Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Eape, übertreib mal nicht.Was ich bisher in 6 Folgen der 2. Staffel gesehen habe, ist weit entfernt von Lindenstraße und Rosamunde Pilcher.
Es gibt nach wie vor noch genug geniale Zombieaction und es ist weniger Beziehungsstress als Reibereien innerhalb der Gruppe. Was in der Situation verständlich und nachvollziehbar ist.
Die Atmosphäre ist genauso dicht wie in der 1. Staffel, hab mir die restlichen 6 Folgen extra für Wochenende aufgehoben.![]()
eape schrieb:Zerfikka schrieb:Eape, übertreib mal nicht.Was ich bisher in 6 Folgen der 2. Staffel gesehen habe, ist weit entfernt von Lindenstraße und Rosamunde Pilcher.
Es gibt nach wie vor noch genug geniale Zombieaction und es ist weniger Beziehungsstress als Reibereien innerhalb der Gruppe. Was in der Situation verständlich und nachvollziehbar ist.
Die Atmosphäre ist genauso dicht wie in der 1. Staffel, hab mir die restlichen 6 Folgen extra für Wochenende aufgehoben.![]()
Im Mittelteil der Staffel gab es wirklich kaum Zombies.Ich finde es bis zum Ende nachvollziehbar und spannend. Einige Folgen lang haben mir auch Zombies gefehlt, aber im Endeffekt bin ich wirklich begeistert von der zweiten Staffel. Bin gespannt, wie du sie letztendlich finden wirst. Stehe mit der Meinung ja irgendwie alleine da und noch bist du ja längst nicht durch.![]()
Freezi schrieb:eape schrieb:Gibt in vielen Folgen maximal zwei Zombies. Ich fan die zweite Staffel immer noch genial, aber ist Geschmackssache.
Also The Walking Love with Zombies![]()

) in das bestehende Familienleben integriert wird und dabei allerlei Stolpersteine überwinden muss, wird dabei sehr gemächlich erzählt. Bevor jedoch Langeweile eintritt, wechselt der Film zum überzeichneten, schrillen Mittelteil, der mit seinem futuristischen Rotlichtviertel und verregneten Straßen dann eher an Genregrößen wie Blade Runner erinnert und, nach dem ruhigen Beginn, für die nötige Portion Spannung und Unterhaltung sorgt, bevor er im letzten Drittel eine, jedenfalls für mich, doch sehr überraschende Richtung einschlägt, die dann auch merklich Spielbergs Handschrift trägt - Sprich: Kitsch und
Freezi schrieb:Sherlock Holmes - Spiel im Schatten 7/10
Durchaus unterhaltsame Kriminalaction, mit einer guten Portion Humor. In etwa auf dem Niveau des Vorgängers.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen