Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:ey..sofort mit dem Kopf der Alten den Tisch zertrümmern und auf den Kopf kacken.![]()

Zerfikka schrieb:Aber dieses typische Rumgezicke "bla your last chance bla".... ey..sofort mit dem Kopf der Alten den Tisch zertrümmern und auf den Kopf kacken.![]()

Zerfikka schrieb:Ihr laßt euch alle zu sehr von eurem Schwanz leiten, eine Frau kann noch so schön sein, wenn sie mich zu sehr einschränkt oder mir die Pistole auf die Brust setzt, wird sie abgeschossen.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Der Film war allerdings tatsächlich ein ziemlicher Reinfall.
Blackacidevil138 schrieb:Die Vermessung der Welt 2D![]()
Ein sehr guter, bildgewaltiger Film der leider durch schlechte bzw typisch deutsche Schauspielkunst ausgebremst wird.
Hat mir trotzdem sehr gut gefallen.![]()

KaKun schrieb:Hab jetzt am Wochenende die ersten anderthalb Staffeln Californication verschlungen. Tolle und vor allem verdammt lustige Serie, Hank Moody ist echt 'ne coole Sau, aber meine Lieblingsfigur ist ganz klar Runkel mit seinem Koks-Schlumpf. So ein grandioses Paar und mit 'nem kollektiven Sockenschuss. Beste Szene bis jetzt wie die beiden ihre "Hummer und Koks"-Party feiern, Runkel halbnackt mit Hummer-Latz und permanent kauend und auf seine Frau am einschreien, sie völlig zugedröhnt in Unterwäsche vor einem Haufen Koks und beide raffen nicht was der jeweils andere von einem will...

Zerfikka schrieb:Gerade ne Stunde Ted geguckt, teils echt lustig aber warum zum Teufel müssen die sonen verschissenen Drecksbeziehungsschmarrn einbauen. Der Film wäre ohne diesen stereotpyischen Müll viel besser.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Der Film war allerdings tatsächlich ein ziemlicher Reinfall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen