Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Sry Chrichir, aber Black Swan 10/10 und Gamer 9/10 .. du must ja schon fast im Delirium gewesen sein.
Erinnert mich an eine meiner Mitbewohnerinnen.
"Boah ich war im neuen Resident Evil, der war sooo geil. Müsst Ihr euch auf jeden Fall anschauen. Die Effekte waren der Hammer und die Story voll packend, einer der geilsten Filme der letzten Zeit, ich war selbst total überrascht"
Wir reden hier von dem 3D Resident Evil mit der ca. 5 minütigen Zeitlupe mit dem Monster in der Dusche bei der ich zwischendurch Popcorn und zwei Cola geholt habe und sie war immernoch nicht vorbei.
Wir nach dem Film alle total enttäuscht, sprech meine Mitbewohnerin drauf an, was sagt sie..
"Ach echt. Na gut vielleicht fand ich ihn so gut weil ich total bekifft war"
![]()

megachri schrieb:äääähm... ich halte das ähnlich wie freezi... ich betrachte das einfach vom fun faktor und vor allem immer innerhalb eines genres... von daher sind meine bewertungen rein subjektiv ... oder besser extrem subjektiv.
wenn black swan von mir 10/10 bekommt, dann weil es im genre halt top ist. bei gamer z.B. vergleiche ich den mit streifen wie expendables oder anderen no-brainern und so kommen meine bewertungen zustande...
also steck deinenwieder schön zurück in die tasche
![]()
Spiegelt deinen medikamentösen Zustand wieder Dow Jones schrieb:![]()
Heute wieder mit der Terminator-Reihe angefangen. Mit dem Klassiker aus dem Jahr 1984. Der Film ist somit älter als ich. Soll mich aber nicht aufhalten. Man sieht zwar, dass der Film aus den 80's stammt, aber die Thematik ist ja aktueller denn je. Mal davon ab, dass es sich um ein lebendiges Franchise handelt und Terminator 5 kommen wird.
Zur Story sage ich nichts, die ist ja bekannt. Was aber auf der BluRay noch mal ganz klar, Wortspiel, rüberkommt ist die Action. Der Film ist nach wie vor hart und auch der brutalste aller Terminatorfilme, auch wenn die ungeschnittene Version ab 16 freigegeben ist. Wer auf Action steht, kommt an Terminator nicht herum. Die zweite große Stärke neben Arnold als Terminator und der Action ist das Universum, dass durch diesen Film eröffnet wird. Die Geschichte rund um Skynet hat inzwischen Comics und Romane gefüllt. Wer also einen intelligenten Actionfilm sucht, auch mit dem Vorhaben sich durch die Reihe zu gucken oder sich sonst mit der Thematik zu beschäftigen, kann ruhig auch 2012 zum Terminator von 1984 greifen.
Zerfikka schrieb:Dow, du vergißt, daß wir hier nicht über jeden Film ne Diplomarbeit schreiben wollen.![]()
Das habe ich auch gar nicht verlangt. Aber hier wurde ja behauptet, dass man lediglich seine eigene Meinung sagen könne und das dies nicht anders ginge. Und das ist falsch. Wer allerdings nur ein Statement posten mag, kann das natürlich auch machen. Da bin ich der letzte, der sich beschwert.
Mandos schrieb:Ist das die, die gerade auf Pro7 läuft?
Aber wie das Ganze ausgeht will ich dann sowieso doch wissen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen