eMKay
nicht mehr so gediegen
Quint schrieb:Meine Freundin erzählt mir jetzt gerade auf der Couch, dass sie Indiana Jones voll Scheiße findet. Mir fehlen die Worte...![]()
Zerstoß ne Aspirin und reib sie drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quint schrieb:Meine Freundin erzählt mir jetzt gerade auf der Couch, dass sie Indiana Jones voll Scheiße findet. Mir fehlen die Worte...![]()
) sorgt für die nötige Portion "Gute Seele" und Pierce Gagnon, verdammt, der Junge ist wie alt? 10? Und er rockt hier die Farm! Großes Schauspielkino, dem im übrigen auch zu verdanken ist, dass man bis zum Ende mitfiebert, da sie es schaffen jeden ihrer Beweggründe plausibel darzustellen und es einem so sehr schwer fällt eine Position einzunehmen. Ich konnte mich bis zum Schluss jedenfalls nicht zwischen dem alten und jungen Joe "entscheiden".
0shikuru schrieb:Der_Geächtete schrieb:Zu den Tipps, ich habe letztes Jahr zwei kleinere unbekannte Filme gesehen die sich nicht schlecht für "zwischendurch" bei Spooktacular anbieten würden.
![]()
Jacobs Ladder und UNBEKANNT? Dieser Film sollte jeder gute Filmkenner bereits geguckt haben. Ein wahrlich genialer Film.![]()

Wongstyle schrieb:![]()
5/5
Als Einstimmung für die kommende 3. Staffel von Walking Dead!
Hat zwar nur 5 Folgen, die sind aber dafür sehr spannend und ziemlich hart! Was mich wundert ist, dass die Serie UNCUT in Deutschland rauskam obwohl sie wesentlich härter und drastischer in der Gewaltdarstellung ist, als das gekürzte Walking Dead! Deutsche Zensurpolitik verstehe wer wolle!
Wer also von Zombies nicht genug kriegen kann, darf gerne einen Blick riskieren!![]()
Der_Geächtete schrieb:Da gebe ich Dir schon Recht. Die Frage ist nur, wieviele Silent Hill Fans zb denkst du wissen dass Ihr Spiel einiges an Design aus dem Film gezogen hat.
lüsterneLINDA schrieb:Men in Black 3
tolle story, wenn nur alle fortsetzungen so gelungen wären. der film ist mal wirklich eine bereichung der serie und wertet diese zum ersten mal auf. warum nur mussten wir so lange auf einen würdigen nachfolger warten? der kam viel zu spät.
1/1

Freezi schrieb:Hobo with a Shotgun 6/10
Ziemlich krank und teilweise sogar menschenverabscheuend. Die Szene mit den Kindern im Schulbus ist schon harter Tobak, und wird vermutlich einigen zu viel des Guten sein. Kann man sich mal anschauen, hinkt den A-Werken im Grindhouse Genre aber doch klar hinterher.
Witzig finde ich ja den Score. Der düstere könnte glatt aus einem alten Carpenterfilm stammen, der Klavier-unterlegte hingegen aus einer 80er Serie der Öffentlich Rechtlichen.![]()

Muuhh schrieb:lüsterneLINDA schrieb:Men in Black 3
tolle story, wenn nur alle fortsetzungen so gelungen wären. der film ist mal wirklich eine bereichung der serie und wertet diese zum ersten mal auf. warum nur mussten wir so lange auf einen würdigen nachfolger warten? der kam viel zu spät.
1/1
fand den auch absolut gut....viel besser als der 2. teil
Der_Geächtete schrieb:...Die Frage ist nur, wieviele Silent Hill Fans zb denkst du wissen dass Ihr Spiel einiges an Design aus dem Film gezogen hat...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen