Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:Ein riskanter Plan.
![]()
Fing stark an aber ließ genauso stark nach. Da war mir wieder zuviel Friede Freude Eierkuchen und seichte Unterhaltung drin. Gerade der Schluss passte NULL zum Film. Alle haben sich lieb und das "Päärchen" ging gar nicht auch wenn die Tante nett anzuschauen war.
5,5/10
PS: Ed Harris sieht ganz schön schlecht aus.
Mondknallschlumpf schrieb:![]()
Und dann am Ende das super schmalzige Happy End, also ehrlich...
Alles in allem super enttäuschend und ich bin mittlerweile echt froh, dass demnächst wieder jemand anders übernimmt - so genial ich Nolans Interpretion des Batman Universums an sich auch finde.
7.5/10
Bexter schrieb:GPLegend schrieb:Ein riskanter Plan.
![]()
Fing stark an aber ließ genauso stark nach. Da war mir wieder zuviel Friede Freude Eierkuchen und seichte Unterhaltung drin. Gerade der Schluss passte NULL zum Film. Alle haben sich lieb und das "Päärchen" ging gar nicht auch wenn die Tante nett anzuschauen war.
5,5/10
Danke für deinen SCHEISS Spoiler bzgl. des Endes.Gibt Leute,die den Film auch noch gucken wollten!!!

Osterhase07 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:![]()
Alles in allem super enttäuschend und ich bin mittlerweile echt froh, dass demnächst wieder jemand anders übernimmt - so genial ich Nolans Interpretion des Batman Universums an sich auch finde.
7.5/10
Also als ich den Film gesehen habe, habe ich da kein Happy End gesehen... Oder meinst du die Andeutung als Alfred Bruce Wayne und Catwoman gemeinsam am Tisch sieht? Denn das war nach meiner Interpretation nur eine Wunschvorstellung von Alfred.
Wird doch im Film erklärt was passiert wenn Alfred in dieses Cafe geht.
Meiner Meinung nach hatte der Film ein super gelungenes Ende.
flexx schrieb:Bexter schrieb:GPLegend schrieb:Ein riskanter Plan.
![]()
5,5/10
Danke für deinen SCHEISS Spoiler bzgl. des Endes.Gibt Leute,die den Film auch noch gucken wollten!!!
Dann drück doch nicht drauf.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Osterhase07 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:![]()
7.5/10
Also als ich den Film gesehen habe, habe ich da kein Happy End gesehen... Oder meinst du die Andeutung als Alfred Bruce Wayne und Catwoman gemeinsam am Tisch sieht? Denn das war nach meiner Interpretation nur eine Wunschvorstellung von Alfred.
Wird doch im Film erklärt was passiert wenn Alfred in dieses Cafe geht.
Meiner Meinung nach hatte der Film ein super gelungenes Ende.
Nee, das war ganz sicher keine Wunschvorstellung. Was meinst du wohl, warum vorher so dick drauf hingewiesen wurde, dass Bruce Wayne den Autopiloten des Helikopters repariert hatte? Der ist vor der Explosion abgesprungen und das Ding ist allein weitergeflogen...

Mondknallschlumpf schrieb:Er ist Batman. Wenn einer das überlebt, dann er - zumal der Hinwis auf den Autopiloten sonst vollkommen sinnlos wäre.

Cthulhu schrieb:@The Dark Knight Rises
Ich verstehe irgendwie nicht so recht, was es daran zu deuteln gibt. Hätte Nolan es offen halten wollen, hätte er sich die letzte Einstellung gespart. So spricht doch einfach alles dafür, dass
Batman überlebt hat. Der Autopilot wurde erwähnt, das Paket wurde an Blake geschickt und der Scheinwerfer wurde repariert. Allein die Autopilotgeschichte ist für mich so eindeutig. Es gäbe ansonsten wirklich keinen guten Grund die Reparatur zu erwähnen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen