Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Gibt es noch mehr davon in diesem Film, dann kommt der auf die Liste?
.

MiXeR schrieb:Erstaunlich ist ebenfalls immer wieder, wie erwachsen Animes sich doch anfühlen. Obwohl ihr Äußeres auf Kinderfilme schließen lässt, verbergen sich dahinter meist mitreißende, sowie gefühlvolle Filme für Erwachsene, die mit den seelenlosen Hollywood-Zeichentrickfilmen absolut nicht zu vergleichen sind.
Full Ack!Trayal schrieb:John Carter
http://de.disney.ch/7_CHARACTERS/promos_590x410/590x410_johncarter.jpg
Habe ja viel Negatives über diesen Film gelesen und gehört und wollte ihn mir daher beinahe nicht ansehen. Letztens dann aber dennoch die Blu-ray mitgenommen und siehe da, sie lagen alle völlig falsch.
Hat mich blendend unterhalten. Optisch empfand ich ihn als extrem gelungen und insbesondere dieser etwas trashige, in die Jahre gekomme Sci-Fi Charme konnte mich sofort überzeugen.
Man merkt auch anhand des Films sehr gut, wie sehr John Carter die großen Sci-Fi/Fantasy Werke unserer Zeit inspiriert hat.
//Edit
Lynn Collins hat eine hammer geile Figur in diesem Film.
9/10
Trayal schrieb:Den gibt es bereits zu kaufen? Habe ich vollkommen übersehen...
Bin ja ein riesiger Makoto Shinkai Fan, da die beiden "Vorgänger" 5 Centimeters per Second und The Place Promised In Our Early Days zu meinen liebsten Animationsfilmen gehören. In ihrer Präsentation waren bisher alle seine Filme beispiellos, aber insbesondere ihr Inhalt hatte sie ausgezeichnet, mit ihren ruhigen, fast schon trocken-nüchternen Betrachtungsweisen und Themen, die einem genau vor Augen führten, dass es sich hier um einen Animationsfilm für Erwachsene handelt, ohne großen Klamauk und Aufreißern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen