Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Ja mei, das sieht man doch schon im Trailer, daß da was schief läuft.![]()
GPLegend schrieb:Zerfikka schrieb:Ja mei, das sieht man doch schon im Trailer, daß da was schief läuft.![]()
![]()
Mingo schrieb:Was heutzutage alles als Spoiler durchgeht.
GPLegend schrieb:Mingo schrieb:Was heutzutage alles als Spoiler durchgeht.
Für mich ist das ganz klar einer. Ich weiß jetzt schon wie der Film endet.
und vor allem was ich als mindfucktwist bezeichne auch nicht. gibt schon noch genug story, die ich nicht verraten habe. aber wenn du dachtest, dass alles im film nach heiter sonnenschein abläuft, ja dann hab ich dich tatsächlich gespoilert.
flexx schrieb:nbk90210 schrieb:Teil 2 & 3 werden demnächst angeschaut.
Lass es. Behalte den Film so in Erinnerung, wie er mit Teil 1 endet.

Crozzbow schrieb:ich find das auch nicht lustig einem so den Spaß zu verderben!
ich dachte die basteln bunte Luftschlangen mit ihren neuen Alien-Freunden, ziehen sich lustige Hüte auf und tanzen Ringel Ringel Rose!
na vielen Dank!

0shikuru schrieb:Die Umstellung von Eccleston auf Tennant war anfangs auch ein wenig schwer, umso schwerer wird es wahrscheinlich von dem genialen Tennant auf Smith.
nbk90210 schrieb:Teil 2 & 3 werden demnächst angeschaut.

nbk90210 schrieb:flexx schrieb:nbk90210 schrieb:Teil 2 & 3 werden demnächst angeschaut.
Lass es. Behalte den Film so in Erinnerung, wie er mit Teil 1 endet.
mit dem kauf der bluray trilogie sind die würfel dahin gehend schon gefallen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen