S
straikar
Gast
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Ich fand Real Steel super. Verstehe nicht wieso den kaum einer mag.![]()
Lord EKKA schrieb:goil freu mich schon. werd mit ner dame reingehen
hmm ob die mir dann alles vollkotzt![]()

Jiders schrieb:lüsterneLINDA schrieb:The Dark Knight Rises
ja ich wurde unterhalten, auch wenn ich den film gerne kürzer gehabt hätte. aber wirklich spitze wurde ich leider nicht unterhalten, dafür gibts viel zu viel von mir am film auszusetzen. meine kritik lass ich mal im spoiler von mir, da es sicher storyspoiler geben wird:
was soll den der scheiß den hauptdarsteller des films die meiste zeit im gefängnis zu lassen? ist doch mal höchst panne! ok, bale ist der mit abstand langweiligste hollywoodschauspieler und deshalb hat man nicht viel verpasst, aber das kann ja nicht der grund dafür sein.
dafür hat ja mal dieser levitt echt super gespielt. der sollte der neue batman sein! am ende dachte ich echt, die lassen batman sterben. hab ja auch immer gehört die trilogie sei beendet und dann kommt dieser "twist" mit robin. kommt da denn nen batman und robin film mit den beiden schaupsielern? auf levitt hätt ich ja bock.
ich komm aber einfach nicht darauf klar, dass die den comic so realistisch machen wollen. überall sieht man NYC, aber es solll ja GC sein. macht für mich keinen sinn und stört einfach nur. die comic welt und die realität passen für mich einfach nicht zusammen.
und wieso veruschen die immer so nem film ne "tolle" geschichte zu verpassen? die ist einfach nur verwirrend und bringt dem zuschauer null. kein mensch interessiert wer GC aus welchem grund zerstören will. es soll einfach nur gemacht werden und batman muss es verhindern. da braucht man keine unnötigen twists. was für nen unterschied macht es dann jetzt, ob der maskenman GC zerstören will, oder die tante?! aber nein, man braucht ja nen an den haaren herbeigezogenen twist, sonst wäre die story ja auch einfach zu verstehen und somit dumm.pseudokomplexe geschichten, die null sinn machen sind aber scheinbar toll
und der maskenmann war auch blöd. das ganze gesicht war ne dumme maske und er konnte so gut wie null damit schauspielen, dazu passte die pseudo intellektuelle gelaber null zu dem typen und seine stimme schon mal dreimal nicht.
aber der größte kritikpunkt war die fehlende action. da gabs ja null in demfilm. ich hab den gestern abend gesehen und mir fällt jetzt keine actionscene ein, die bei mir hängengeblieben ist.
und noch was, recht am anfang tanzt bale mit catwoman langsamen twostep zu einem total nicht tanzbaren klassikstück. ja sag mal, schauen die sich den film nicht vorher an bevor sie ihn veröffentlichen? das sah sowas von lächerlich aus. und warum verstellt batman trotzdem noch seine stimme, obwohl er zu jemandem spricht, der seine wahre identität schon kennt?
der film bekommt trotz der herben kritik noch eine 1/1, weil man ihn sich schon einmal anschauen kann, ohne immer zu denken man hat gerade seine zeit verschwendet. aber besonders gut ist der film sicher nicht.
Ich lass ja jedem seine Meinung, aber deine ist leider falsch!
Nee im Ernst: was genau erwartest du von nem Nolan Batman? Dass dir Bane nicht gefällt, hmm ok, Geschmacksache. Aber was du von Nolan forderst ist ein reiner Actionstreifen. Rises ist aber ein Thriller und ein episches Drama (wertfrei, auch wenn ich den Film unfassbar gelungen finde), kein Avengers! Ich bin so froh, dass Nolan Filme mit geiler Story macht. Dir dürfte Begins und auch Dark Knight ebenso wenig gefallen haben, ansonsten würdest du nicht grundsätzlich gegen (in deinen Augen pseudo-) tiefsinnige Geschichten in nem Batmanfilm wettern. Rises ist mein persönlicher Film des Jahres. Bei meinem erlesenen Geschmack sollte dir das zu denken geben![]()
oder Dämonen inkl. Gastauftritt des Gelbäugigen aus Supernatural
Verdammt, wie konnte das denn passieren? 
flexx schrieb:Rises toll finden und dann Skyfall als panne bezeichnen.![]()

lüsterneLINDA schrieb:nochmal zu der batman trilogie:
ich bin ja kein experte, habe aber so ne dunkle erinnerung, dass batman begins noch sehr comichaft war und ich GC keiner realen stadt zuordnen konnte. bei TDK meine ich, man hätte es zum großteil in chicago gedreht und das sah man imo auch. und bei TDKR war es für jeden offensichtlich NYC.
für mich ist diese trilogie so betrachtet einfach nicht aus einem guss. aber meine erinnerung kann mich auch täuschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen