Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XtreCoolX schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
xmas_12.jpg

Hostel 3

hostel3.png

Der Film ist so schlecht.

Müsste Ich den Film mit einem Wort beschreiben dann wäre es "schlecht". Müsste ich Ihn mit zwei Wörtern beschreiben dann wären es "sehr schlecht"

Ich glaube mein Highlight des Films war die Szene wo jemand seinen Metallgehstock auf einer Straße nach sich schleift und dieser Funken sprüht. -_-

Das Bild oben zeigt übrigens den Regisseur der sich einen aufs Drehbuch runterholt...

Gamer

gamer_6.jpg

Lecko mio

Ich hätte gerne den Herren vor mir der diesen Film bei der Qualitätskontrolle durchgelassen hat.

Das ganze ist so abgrundtief dumm und peinlich inszeniert sowas hab ich selten erlebt.

Darf ich bitte alle Forenuser bitten aufzuzeigen denen der Film gefallen hat!

nur so für meine persönliche Feldstudie.

figur_aufzeigen.jpg

Natürlich kein Highlight der Film, aber dennoch recht unterhaltsam

Meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen ist ungefähr gleich "unterhaltsam".

Es sollte Dir zu denken geben das MiXer den Film schlecht findet. Überleg mal welche Filme er sonst so gut findet :grins:

Freezi schrieb:
blablabla

Meine teuflischen Nachbarn 7/10

blablabla

Aha, aber meine teuflischen Nachbarn is super Weihnachtlich und muss unter den banner.

Aber mich niedermachen.

Is schon recht...

Christmas Film-Season und dann Hostel plus Gamer?
Sind übrigens beide absolute Rohrkrepierer, wobei Gamer sich in meiner Top 5 der schlechtesten Filme der vergangenen Dekade befindet. Allein schon für die Vodka-Szene müsste er diese sogar dominieren, fällt mir eben auf.

Quetschmaul-Grummelbatman gegen den Mann mit der Unterhose auf dem Kopf aka The Dark Knight Rises

Batmans Zustand an sich war interessant, ausserdem Alfred und Blake, der Rest bewegte sich zwischen Quatsch, lächerlich und überflüssig.

Batman selbst - Quatsch
Bane - lächerlich von vorne bis hinten
Selina Kyle - überflüssig UND Fanservice obendrein

Ich weiss gar nicht, was ich am tragischsten fand insgesamt...vermutlich Bane und seine Story an sich selbst.

Bane ist so eine Ikone in den Comics, er geht weit über sein Äusseres hinaus, er ist nicht nur stärker sondern auch intelligenter als Batman (der in den Nolan Filmen ja eher so bei ner gemeinen Pellkartoffel steht) und was machen sie aus ihm? Nen körperlich unscheinbaren Typen mit ner Unterhose aufm Kopf, der so spricht als hätte er irgendeinen Schaden, dazu wieder dieses dämliche Gummimotorad...

Ganz im Ernst, irgendwas macht Nolan gründlich falsch für meinen Geschmack. Erst wird Bale von Ledger an die Wand gespielt, dann ist im 3. mein liebster Charakter Michael Caine und jetzt grad stelle ich fest, daß mir im 1. sogar der Hochfürst von Valium selbst, Liam Neeson besser gefallen hat als der gottverdammte Batman.

Ich sag mal 5/10 grundmaterialfernen Superheldenadaptionen.

Prometheus 3-D via Sony HMZ 1

Endlich mal wieder ein geiler Scifi Film und dann noch von Ridley Scott.
Der Film sprüht vor richtig guten visuellen und akustischen Einfällen.

Es gibt so viele optische 3-D Details, das ich den Mund nicht mehr zubekam.
Die Special Effects sind durch die Bank echt erste Sahne. Wow.

Endlich wieder wie im All gefühlt. Auf einem fremden Planeten. Die Handlung hat den film unterstützt, muss den noch 3-4 X sichten um das gesehene
auf die Reihe zu kriegen.

Freu mich schon auf den 2ten Teil. :dhoch:

Freezi schrieb:
Meine teuflischen Nachbarn 7/10

80er Kino pur, und irgendwie auch damaliges Tom Hanks Kino pur. Neben Kultfilmen wie Fright Night und Ghostbusters wohl eine der witzigsten Gruselkomödien. Die Straße mit den skurrilen Bewohnern und verrückten Ereignissen unterhält einen über die Laufzeit spielend.

the burbs ist ein richtig guter film den komischerweise wenige meiner bekannten kennen :?

habe ihn schon seit jahren auf dvd und ich muss den auch unbedingt mal wieder gucken :)

so dann will ich mal:

matrix.jpg

MATRIX

auf bluray

Ich habe ein Stück verpasste Jugend nachgeholt und habe zum ersten mal Matrix ganz gesehen.
Als er damals auf DVD erschienen ist habe ich ihn mit meinem besten Freund angsehen und ich bin nach ca. 30min eingeschlafen.

Als ich ihn nun erneut eine Chance gegeben habe war ich wirklich sehr angetan.
Die Idee, die der Film verfolgt ist gut und die Special Effects haben damals wohl Maßstäbe gesetzt und sind heute noch immer ganz nett anzusehen.

Zum Film erzähle ich jetzt nicht viel, da wohl jeder außer mir den Film schon vor Jahren gesehen hat.

Teil 2 & 3 werden demnächst angeschaut.

Film: 8/10
Bluray: 8/10

antiriad schrieb:

Endlich wieder wie im All gefühlt. Auf einem fremden Planeten. Die Handlung hat den film unterstützt, muss den noch 3-4 X sichten um das gesehene

Ich hab ihn auch auf dem HMZ-T1 gesehen und war nicht wirklich davon begeistert! Der 3D Effekt ist gut, keine Frage, aber der Film ist einfach nur enttäuschend!

Wongstyle schrieb:
antiriad schrieb:

Ich hab ihn auch auf dem HMZ-T1 gesehen und war nicht wirklich davon begeistert! Der 3D Effekt ist gut, keine Frage, aber der Film ist einfach nur enttäuschend!

Schade, das diese Aura die diesen Film umgibt, nicht so rüberkommt. Bei mir hats jedenfalls geschnaggelt. :shock:

Wie viele Filme in dieser Qualität gibts deiner Meinung nach ?

ich find krass wie schlecht Prometheus hier wegkommt, mir hat der doch recht gut gefallen. audiovisuell war der ganz große klasse und die story war jetzt nicht der ober meilenstein der filmgeschichte, musste es aber imo auch garnicht sein. ich brauch keine krassen mindfucktwists. eine gescheiterte expedition in den hintersten winkel des universums reicht mir da auch vollkommen.

Lässt man das philosophische Gesülze außen vor und nimmt es mit einem hämischen Grinsen, sind zumindest 2+3 gute Actionfilme mit wahrlich spektakulären Szenen. Als ich bei Reloaded aus dem Kino kam war ich auch enttäuscht, inzwischen kann ich mich aber auch an den Nachfolgern aufgrund der Bildgewalt erfreuen.

Meine Filme der letzten Tage:

Planet der Affen Prevolution:

Wie schon beim ersten Mal fast ein Meisterwerk. Hollywood zeigt hier, dass es mehr zu bieten hat als plumbe Actionkost. Allerdings fehlt mir nach wie vor etwas die Gewalt. Dafür dass hier Menschen gegen Affen ums Überleben kämpfen, hätte es ruhig etwas blutiger (=glaubhafter) sein können.

Stadt der Gewalt

Jackie Chan versucht sich ja schon seit einigen Jahren in ernsteren Rollen und ihm gelingt das bisweilen ziemlich gut. Der Film steigt etwas langatmig ein, wird mit zunehmender Laufzeit aber immer besser und intensiver.

Eine schöne Bescherung

Witzig kurzweilig, manchmal etwas dumm. Aber ich steh auf den Humor der 80er! Und Chevy Chase ist der Wahnsinn.

Super

Wie geil war der denn :lol: ? Supergeil, vor allem die Dialoge. Dier Bartszene und eigentlich alles mit Ellen Page :lachweg: ich brech ab!

lüsterneLINDA schrieb:
ich find krass wie schlecht Prometheus hier wegkommt, mir hat der doch recht gut gefallen. audiovisuell war der ganz große klasse und die story war jetzt nicht der ober meilenstein der filmgeschichte, musste es aber imo auch garnicht sein. ich brauch keine krassen mindfucktwists.
eine gescheiterte expedition in den hintersten winkel des universums reicht mir da auch vollkommen.

Danke für den Spoiler.

Zurück
Oben