Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Ich fand die Idee dahinter eigentlich ganz gut und teilweise recht Spannend.
Gut, die Umsetzung war dagegen weniger gelungen aber so eine 5/10 würde ich dem Film schon gegebn.

Wie kann man denn diese bescheuerte Idee "eigentlich ganz gut" finden?

Das ist so dämlich dass es einem die Zehennägel aufstellt.

Und diese dumm/dämliche Visage von Zooey Deschanell mit Ihrem naiven Blick,... woah so unsymphatisch muss man mal werden können.

Batman Begins

Naja. Nicht so wirklich meins.
Den Ninja Kram fand ich peinlich, die one-liner daneben und die "Kämpfe" waren so geschnitten, dass man nichts erkennen konnte.
War trotzdem ganz unterhaltsam,

69%

tim_buktu schrieb:
Tatort von gestern Abend:

"Borowski und der stumme Gast"

Super spannend inszeniert, tolle Schauspieler, teilweise etwas unrealistisch.

Trotzdem eine tolle Sonntagabendunterhalung.

8 / 10 Zahnbürsten

Den habe ich mir ausnahmsweise auch angeschaut, weil Christian Alvart ihn wieder inszeniert hat. Fand ich ebenfalls sehr gelungen. :dhoch:

"Human Centipede – Der menschliche Tausendfüßler"

Grad gesehen. Mir fehlen die Worte, daher in kurz. Der Film ist so ziemlich das schlechteste was ich je gesehen habe und echt abartig widerlich, der gehört verboten. :kotz: :vogel: :nein:

Ein Film von Psychos für Psychos. Total kranke Sch***e.

0/10

Warum schaut man sich so ein Zeug dann überhaupt an? Also jetzt nichts gegen den Film, noch nie gesehen, aber man muss doch irgendeine Erwartung haben und wie ein normaler Horrorstreifen kommt der nicht mal auf der Verpackung rüber. Warum also solch ein Entsetzen?

der film ist doch super und gore kommt da so gut wie nicht vor. versteh nicht die aufregung über den film. klar "leidet" der film an den typischen low budget syndromen, aber wenn man damit klar kommt, dann ist nen echt unterhaltsamer film mit wie schon gesagt genialem ende. so nen ende findet man in big budget produktionen vergebens.

kritik am zweiten teil könnt ich sogar fast verstehen, allerdings ist das schon fast nen arthouse movie mit verstörender gewaltdarstellung. muss man nicht mögen, aber er zeigt definitiv wirklung. leider hat six noch nicht mal mit dem dritten teil angefangen, kanns kaum noch abwarten den zu sehen.

SamSuperior666 schrieb:
"Human Centipede – Der menschliche Tausendfüßler"

Grad gesehen. Mir fehlen die Worte, daher in kurz. Der Film ist so ziemlich das schlechteste was ich je gesehen habe und echt abartig widerlich, der gehört verboten. :kotz: :vogel: :nein:

Ein Film von Psychos für Psychos. Total kranke Sch***e.

0/10

Dann kennst du Nazi-Sky noch nicht! Das war gestern mein persönliches Waterloo! :heul:

Hab mir gerade im Ersten Burn after Reading angeschau und mich köstlich amüsiert. Wollte den schon immer mal gucken und hab hier mit nem Dauergrinsen gesessen!

9/10

Urgs schrieb:
Hab mir gerade im Ersten Burn after Reading angeschau und mich köstlich amüsiert. Wollte den schon immer mal gucken und hab hier mit nem Dauergrinsen gesessen!

9/10

Den fand ich auch recht gut, obwohl er ja stellenweise nur mäßig davon kam. So was ist ja eigentlich genau meine Art von Humor. :D

American Pie: Das Klassentreffen

americanpie4-klassentreffen.jpg

Teil 1 fand ich zu seiner Zeit noch lustig, Teil 2 weniger, Teil 3 konnte wieder punkten, aber Teil 4 hatte für mich nur mehr wenig Unterhaltungswert.
Habe mich an dem Abend mehr mit meinem Bier als mit dem Film beschäftigt.

5/10

Crazy, Stupid, Love.

crazy-stupid-love1.jpg

Das ist mal wieder seit längerem eine Hollywood-Komödie die mir wirklich sehr gut gefallen hat. Sympathisch und unterhaltsam. Bitte mehr von diesem Schlag.

8/10

Goon

Goonfinalposter.jpg

Jawohl, genau der richtige Film um mit ein paar Freunden ein Bier zu trinken. Völlig sinnbefreit, trashig, gewalttätig und überaus komisch. Hat mich unerwartet gut unterhalten, über seine gesamte Laufzeit hinweg, trotz seiner absoluten Inhaltsleere. :D

7/10

@Trayal

American Pie finde ich ja schon den Trailer so langweilig und unwitzig, da will ich den FIlm gar nicht sehen.

Das Goon unterhaltsam ist, dürfte nicht verwunderlich sein, da gibts ja auch ordentlich aufe Fresse. :headbang:

Nebiros666 schrieb:
Urgs schrieb:

9/10

Fand den auch sehr mässig. Der Trailer war mal wieder besser als der ganze Film.

Wieso auch?

Ich finde der Film wird leider völlig unterschätzt. Die Story ist so banal wie geil und die Schauspieler durch die Bank GÖTTLICH! Ebenso die Dialoge.

20/10

Jau, der Film lebt vor allem von den genialen Dialogen. Kann mir vorstellen, dass die im Original noch nen Tacken lustiger sind, auch wenn die Synchro hier ne super Leistung gebracht hat.
Besonders über Brad Pitt hab ich mich schlappgelacht. :lol:

Abgesehen davon ist der Film auch handwerklich schön anzuschauen.

B000RGHYWY.03._SCLZZZZZZZ_.jpg

Nach langer Zeit mal wieder und das erste mal in HD geschaut. Einfach ein Klassiker des 90er Action Kinos mit dem ich groß geworden bin. Ohne Worte, nur genial und imo tausend mal sehenswerter als die meisten aktuellen CGI Schlachten.

100/100

Zurück
Oben