Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Für mich gibts eigentlich nur drei Ghibli Filme, die wirklich in meiner persönlichen Top-Liste rangieren und das ist Grave of the Fireflies, Princess Mononoke und Spirited Away.

GPLegend schrieb:
Ein riskanter Plan.

Ein+riskanter+Plan.jpg

Fing stark an aber ließ genauso stark nach. Da war mir wieder zuviel Friede Freude Eierkuchen und seichte Unterhaltung drin. Gerade der Schluss passte NULL zum Film. Alle haben sich lieb und das "Päärchen" ging gar nicht auch wenn die Tante nett anzuschauen war.

5,5/10

PS: Ed Harris sieht ganz schön schlecht aus.

Danke für deinen SCHEISS Spoiler bzgl. des Endes.Gibt Leute,die den Film auch noch gucken wollten!!!

Mondknallschlumpf schrieb:
3rphi6vyn2dz.jpg

Und dann am Ende das super schmalzige Happy End, also ehrlich...

Alles in allem super enttäuschend und ich bin mittlerweile echt froh, dass demnächst wieder jemand anders übernimmt - so genial ich Nolans Interpretion des Batman Universums an sich auch finde.

7.5/10

Also als ich den Film gesehen habe, habe ich da kein Happy End gesehen... Oder meinst du die Andeutung als Alfred Bruce Wayne und Catwoman gemeinsam am Tisch sieht? Denn das war nach meiner Interpretation nur eine Wunschvorstellung von Alfred.
Wird doch im Film erklärt was passiert wenn Alfred in dieses Cafe geht.
Meiner Meinung nach hatte der Film ein super gelungenes Ende.

Bexter schrieb:
GPLegend schrieb:
Ein riskanter Plan.

Ein+riskanter+Plan.jpg

Fing stark an aber ließ genauso stark nach. Da war mir wieder zuviel Friede Freude Eierkuchen und seichte Unterhaltung drin. Gerade der Schluss passte NULL zum Film. Alle haben sich lieb und das "Päärchen" ging gar nicht auch wenn die Tante nett anzuschauen war.

5,5/10

Danke für deinen SCHEISS Spoiler bzgl. des Endes.Gibt Leute,die den Film auch noch gucken wollten!!!

Dann drück doch nicht drauf. :ugly:

Osterhase07 schrieb:
3rphi6vyn2dz.jpg

Alles in allem super enttäuschend und ich bin mittlerweile echt froh, dass demnächst wieder jemand anders übernimmt - so genial ich Nolans Interpretion des Batman Universums an sich auch finde.

7.5/10

Also als ich den Film gesehen habe, habe ich da kein Happy End gesehen... Oder meinst du die Andeutung als Alfred Bruce Wayne und Catwoman gemeinsam am Tisch sieht? Denn das war nach meiner Interpretation nur eine Wunschvorstellung von Alfred.

Nee, das war ganz sicher keine Wunschvorstellung. Was meinst du wohl, warum vorher so dick drauf hingewiesen wurde, dass Bruce Wayne den Autopiloten des Helikopters repariert hatte? Der ist vor der Explosion abgesprungen und das Ding ist allein weitergeflogen...

flexx schrieb:
Bexter schrieb:
GPLegend schrieb:
Ein riskanter Plan.

Ein+riskanter+Plan.jpg

5,5/10

Dann drück doch nicht drauf. :ugly:

Den habe ICH jetzt in meiner zitierten Fassung rein gemacht, weil ich nicht noch mal DOPPELT Spoilern wollte du Honk! :P

Man sollte hier echt mal Verwarnungen für sowas verteilen, steht ja nicht zufällig im Threadtitel das man Spoiler benutzen soll.... hab das Ding natürlich auch gelesen....

Osterhase07 schrieb:
3rphi6vyn2dz.jpg

7.5/10

Nee, das war ganz sicher keine Wunschvorstellung. Was meinst du wohl, warum vorher so dick drauf hingewiesen wurde, dass Bruce Wayne den Autopiloten des Helikopters repariert hatte? Der ist vor der Explosion abgesprungen und das Ding ist allein weitergeflogen...

