serie denn realistisch gehalten? Wollte nämlich mal irgendwas in der Richtung schauen, wusste aber nicht, was.
tim_buktu schrieb:Staffel 3 kannste getrost weglassen. Die ist wirklich langweilig.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen