Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
The Dark Knight Rises

c9ta7vxyr093uzfty.jpg

Besonders hervorgehoben gehört natürlich auch das Ende. Ich war ja schon gespannt, wie Nolan seine Trilogie zum Abschluss führen würde und ob es sich dabei um ein zufriedenstellendes Ende handelt. Nur soviel dazu:
Es ist ihm vollends gelungen - auch die Einführung des Robins fand ich sehr gut gelöst.
Man sollte jedoch erwähnen, dass The Dark Knight Rises weniger ein Superhelden-Film ist, als ein hervorragender Action-Thriller.

Findest du nicht, dass das in nen Spoiler gehört hätte? Ich hätte mich ehrlich gesagt geärgert, das zu lesen, vor ich den Film gesehen hätte

Forward Unto Dawn

Halo9.jpeg

Ich… Kann… Nicht… Da… Da… Da… Das ist sooooo fett! PURE EPICNESS!!! :huldig:

WARUM KEINEN KINO FILM? WARUM KEINE SERIE? WARUM? WARUM??? WARUUUUUUUUUUUUUUUM?

Wer von euch will einen schönen "Movie of the Year 2012"-Thread bauen? Mit schlauen Kategorien und so? Ich würde ja, aber meine Threads werden immer nach 2 Wochen geschlossen :deal:

Riki-Oh: The Story of Ricky
Story-of-Ricky-02-e1304937552796.png

endlich mal gesehen und was für ein trash. der richtige streifen für ne lustige runde. es gab glaub ich keine einzige szene, über die wir uns nicht lustig gemacht haben. :ugly:

@ flexx

das fragt sich die menschheit schon seit halo 1....ein so geiles universum und schon so viele vorlagen.... :nein:

wo kann man denn die ganzen forwars unto dawn teile anschauen?

12 Monkeys

12monkeys_cover_1107393121.jpg

Ein richtig geiler Film.
Gucken!!!!!!
Also der Film ist wirklich cool.
Zudem zwei sehr geile Schauspieler dabei, Bruce Willis und Brad Pitt.
Beides Schauspieler die ich gerne sehe :D

Besonders cool fand ich
das gegen Ende immer wieder Zweifel aufkamen ob er jetzt verückt ist oder nicht, also James alias Bruce Wayne.
Mir kamen zwischenzeitlich auch immer wieder zweifel ob er nicht nur verrückt sei und die Szenen aus der Zukunft sich nicht nur in seinem Kopf abspielen würden.

Zum einen find ich es schade das es ne eindeutige Lösung dessen gibt, zum anderen hätte ich nen offenes Ende wo man nicht erfährt ob er jetzt verrückt ist oder nicht mit Sicherheit gehasst :grins:

Kann den Film nur weiterempfehlen.
Weiß nur net welchem Genre er jetzt angehört?
Thriller?
Keine Ahnung :ugly:
Jedenfalls ein dystopischer Film der tausendmal besser ist als Blade Runner!!!!!
Mal gucken wer sich traut dagegen was zu sagen :gerri:

9/10

Hör mal, wie James komme ich aus der Zukunft und besuche die Vergangenheit :ugly:

Außerdem hab ich noch nie was von diesem Film gehört.
Also zumindest bis ich nach dystopischen Filmen explizit gesucht hatte :P
Daher werden den viele, wahrscheinlich die angemeldeten User hier ausgenommen, nicht kennen.
Zumindest Leute in meinem Alter.

besser spät als nie!

die meisten der Jugend von heute weigert sich doch so "alte" Filme anzugucken, da müsste sich Willis schon in nen Werwolf verwandeln und Pitt bei Tageslicht glitzern

Den musste ich auch nachholen. Hatte den damals im Kino gesehen, vorher noch die Fresse gekriegt und bin dann zugeraucht eingepennt. Der Film hatte mir damals überhaupt nicht gefallen. Mittlerweile, wie gesagt, nachgeholt und für ziemlich okay befunden. Wollte ihn dann sogar noch ein zweites Mal gucken, da fand ich ihn aber auch wieder etwas langatmig und bin dann dabei auch wieder weggepennt! :D

Crozzbow schrieb:
besser spät als nie!

die meisten der Jugend von heute weigert sich doch so "alte" Filme anzugucken, da müsste sich Willis schon in nen Werwolf verwandeln und Pitt bei Tageslicht glitzern

Hab noch ältere Filme auf meiner Liste ;)
Shining, Einer flog übers Kuckuksnest und noch nen paar.
Fand Clockwork Orange z.B. auch sehr gut.
Der hat irgendwie was, gefällt mir der Film.
Würde den sogar nen zweites mal sehen, nur bräuchte ich jemanden der den sehen will, allein kriege ich mich nur selten aufgerafft nen Film nen zweites mal zu sehen :D

12 Monkeys würd ich bei ner zweiten Sichtung auch net mehr so dolle finden.
Das ist ein Film wo man halt nicht wissen darf was passiert, bzw. verheizt er halt direkt bei der ersten Sichtung all sein Feuer.
Wenn man den nochmal guckt isser einfach langweilig.

Freezi schrieb:
Schneesturm im Paradies 8/10

Vor einigen Jahren wurde ich auf diesen Film aufmerksam gemacht, seit dem landet er traditionell jährlich im Player. Ist einfach eine schöne Komödie mit Nick Cage, in der ein paar Kleinganoven zur Besinnung kommen und sich in eine Kleinstadt und deren Einwohner verlieben.

Cool, den kannte ich noch nicht. Klingt aber sehr gut. Wird sicherlich mal bestellt.
:D

xmas_12.jpg

Hostel 3

hostel3.png

Der Film ist so schlecht.

Müsste Ich den Film mit einem Wort beschreiben dann wäre es "schlecht". Müsste ich Ihn mit zwei Wörtern beschreiben dann wären es "sehr schlecht"

Ich glaube mein Highlight des Films war die Szene wo jemand seinen Metallgehstock auf einer Straße nach sich schleift und dieser Funken sprüht. -_-

Das Bild oben zeigt übrigens den Regisseur der sich einen aufs Drehbuch runterholt...

Gamer

gamer_6.jpg

Lecko mio

Ich hätte gerne den Herren vor mir der diesen Film bei der Qualitätskontrolle durchgelassen hat.

Das ganze ist so abgrundtief dumm und peinlich inszeniert sowas hab ich selten erlebt.

Darf ich bitte alle Forenuser bitten aufzuzeigen denen der Film gefallen hat!

nur so für meine persönliche Feldstudie.

Gamer habe ich gestern Nacht nochens kurz auf Pro7 gesehen. Oh man, der war ja so schon scheiße, aber was Pro7 daraus gemacht hat... :ugly: Da fehlt jede noch so kleine "Gewalt"einstellung. Typ zieht Waffe - Schnitt! Typ holt zum Schlag aus - Schnitt! Typ guckt böse - Schnitt! :lol: Dazu noch die eh schon mächtig hektische Schnittarbeit und Wackelkamera (vom bescheuerten Inhalt mal ganz abgesehen) und man kann es kaum mehr ertragen. :schreck:

Der_Geächtete schrieb:
xmas_12.jpg

Hostel 3

hostel3.png

Der Film ist so schlecht.

Müsste Ich den Film mit einem Wort beschreiben dann wäre es "schlecht". Müsste ich Ihn mit zwei Wörtern beschreiben dann wären es "sehr schlecht"

Ich glaube mein Highlight des Films war die Szene wo jemand seinen Metallgehstock auf einer Straße nach sich schleift und dieser Funken sprüht. -_-

Das Bild oben zeigt übrigens den Regisseur der sich einen aufs Drehbuch runterholt...

Gamer

gamer_6.jpg

Lecko mio

Ich hätte gerne den Herren vor mir der diesen Film bei der Qualitätskontrolle durchgelassen hat.

Das ganze ist so abgrundtief dumm und peinlich inszeniert sowas hab ich selten erlebt.

Darf ich bitte alle Forenuser bitten aufzuzeigen denen der Film gefallen hat!

nur so für meine persönliche Feldstudie.

figur_aufzeigen.jpg

Natürlich kein Highlight der Film, aber dennoch recht unterhaltsam

xmas_12.jpg

Der Grinch 6,5/10

Stellenweise ein wenig zu albern, im Verlauf des Films wird es dann aber doch noch ganz nett. Für die Figur des Grinch hätte man wahrlich keinen besseren als Carrey finden können.

Notting Hill 7/10

Ewig nicht mehr gesehen. Eine schöne romantische Komödie mit Julia Roberts und Hugh Grant. Sicherlich etwas seicht und ohne Ecken, aber ich finde die Geschichte nett, und egal wie man zu Julia Roberts steht, damals hatte sie das schönste Lächeln Hollywoods.

Meine teuflischen Nachbarn 7/10

80er Kino pur, und irgendwie auch damaliges Tom Hanks Kino pur. Neben Kultfilmen wie Fright Night und Ghostbusters wohl eine der witzigsten Gruselkomödien. Die Straße mit den skurrilen Bewohnern und verrückten Ereignissen unterhält einen über die Laufzeit spielend.

The Long Kiss Goodnight 8/10

"Wir sind aus dem dritten Stock gesprungen, man!"
"Ja, das war ganz schön aufregend, und morgen gehen wir in den Zoo."

Klasse Actionfilm mit Weihnachtscharme. Neben den beiden ersten Die Hard Filmen der beste dieser Zunft, denn Lethal Weapon hat für mich keinen weihnachtlichen Charme. Samuel L. Jackson läuft im Film zur Hochform auf, er bringt dauernd lockere Sprüche und seine Filmfigur ist einfach genial. Harlin hat damals wirklich einen geilen Film nach dem anderen abgeliefert! Und am Ende gibt es eine Megaexplosion die einfach nur gigantisch aussieht, heute würde man all das wohl via CGI darstellen. Auch die ganzen Einschüsse sind noch mit Blutpäckchen realisiert, das wird ja leider auch heute zu 90% nur noch anhand von CGI dargestellt. :nein:

Zurück
Oben