so...

böse erkältung gefangen und jede menge filme geglotzt...
Black Swan
wurde ja schon genügend gehyped und ich kann mich dem nur anschließen... schauspieler, kamera, athmo, musik ... alles sehr geil und düster. normalerweise mag ich sehr selten filme, die jede menge oscars bekommen, aber das ist eine der berühmten ausnahmen. auch wenn der film total ruhig in seiner art ist, genau so verstörend ist er.
10/10 abgedrehten tänzerinnen
Mission Impossible 4
ich steh ja ziemlich alleine da mit meiner meinung, dass die M : I reihe echt klasse ist (ja auch der 3.

) und teil 4 bildet da keine ausnahme... finde den genial. satte action, ein (wie immer) guter tom cruise und spannend bis zum schluss... nur schade dass ving rhames nicht von anfang an dabei ist. simon pegg gefällt mir als schauspieler immer besser.
9/10 fliegenden agenten
Minority Report
bleiben wir bei cruise... den film hab ich noch nie gesehen, weil der damals nicht so gut weg kam bei all meinen freunden. da aber tom cruise für mich mittlerweile fast ein garant für nen coolen film ist, hab ich mir den jetzt mal gegönnt... und wurde nicht enttäuscht. die idee find ich klasse, die umsetzung fand ich für so nen alten film auch gelungen und so fühlte ich mich hervorragend unterhalten. teilweise recht vorhersehbar, aber das macht nix
8/10 hellsehern
Killer Elite
der kam ja hier ganz schlecht weg... aber bei mir nicht...

hab allerdings auch nicht so viel erwartet, aber umso mehr bekommen. coole besetzung, coole action, reines popcorn kino... klasse ... mehr wollte ich auch nicht
8/10 veralteten killern
und zum schluss noch
Gamer
aufgrund von (ich glaube mixer wars) dem üblen verriss hier, musste ich mir den nochmal geben... keine ahnung wat hier so geraucht wird, oder was ein mancher von so einem film erwartet

der film geht ab von vorne bis hinten... hirn aus, action an und den rest der leere im kopf mit bier gefüllt

... ich denke mehr will der film nicht sagen oder erreichen...

also auch nach dem x-ten mal anschauen find ich den GOIL!!!
9/10 fliegenden körperteilen
isch habe fertisch