Willinator1 schrieb:KaKun schrieb:Willinator1 schrieb:
Jo, die ist echt wunderhübsch. Zum Glück eine Serie die auch nackte Tatsachen zeigt...![]()
Vor allen Dingen ist sie in der Serie hübscher als auf den ganzen aufgetakelten Bildern in der Google Suche![]()
Das stimmt wohl! Ihre Augen sind zum Dahinschmelzen.

Und schon deswegen würde ich mir Shameless nur auf Blu-ray zulegen. Emmy Rossum in HD ist das einzig Wahre.
Gestern die ersten drei Folgen von Hawaii 5-0 Staffel 2 gesehen. Ich liebe diese Serie!
Ganz klar eine der besten aktuellen Actionserien. Herrlich unkomplizierte, rasante und humorvolle Unterhaltung. Und was Emmy Rossum für Shameless ist, sind die hawaiianischen Inseln für Hawaii 5-0. Da bekommt man ja fast Fernweh.

Dem kann nicht mehr geholfen werden. Die Serie ist 

irgendwie haut der fast nur noch gute filme raus. nach einer guten kritik von jemandem hier im forum hab ich den mal blind bestellt. keinen klappentext gelesen, einfach mal überraschen lassen... überrascht bin ich gewesen
... sehr geiler streifen mit klasse besetzung und nicht so vorhersehbar, wie ich vermutet hatte. zum glück wusste ich nichts von der handlung und konnte mich so recht gut drauf einlassen... klare empfehlung! auch wenn ich die bourne trilogie etwas besser finde
bei thunderstruck stand ich fast mit luftgitarre aufm sofa