Das ist typisch für Nolan. Man weiß es nicht genau! Für mich klingt es aber mehr als unlogisch, dass er sowas überlebt auch wenn er vorher abspringt. Zudem hat ja Alfred im Film erzählt das er sich im Cafe immer vorstellt, dass Bruce Wayne mit seiner "Familie" am Tisch neben an sitzt.
Und vllt findet Alfred mit dem Gedanken daran einfach nur seinen eigenen Frieden nachdem er sich ja bei der Wayne Familie entschuldigt.

Aber deine Meinung würde sich mir schon auch erschließen, wäre da nicht der Hintergedanke, dass Bruce Wayne so eine Atmoexplosion nicht überleben könnte. Auf der anderen Seite ist er Batman :grins:

Er ist Batman. Wenn einer das überlebt, dann er - zumal der Hinwis auf den Autopiloten sonst vollkommen sinnlos wäre :D.

Der Kommentar wäre dann sinnlos stimmt. Aber das ist ne verdammte Atomexplosion :lol:
Ach kein Plan! Nolan du sau ... das hat er mit mir schon bei Inception gemacht, wo man nicht weiß was am Ende genau stimmt! :D

@The Dark Knight Rises
Ich verstehe irgendwie nicht so recht, was es daran zu deuteln gibt. Hätte Nolan es offen halten wollen, hätte er sich die letzte Einstellung gespart. So spricht doch einfach alles dafür, dass

Batman überlebt hat. Der Autopilot wurde erwähnt, das Paket wurde an Blake geschickt und der Scheinwerfer wurde repariert. Allein die Autopilotgeschichte ist für mich so eindeutig. Es gäbe ansonsten wirklich keinen guten Grund die Reparatur zu erwähnen.

Cthulhu schrieb:
@The Dark Knight Rises
Ich verstehe irgendwie nicht so recht, was es daran zu deuteln gibt. Hätte Nolan es offen halten wollen, hätte er sich die letzte Einstellung gespart. So spricht doch einfach alles dafür, dass

Batman überlebt hat. Der Autopilot wurde erwähnt, das Paket wurde an Blake geschickt und der Scheinwerfer wurde repariert. Allein die Autopilotgeschichte ist für mich so eindeutig. Es gäbe ansonsten wirklich keinen guten Grund die Reparatur zu erwähnen.

Ja ansich schon. Es ist halt nur die Sache mit der Atombombe! Naja gehen wir einfach mal davon aus das Batman sowas überleben kann und fertig :p

SPARTACUS- BLOOD AND SAND

gestern abend fertig geworden.

habe mir die serie auf bluray in englischen original ton angesehen.

was soll ich sagen...einfach genial! genau mein geschmack! schon "300" war super aber die serie finde ich sogar noch einbißchen besser.

"Gods of the arena" wird auch noch gekauft :)

ich wurde jedenfalls bestens unterhalten und war von anfang bis ende begeistert!

das einzige was eiwnenig blöd war- und dafür kann die serie rein gar nichts- war das ich ausgerechnet die letzten 10minuten der serie damals auf pro7 mitbekommen habe und so das ende schon kannte :nein:

aber selbst das hat das vergnügen nicht wirklich geschmälert!

die bluray war übrigens vom bild und ton her auch klasse. klares, gut abgezeichnetes bild und satter sound!

10 von 10 "cocks of jupiter" ;)

PS: für alle interessierten
die ital. bluray kostet ca.29€ und kommt auch mit deutschen ton. es entfällt sogar der erhöhte versand wegen 18er freigabe.

@Osterhase
Wieso denn?

Dafür ist doch der Autopilot da. Batsi springt raus, The Bat fliegt alleine durch die Gegend. Badaboom! Batsi guckt sich den Pilz von Gotham aus an. Erblindet und geht in Rente.

The Outsiders

Kam gestern auf ARTE. War wohl ein DC oder die Complete Novel.
Meine Fresse spielen da Schauspieler mit. Diane Lane, Tom Cruise, Matt Dillon, Patrick Swayze, Rob Lowe etc.

Der Film ist ziemlich gut. Wurde halt in einer anderen Zeit gedreht, solche Movies dreht man heute nicht mehr.

pic_1289158056_12.jpg

7/10

Zurück
Oben