Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

import_export.jpg

Import/Export

Ziemlich heftiger und düsterer Film, der den Blick in Ecken unserer Gesellschaft lenkt, die die meisten meiden. Gestern geschaut und liegt mir heute noch schwer im Magen. Trotzdem sehr sehenswert! :dhoch:

9/10

oh ne, tropic thunder fand ich ja so scheiße. und dabei liebe ich ben stiller. aber der film war echt die totale enttäuschung, nachdem den schon so viele gefeiert haben. ok, bei tom cruise musste ich natürlich lachen. :lol:
aber der rest... :nein:

ich frag mich auch immer noch, wie man robert downey jr nach dem film für den oscar vorschlagen konnte. :lachweg:

natoll, mein Verlangen Tropic Thunder auf plu ray zu kaufen wird immer größer:nein:

die die Qualität denn wenigstens überragend wenn ich schon 20 euros für den Streifen zahle?

Die Qualität ist tatsächlich brachial. :D

Bild- und Tonqualität sind ganz klar auf Referenzniveau und auch die Extras lassen kaum Wünsche offen.
Das farbenfrohe, unglaublich scharfe, detailierte und kontrastreiche Bild werde ich auch künftig als Demomaterial nutzen. Auch der Ton knallt einem die Surroundeffekte und wummernden Bässe nur so um die Ohren. Eine Reihe von Featuretten und Making-Ofs, sowie nicht verwendete, erweiterte oder alternative Szenen und Interviews mit den Schauspielern sorgen zudem für eine ausgewogene Bonusmaterialnachspeise.

Ich kann diese Blu-ray nur empfehlen. Auch für über 20€ immernoch ein gutes Geschäft.

darthELIAS schrieb:
Du machst mir Hoffnung^^
Gibts auch schon Deutschland-Termin?

Habe gerade gesehen, dass der Film (Futurama: Leela und die Enzyklopoden) am 15. Mai hier zu Lande auf DVD erscheint. :)

Lost - Season 1 & 2

Ich habe die Serie im Fernsehen nicht wirklich gesehen, nur ein oder zwei Folgen bzw. Teile der Folgen.

Als die erste Staffel bei Amazon im Angebot war, hab ich mal zugeschlagen, schließlich wird die Serie ja mit Lobeshymnen überschüttet.

Und wie ich feststellen musste: Absolut zurecht!

Den Drang, nach einer Folge gleich die nächste anschauen zu müssen, hatte ich schon bei vielen anderen Serien, aber nie war der Drang so groß.

Was die Serie an Action, Spannung, Schock- und Gänsehautmomente liefert, ist ganz ganz großes Kino. Die Charaktere sind allesamt top besetzt, durch die ganzen Rückblenden erfährt man immer mehr über ihre Vergangenheit und wieso sie in dem Flugzeug waren bzw. was sie in Australien und vorher gemacht haben.

Gerade die Spannung über "die Anderen" war, vor allem während der ersten Staffel, richtig hoch.

Die Szene(n), als sie das mit Ethan heraus fanden, waren einfach Gänsehaut und Spannung pur!

In fast jeder Folge wird ne Antwort auf ein paar Fragen gegeben und im geichen Moment werden wieder zehn andere Fragen aufgeworfen! Einfach der Hammer!

Habe gerade die zweite Staffel zu Ende geschaut, die dritte dürfte gleich morgen ankommen, dadurch ist die Leidenszeit nicht so groß! :D

Kann's wirklich nicht mehr erwarten, gleich morgen Abend werden die ersten Folgen geschaut.

Darum gebe ich, völlig verdiente,

10/10

Yeah, "Lost" ist wirklich die beste und spannendste Action/Mystery-Serie ever ! :headbang:

Für deinen guten Geschmack wurdest du prompt mit einer positiven Bewertung belohnt :D.

Viel Spaß bei der dritten Staffel ;).

Ich warte sehnsüchtig auf die fünfte Staffel...

Danke!:D

Die vierte Staffel erscheint ja in Deutschland schon Anfang April, die wird dann auch sofort gekauft, evtl. greif ich da auch gleich zur Blu Ray, falls der Preis in Ordnung sein wird!

Der Vorleser

Kate Winslet hat meiner Ansicht nach zurecht den Oscar für die Rolle der Hanna bekommen. David Kross fällt im Gegensatz ab. Zu Beginn spielt er imho nicht überzeugend. Gegen Ende verliert der Film an Fahrt. 30 Minuten weniger hätten den Film gutgetan.
Insgesamt jedoch besser als erwartet und auch "besser" als das Buch

8/10

b529x330.jpg

So...
hmm...
Jo...

Die Story ist so strukturiert wie in jedem Film in dem es um Liebe geht.
Mann trifft Frau, sie verlieben sich, es gibt streit und am Ende ist alles gut.
Waren ein paar richtige Kracher drin an Jokes. Für nen deutschen Film sehr gut. Rick, Christian, Nora <3 und natürlich Bud haben dem Film ordentlich Würze gegeben.

Von mir 6/10 Schampusflaschen.

Dexter Season 2

Auch wieder sehr gut, aber Season 1 hat mir doch etwas besser gefallen.
Andererseits ist es vielleicht ganz gut, dass man nicht noch eine Serienkiller Geschichte gebracht hat. Wirklich sehr schade, dass
Sgt. Doakes nicht mehr dabei ist.
War einfach ein großartiger Charakter.

Season 3 ist ja mit Jimmy Smits - das wird sicherlich gut :)

8/10

Mir hat die zweite Dexter-Season am besten gefallen, dicht gefolgt von der Ersten. Bei der dritten Season hat man in meinen Augen ein wenig geschwächelt, aber ich freue mich schon auf die vierte Staffel. :D

Ich hab mir heute frrrrüüh endlich mal Reservoir Dogs angeschaut und bin ziemlich begeistert! Hätte ich längst mal machen sollen! Toller und bitterböser Tarantino!

9/10

Den "Little Green Bag"-Song hab ich auch gleich mal runtergeladen! :headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0L1hD5OlPtw[/vid]

Zurück
Oben