Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Eape, übertreib mal nicht. :D Was ich bisher in 6 Folgen der 2. Staffel gesehen habe, ist weit entfernt von Lindenstraße und Rosamunde Pilcher.
Es gibt nach wie vor noch genug geniale Zombieaction und es ist weniger Beziehungsstress als Reibereien innerhalb der Gruppe. Was in der Situation verständlich und nachvollziehbar ist.
Die Atmosphäre ist genauso dicht wie in der 1. Staffel, hab mir die restlichen 6 Folgen extra für Wochenende aufgehoben. :sabber:

Im Mittelteil der Staffel gab es wirklich kaum Zombies.Ich finde es bis zum Ende nachvollziehbar und spannend. Einige Folgen lang haben mir auch Zombies gefehlt, aber im Endeffekt bin ich wirklich begeistert von der zweiten Staffel. Bin gespannt, wie du sie letztendlich finden wirst. Stehe mit der Meinung ja irgendwie alleine da und noch bist du ja längst nicht durch. :D

eape schrieb:
Zerfikka schrieb:
Eape, übertreib mal nicht. :D Was ich bisher in 6 Folgen der 2. Staffel gesehen habe, ist weit entfernt von Lindenstraße und Rosamunde Pilcher.
Es gibt nach wie vor noch genug geniale Zombieaction und es ist weniger Beziehungsstress als Reibereien innerhalb der Gruppe. Was in der Situation verständlich und nachvollziehbar ist.
Die Atmosphäre ist genauso dicht wie in der 1. Staffel, hab mir die restlichen 6 Folgen extra für Wochenende aufgehoben. :sabber:

Im Mittelteil der Staffel gab es wirklich kaum Zombies.Ich finde es bis zum Ende nachvollziehbar und spannend. Einige Folgen lang haben mir auch Zombies gefehlt, aber im Endeffekt bin ich wirklich begeistert von der zweiten Staffel. Bin gespannt, wie du sie letztendlich finden wirst. Stehe mit der Meinung ja irgendwie alleine da und noch bist du ja längst nicht durch. :D

Nene, stehst nicht ganz alleine da. ;) Mir hat sie, auch wenn sie nicht ganz so gut war wie die Erste, auch ziemlich gut gefallen.

Battleship

51aA32CEggL._SL500_AA300_.jpg

Tüte Chips, paar Flaschen Bier und Gehirn völlig abschalten - aber selbst dann ist "Battleship" noch harte Kost. Dank Trickeffekte zum einmaligen Ansehen aber geeignet.

the-expendables-2-videogame-team-cover.jpg

Witziges Actionfestival der alten Actionhelden. Story ist zum vergessen, die CGI-Effekte waren etwas zu auffällig und der eine oder andere One-Liner wirkte etwas aufgesetzt, aber spätestens gegen Ende wo alle mit an Bord sind ist ein Grinsen vorprogrammiert.
Der Auftritt von Chuck Norris ist natürlich auch ganz große Klasse gewesen! :D

7/10

OHNE LIMIT

gestern auf bluray gesehen.

habe mir den film mal günstig gekauft, dann immer wieder vor mir her geschoben weil ich nicht viel erwartet habe und mir den film auch ganz anders vorgestellt habe.

war dann doch relativ positiv überrascht.

handlung war gut und recht kurzweilig, bradley cooper spielt seine rolle auch zufrieden stellend.

der film lebt aber von den bildeffekten. da haben sie mE ganze arbeit geleistet.
die bluray kommt technisch gesehen 1A daher. das bild war sehr scharf und die farben waren ebenfalls gut.

an sich ein flm den ich mir auch noch ein zweites mal anschauen würde.

7.5/10

c745l4jv07cp8srr3.jpg

The Expendables 2

Ich fand ja den Erstling nicht so prall. Teil 2 dagegen ist einfach nur Fun pur und macht ja mal so ziemlich alles besser. Zuerst einmal ist imo die Action viel besser inszeniert, auch wenn die CGI Effekte besser sein könnten. Schon die Anfangssequenz wischt mit Teil 1 locker den Boden auf und hat mir ein unfassbar breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. :D Und Gott sei Dank nimmt sich der Film fast zu keiner Sekunde Ernst. So kriegt man ein Feuerwerk an Action und flotter Sprüche zu sehen in dem sich die Helden meiner Jugend Gegenseitig aufs Korn nehmen. So muss das sein. :D Die wenigen ernsten Passagen wirken eher deplaziert. Denn sobald die Geschichte versucht eher seriöse Töne einzuschlagen wird's leider unfreiwillig komisch und schon fast zum fremdschämen schlecht. Diese Szenen halten sich aber zum Glück in Genzen und das Positive überwiegt hier ganz klar. "Expendables 2" ist das was der erste Teil gerne gewesen wäre. Ein dritter Film darf also gerne kommen. Denn ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spass bei einem Actionfilm wie hier.

8 von 10 Rentner in Action

Sehr schön. Dann gehe ich davon aus, dass mir Teil 2 auch sehr viel besser gefallen wird. :dhoch:

Gerade zum ersten Mal A.I. - Künstliche Intelligenz geschaut.
ai41gfjf5.jpg

Schönes Ding! Vor allem die Aufteilung in drei "Akte" hat mir sehr gut gefallen und sorgt, trotz relativ langer Laufzeit, für eine angenehme Kurzweil. Der überraschend dramatische Einstieg, in dem der junge Roboter (, der zeitweise echt creepy rüberkommt :ugly: ) in das bestehende Familienleben integriert wird und dabei allerlei Stolpersteine überwinden muss, wird dabei sehr gemächlich erzählt. Bevor jedoch Langeweile eintritt, wechselt der Film zum überzeichneten, schrillen Mittelteil, der mit seinem futuristischen Rotlichtviertel und verregneten Straßen dann eher an Genregrößen wie Blade Runner erinnert und, nach dem ruhigen Beginn, für die nötige Portion Spannung und Unterhaltung sorgt, bevor er im letzten Drittel eine, jedenfalls für mich, doch sehr überraschende Richtung einschlägt, die dann auch merklich Spielbergs Handschrift trägt - Sprich: Kitsch und
. Mir hat das Finale überaus gut gefallen, vor allem da es nur auf den ersten Blick ein Happy End zu sein scheint, ist aber natürlich Geschmackssache.

Der junge Joel Osments (Was macht der eigentlich heute so?) schultert dieses Sci-Fi-Schwergewicht dabei nahezu allein und bringt die Wandlung des Mecha-Kindes absolut glaubwürdig rüber. Nicht schlecht, vor allem für einen (damaligen) Jungdarsteller seines Alters.

Insgesamt erscheint A.I. zwischenzeitlich vielleicht etwas zu gewollt. Außerdem muss man sich bei Spielberg natürlich auf Friede, Freude, Eierkuchen und erzwungen wirkende Tränendrüsen-Drückerei gefasst machen. Ansonsten besticht der Film durch schöne Aufnahmen, eine stimmig erzählte Geschichte rund um Menschlichkeit, Liebe und Verlust, sowie tolle Schauspieler. Ein sehenswertes, irgendwie typisch Spielberg'sches Sci-Fi-Drama mit kleinem Kubrick-Einschlag.
8/10 Haarlocken

der macht halt, was ein junger schauspieler so macht wenn er so aussieht:

MV5BNzI1NDQyMDQ4Ml5BMl5BanBnXkFtZTYwNDIxMjMz._V1._SY314_CR18,0,214,314_.jpg

er wartet vergeblich auf gute angebote. der film war wohl wirklich sein letztes großes ding.

http://www.imdb.com/name/nm0005286/

zumindest sieht er nicht wie nen drogenabhängiger aus. ist ja auch schon nen erfolg für nen ehemaligen kinderstar.

Freezi schrieb:
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten 7/10

Durchaus unterhaltsame Kriminalaction, mit einer guten Portion Humor. In etwa auf dem Niveau des Vorgängers.

Hm,
fand ich leider nicht.
Also der Film hat nett unterhalten ja, aber ich finde das der 2te zu sehr auf Action ausgelegt war. Da war der Erste "Dialog"reicher. Bin schon ein bisschen enttäuscht rausgegangen...

Aber vllt. hab ich das mit dem Ersten auch falsch im Kopf.
Geil war auf jeden Fall die Zeitlupenszene, auch wenn die total unnütz war ^^

WARRIOR

auf bluray

der film war gelungen, ich wurde gut unterhalten.

die kampfszenen sind ganz nett anzusehen. es ist jedoch schon ziemlich hart an der grenze was Brendan so alles einstecken kann ( vor allem in dem kampf gegen den russen).

was mich allerdings stört ist das dann doch ziemlich abrupte ende des films... die laufzeit von über 2 std lässt schon vermuten, dass sich mit dem aufbau der story doch recht viel zeit gelassen wurde. umso überraschender kommt dann das ende, das für mich doch den zuschauer viele fragen unbeantwortet lässt.

wer auf MMA steht kann diesen film bedenkenlos kaufen- alle anderen würde ich sagen, es handelt sich um ein sportler drama das man so oder ähnlich schon mal iwo gesehen hat.

der film bedient sich doch vielen klischee´s

alkohol kranker vater, zerrüttete familienverhältnisse, geldnot....

ich wurde trotzallerdem gut unterhalten.

tommy wäre mir als sieger sympathischer gewesen...

7.5/10 Knockouts

The happening

article-0-01962E7A00000578-46_468x336.jpg

:fp:

Was für ein riesen Haufen Scheisse.

Da stimmt nichts auch nur im Ansatz.

Die Story ist so derart bescheurt und wird nru von der Art und Weise unterboten WIE Sie erzählt wird.

"ES WAREN DIE BLUMEN! DIE BLUMEN TÖTEN DIE MENSCHHEIT!"

Ja ne is klar. Die Blumen kommunizieren mal eben binnen Sekunden miteinander um Weltweit ganze Landstriche aus zu rotten.

Dazu Schauspielerei wie ich Sie seit mein letzten Uwe Boll Experiment nicht mehr gesehen habe.

Diese Schwarzhaarige Hauptrolle ist mit das schlechteste was ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Overacting an den absoluten maximum Grenzen. Das war mehr Theater als ein Film was Zooey Deschanel (so heißt die Dame laut Google) da betrieben hat.

Dazu Mark Whalberg, ey geh halt singen du Held.

Wenn ich bedenke dass Menschen für diesen Scheiß bezahlt worden sind wird mir echt übel.

Hab dann die Zeit für The man from nowhere gefunden.

19183_01.jpg

Ausgesprochen positive Überraschung für mich. Ein wirklich guter Actioner mit ruhigen Momenten. Keine Standart-Rachestory, auch wenn´s im Grunde so aufgezogen ist. Ausserdem schön: Der Film hat mehr zu bieten als nur seinen Hauptdarsteller. Zugegeben, der sagt wenig und guckt im Grunde auch nur leicht leidend aus der Wäsche, aber die Supports sind super. Fast alle Bösewichte sind irgendwo sympathisch, vor allem der "echte" Antagonist.

Prima Film, redlich verdiente

8/10 Organverpflanzungen

Zurück
Oben