Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
KaKun schrieb:
Willinator1 schrieb:
Tu es :sabber:

emmy-rossum-gap-concept-store-09.jpg

Jo, die ist echt wunderhübsch. Zum Glück eine Serie die auch nackte Tatsachen zeigt... :D

Vor allen Dingen ist sie in der Serie hübscher als auf den ganzen aufgetakelten Bildern in der Google Suche :ruby:

Das stimmt wohl! Ihre Augen sind zum Dahinschmelzen. :ruby:
Und schon deswegen würde ich mir Shameless nur auf Blu-ray zulegen. Emmy Rossum in HD ist das einzig Wahre. :D

Gestern die ersten drei Folgen von Hawaii 5-0 Staffel 2 gesehen. Ich liebe diese Serie!
Ganz klar eine der besten aktuellen Actionserien. Herrlich unkomplizierte, rasante und humorvolle Unterhaltung. Und was Emmy Rossum für Shameless ist, sind die hawaiianischen Inseln für Hawaii 5-0. Da bekommt man ja fast Fernweh. :D

MiXeR schrieb:
Willinator1 schrieb:
KaKun schrieb:
Willinator1 schrieb:

Jo, die ist echt wunderhübsch. Zum Glück eine Serie die auch nackte Tatsachen zeigt... :D

Vor allen Dingen ist sie in der Serie hübscher als auf den ganzen aufgetakelten Bildern in der Google Suche :ruby:

Das stimmt wohl! Ihre Augen sind zum Dahinschmelzen. :ruby:
Und schon deswegen würde ich mir Shameless nur auf Blu-ray zulegen. Emmy Rossum in HD ist das einzig Wahre. :D

Gestern die ersten drei Folgen von Hawaii 5-0 Staffel 2 gesehen. Ich liebe diese Serie!
Ganz klar eine der besten aktuellen Actionserien. Herrlich unkomplizierte, rasante und humorvolle Unterhaltung. Und was Emmy Rossum für Shameless ist, sind die hawaiianischen Inseln für Hawaii 5-0. Da bekommt man ja fast Fernweh. :D

Ja hat mir auch gefallen, nur wann kommt endlich Staffel 3 :klopf:

Jetzt verfolge ich gerade wieder einmal den Mentalisten, Strike Back, Californication Staffel 5 sollte auch bald kommen :sabber: welche Serie micht bisher total überrascht hat sind die Breakout Kings meiner Meinung sehr hoher Gewaltgrad und ein alter Bekannter T-Bag aus Prison Break schaut auch einmal vorbei.
Person of Interest da ist leider auch schon die erste Staffel abgeschlossen, da bin ich auch schon auf die 2te. gespannt, zum Schluß haben die noch einmal ordentlich Gas gegeben.

Inglourious Basterds

Tarantino Filme sind ja immer "anders". Den hier fand ich aber teils langatmig. Christoph Waltz, August Diehl und Daniel Brühl spielen aber echt gut. Insgesamt der Film aber dennoch eher "kann man sich mal angucken".

Die Eiserne Lady

Meryl Streep spielt die "mittlere" Margaret Thatcher echt toll. Der Film aber ging völlig an meinen Erwartungen vorbei, den kann ich leider gar nicht empfehlen.

Best Exotic Marigold Hotel

Abgedrehte Drehbuchidee und was für eine Besetzung. Traumhafte Bilder von Indien. Leider konnte sich der Film nicht zwischen guter Komödie und Drama entscheiden. Sowas von schade.

Downton Abbey - Staffel eins

Hätte ich mir wahrscheinlich nie angeguckt, hätte ich das DVD Set nicht verschenkt. Sensationell. Eine Serie wie es nur früher gab, "großer TV Event". Hoffe die Staffel 2 kann diese Qualität halten.

und noch 2 updates :D

Unknown Identity
Liam Neeson wird mir immer sympathischer... :grins: irgendwie haut der fast nur noch gute filme raus. nach einer guten kritik von jemandem hier im forum hab ich den mal blind bestellt. keinen klappentext gelesen, einfach mal überraschen lassen... überrascht bin ich gewesen :shock: ... sehr geiler streifen mit klasse besetzung und nicht so vorhersehbar, wie ich vermutet hatte. zum glück wusste ich nichts von der handlung und konnte mich so recht gut drauf einlassen... klare empfehlung! auch wenn ich die bourne trilogie etwas besser finde
8/10 ex-stasi leuten

Battleship
die arthouse fraktion verachtet ihn... also kann der nicht schlecht sein, dachte ich mir... isser auch nich!!!
belanglose story - check
sehr lustig und unterhaltsam - check
fette, nein seeeehr fette optik - check
hammersound - check
ac/dc - check

GEIL!!! ich hab gefeiert... :bier: bei thunderstruck stand ich fast mit luftgitarre aufm sofa :lachweg:

keine wertung, da einfach nur unterhaltsam! ;)

The Cabin in the Woods
cabin-in-the-woodsrfoo7.jpg

Ui, das nenne ich mal originell! Zur Story sage ich lieber nichts, um einem nicht das grandiose Filmerlebnis zu ruinieren. Daher am besten auch keine Trailer schauen oder umfangreiche Inhaltsangaben lesen, sondern einfach ansehen und genießen.

Was im ersten Moment wie ein stinknormaler Hinterwäldler-Teenie-Slasher aussieht, wandelt sich nämlich ziemlich schnell in ein hochinteressantes Genrekonglomerat, das man gar nicht so leicht einer bestimmen Filmausrichtung zuordnen kann. Gesagt sei aber, dass es ein hochgradig unterhaltsamer, kurzweiliger und zeitweise sogar verblüffender Film ist, der nicht nur absolut gekonnt alteingesessene Slasher-Klischees persifliert, sondern tatsächlich über eine motivierende Handlung verfügt, die clever mit zwei verschiedenen Perspektiven spielt und mich so neugierig auf das (glücklicherweise dann auch mit einem Knall endende) Finale gemacht hat wie kaum ein anderer Film in der letzten Zeit. Ja, es ist wahrhaftig ein Film, dessen treibende Kraft seine Story ist, was The Cabin in the Woods für mich schlussendlich auch unheimlich sehenswert macht!

Ok, ein gewisse Affinität für Horror-Filmchen sollte genau so vorhanden sein wie das Verlangen nach einer abgedrehten, augenzwinkernden Geschichte, da einem die Hütte im Wald sonst wahrscheinlich eher wie ein hirnloses Genre-Wirrwarr vorkommt. Über die endgültige Storyauflösung darf man sich von mir aus auch streiten. Ich fand sie perfekt pointiert, manch einer mag sich aber vielleicht an fehlenden Hintergrundinformationen bzw. zu gehaltlosen Erklärungen stören.

Lässt man sich jedoch darauf ein, entfaltet The Cabin in the Woods schnell eine große Sogwirkung mit hohem Unterhaltungswert. Sicherlich eine eigenwillige Genreinterpretation, die nicht jedem gefallen wird, mir jedoch lieber ist als der tausendste Standard-Schema F-Slasher-Aufguss. Außerdem hat es mich unheimlich gefreut Fran Kranz und Amy Acker wiederzusehen, die ich durch Dollhouse schätzen und lieben gelernt habe. Originell, witzig, selbstironisch und irgendwie total bescheuert. Ich fands kongenial und wurde, trotz meiner durchaus hohen Erwartungen, sogar noch positiv überrascht. :dhoch:

9/10 Tagebücher

KaKun schrieb:
Vorhin mal wieder Terminator 2 gesehen in der längeren Special Edition. Durch die zusätzlichen Szenen macht vieles der ursprünglichen Kinofassung erst richtig Sinn, aber was ich bis heute nicht verstehe ist folgende Szene:

Als am Ende der T-1000 Sarah aufgespießt hat, nachdem sie ihren Sohn auf das Förderband hinab gelassen hat, warum fordert der T-1000 sie dann auf nach ihrem Sohn zu rufen? Also wie man ja sehen kann spielen die Verwandlungsfähigkeiten des T-1000 nach der Schockfrostung bekloppt und dadurch ist es verständlich wenn er sich nicht in Sarah verwandeln kann...aber ein paar Minuten später ist er dann ja doch verwandelt und versucht ihn zu täuschen...wieso?

Ich forste gerade wieder nach Reviews. Und bin zufällig drauf gestoßen: Der T-1000 fordert Sarah auf nach John zu rufen, weil das erfolgsversprechender ist. Er verwandelt sich auch in Sarah, aber John sieht an den Beinen des T-1000, dass diese die Form des Bodens angenommen haben. Das ist schwierig zu sehen und man muss drauf achten, aber so macht es Sinn.

