Das Über-Lied aus dem Film ist ja wohl: 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Gy6cqFIljQo[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Gy6cqFIljQo[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat sich Shyamalan denn dabei gedacht? Das Drehbuch war ja grausam und die Schauspieler haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was bei den Dialogen auch wirklich schwer möglich war. Einen gewissen Unterhaltungswert hatte The Happening ja durchaus, aber nicht in dem Sinne, den Shyamalan sicherlich vor Augen hatte. Hätte sich der Film nicht so bierernst genommen und hätten die Leute sich gegenseitig gemeuchelt, Urgs schrieb:Find das auch furchtbar, diesen Hack-Reflex auf The Happening.
[...]
Sir N schrieb:Ich will dir einen reinwürgen?Oder meinst du Nerd-Lover? In meinem obigen Beitrag ist nicht die geringste Ironie, wie kann man da überhaupt Ironie erkennen, wenn man nur ein bisschen bescheid weiß über die Shaolin? Die können Dinge, die eigentlich nicht menschenmöglich sind, Dinge, die andere Menschen töten würden, sind für die kein Problem.
Ich finde die Shaolin total faszinierend, und das meine ich ernst und nicht im Geringsten ironisch. Und diese Show würde mich auch sehr interessieren, hab auch schon mal überlegt, da hinzugehen ...
Urgs schrieb:Find das auch furchtbar, diesen Hack-Reflex auf The Happening. Irgendein Kritiker fing damit an und nun meint jeder, es handle sich hierbei um den schlechtesten Film seit 10 Jahren. Nach diesem Echo empfand ich den Film fast schon als überraschend gut.

alter, wie geil ist denn der film! fast schon besser als der erste, weil jetzt nicht nur bruce willis asses kickt, sondern auch samuel L jackson! die ganze wort-witze und sprueche und die deutschen
einfach geil!

Nasreddin schrieb:Er fängt interessant an und entwickelt sich dann ganz schnell in die falsche Richtung und ist gespickt mit Logikfehlern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen