Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich hab sie alle gesehen. Ich bin für eine ähnliche Aussage bei einem anderen Film fast geteert worden weil ich keinen Spoiler gesetzt hatte. Und jetzt darf ich mich nicht darüber beschweren?

GPLegend schrieb:
Mingo schrieb:
Was heutzutage alles als Spoiler durchgeht.

Für mich ist das ganz klar einer. Ich weiß jetzt schon wie der Film endet.

hab ich was über das ende geschrieben? es gibt ne expedition an ne recht weit entfernte ecke des universums und es geht was schief. das es keinen twist im sinne von "ich bin dein vater" gibt, verrät doch noch nichts.

was schief geht und wie dass das ende beeinflusst, hab ich doch mit keinem wort beschrieben. :? und vor allem was ich als mindfucktwist bezeichne auch nicht. gibt schon noch genug story, die ich nicht verraten habe. aber wenn du dachtest, dass alles im film nach heiter sonnenschein abläuft, ja dann hab ich dich tatsächlich gespoilert.

spoiler nur aufmachen, wenn man den film gesehen hat!!!!!1!.
dabei gibts ja genau den twist ja wirklich im film! hab ich jetzt erst beim schreiben bemerkt :lachweg:

ich find das auch nicht lustig einem so den Spaß zu verderben!

ich dachte die basteln bunte Luftschlangen mit ihren neuen Alien-Freunden, ziehen sich lustige Hüte auf und tanzen Ringel Ringel Rose!

na vielen Dank!

dwendtime2.gif

Doctor Who - The End of Time

Und wieder einmal ging es zu Ende. Drei verdammt geniale Staffeln, eine besser als die andere. Tolle Specials. David Tennant, ich möge ihn gar nicht missen. Sehr deprimierend, die letzten Folgen. Die Umstellung von Eccleston auf Tennant war anfangs auch ein wenig schwer, umso schwerer wird es wahrscheinlich von dem genialen Tennant auf Smith. Wir werden sehen, heute Nachmittag fange ich die 5. Staffel an. Ich bin gespannt. Ansonsten fange ich, was ich 'eh vorgehabt habe, nochmal von vorne an. :ugly:

0shikuru schrieb:
Die Umstellung von Eccleston auf Tennant war anfangs auch ein wenig schwer, umso schwerer wird es wahrscheinlich von dem genialen Tennant auf Smith.

Die Umstellung von Eccleston auf Tennant fiel mir überhaupt nicht schwer, dazu konnte ich mit dem 9. Doctor einfach zu wenig anfangen. Tennants Abgang war da aber sehr viel härter, da ich ihn auch hervorragend fand. Smith, die geniale Pond-Saga (die sich auf 2 1/2 Staffeln erstreckt und eigentlich bereits mit der Einführung von River Song in Series 4 begann) und Murray Golds neuer Soundtrack entschädigen dafür aber, denn die Serie bleibt ihrem Rezept treu, indem sie von Staffel zu Staffel besser wird. :D

nbk90210 schrieb:
Teil 2 & 3 werden demnächst angeschaut.

Tipp unter Foren-Buddies: Schau dir Teil 2 an und reim dir danach selber eine Erklärung zusammen. Was immer du da zustande bringst, ist mindestens 5 Mal besser als das, was dir Teil 3 auftischt. Mit dem dritten Teil haben die Wachotrottelskis die Matrix voll gegen die Wand gefahren. Der dritte Tei ist abgesehen von "der großen Actionszene" (die ist wirklich gut) ein grauenhafter Scheiß, bei dem dir nur die vergeudete Lebenszeit leid tun wird. :deal:

nbk90210 schrieb:
flexx schrieb:
nbk90210 schrieb:
Teil 2 & 3 werden demnächst angeschaut.

Lass es. Behalte den Film so in Erinnerung, wie er mit Teil 1 endet.

mit dem kauf der bluray trilogie sind die würfel dahin gehend schon gefallen :grins:

Schmeiss 2 & 3 weg, oder verschenk sie an jemanden, den du nicht leiden kannst.
Ernsthaft... belass es einfach beim grandiosen ersten Teil!

Soylent Green.

Naja, nur aus filmhistorischer Sicht interessant, heute einfach aus der Zeit gefallen, auch wenn das Thema noch aktuell ist. Und man sieht wieder, was für ein mieser Schauspieler Charlton Heston eigentlich war :D.

Zurück
Oben