Grüße aus dem Jahre 2013.

megachri schrieb:
und noch 2 updates :D

Unknown Identity
Liam Neeson wird mir immer sympathischer... :grins: irgendwie haut der fast nur noch gute filme raus. nach einer guten kritik von jemandem hier im forum hab ich den mal blind bestellt. keinen klappentext gelesen, einfach mal überraschen lassen... überrascht bin ich gewesen :shock: ... sehr geiler streifen mit klasse besetzung und nicht so vorhersehbar, wie ich vermutet hatte. zum glück wusste ich nichts von der handlung und konnte mich so recht gut drauf einlassen... klare empfehlung! auch wenn ich die bourne trilogie etwas besser finde
8/10 ex-stasi leuten

Battleship
die arthouse fraktion verachtet ihn... also kann der nicht schlecht sein, dachte ich mir... isser auch nich!!!
belanglose story - check
sehr lustig und unterhaltsam - check
fette, nein seeeehr fette optik - check
hammersound - check
ac/dc - check

GEIL!!! ich hab gefeiert... :bier: bei thunderstruck stand ich fast mit luftgitarre aufm sofa :lachweg:

keine wertung, da einfach nur unterhaltsam! ;)

:lol: :dhoch: :dhoch:

ES Scarface schrieb:

war am Donnerstag noch drin...

:shock:

Um Herrn Pocher zu zitieren:
Was war da denn los? Man weiß es nicht! Unfassbar, oder?

Doch ein sehr sperriger Film.

Hätte ich geahnt dass er so arthouse-mäßig ist wäre ich wohl doch alleine gegangen, so saß ich da, wohl wissend dass meine Kollegen ihn einfach hassen :nein:
Vorhin las ich @imdb sinngemäß (oder doch wortwörtlich? Man weiß es nicht) "psycho meets enter the void" und das passt schon.

Die erste halbe Stunde empfand ich ob der ungewohnten Perspektive schon als ziemlich anstrengend, aber in der Retrospektive muss ich sagen, dass er genau dadurch zum intensivsten "Psychothriller"?! wird, den ich je gesehen habe.
Soundtrack war ebenfalls geil, erinnert mich an eine Mischung aus Drive und Hotline Miami. Einzig das "Ave Maria" war mMn etwas try-hard. Aber naja.

Ps: Kennt jemand den Film in welchem Mr. Bean nach Cannes fährt? Da dreht Willem Dafoe ja auch einen 1a-Film, an den hat mich Maniac stellenweise erinnert :ulgy: Im besten sinne! :ulgy:²

Hmmmmm.

Eigentlich ein Insider welchen nur ich nachvollziehen kann :ulgy:. Mich erfreut er allerdings gleich aus zwei Gründen:
1. Zitate falschen Personen zuordnen bzw. in Gänze frei erfinden ist mein größtes Hobby
2. http://www.bild.de/unterhaltung/tv/oliver-pocher/ist-pocher-der-bessere-raab-27971050.bild.html

Oder um es anders zu sagen: Du hast mit deiner Aussage natürlich recht, aber... siehe oben.
Die Courage mich zu verbessern soll jedoch nicht ohne lobende Erwähnung bleiben, mir ist sowas zumeist die Mühe nicht wert:dhoch:

Gattaca 10/10

gattaca-inspirational-movie.jpg

Damn, was nen geiler Streifen :shock:
Einer der geilsten Dystopien die ich bisher gesehen habe.
Und dazu noch mit so geilen Schauspielern wie Ethan Hawke und Jude Law.
Einfach ein geiler Film den man gesehen haben muss, wenn man auf Dystopien steht.
Im Film wird eine gar nicht so unwahrscheinliche Zukunft gezeichnet, die ich mir so sehr gut vorstellen kann.
Die Folgen dessen werden wirklich schön dargestellt in Form der Geschichte von Vincent.

Einfach ein toller Film, freu mich gerade richtig ihn endlich gesehen zu haben :D

jude law seh ich richtig gerne. war überrascht wie gut er in diesem sfi film, der letztens auf dem 2.ten weihnachtstag mit nur ca. 2 kleinen werbepausen für die heimstationen. :p

Und der war richtig gut. gut gespielt von allen. könnte ein kultfilm werden. repomen. :grins:

Zurück
Oben