Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Underworld - Aufstand der Lykaner

Wer "Underworld" gesehen hat, kenn die Story in diesem Teil schon. Wurde jetzt nur auf Filmlänge ausgewalzt. Nicht wirklich was besonderes, aber die beiden Hauptdarsteller machen ihre Sache richtig gut. Rhona Mitra ist in erster Linie für's Eyecandy zuständig, was nicht zur Gänze gelingt. Da war die Beckinsale besser. Der Look ist ziemlich gut, auch wenn sich mal wieder so ziemlich alles in der Finsternis abspielt. Die Kämpfe sind mal wieder zu hektisch geschnitten (wann kapieren die endlich, dass Unübersichtlichkeit nix spektakuläres an sich hat? :vogel: ), bieten aber auch einige schöne Gewaltspitzen.
Insgesamt für Fans der Reihe definitiv einen Blick wert, weil das UW-Universum weiter abgerundet wird. Neueinsteiger werden zwar zu keiner Zeit überfordert, könnten aufgrund mangelnder Kenntnis der Story schon die Stirn runzeln, denn als alleinstehender Film ist der Streifen imo nicht wirklich gelungen. Da wird dann doch zuwenig auf die Hintergründe und die Charaktere eingegangen.

7/10 (für Fans)
5/10 (für Neueinsteiger)

Finale von Friends. Ich weiß nicht, das ist einfach kein schönes Ende weil es einfach viel zu traurig ist. Lässt einen ein wenig betübelt zurück. Hätte da lieber noch so nen Flashforward gehabt wo man sie ein paar Jahre später sieht wo sie sich immer noch in ihrem Kaffee treffen, quatschen und Spass haben.

Mandos schrieb:
Finale von Friends. Ich weiß nicht, das ist einfach kein schönes Ende weil es einfach viel zu traurig ist. Lässt einen ein wenig betübelt zurück. Hätte da lieber noch so nen Flashforward gehabt wo man sie ein paar Jahre später sieht wo sie sich immer noch in ihrem Kaffee treffen, quatschen und Spass haben.

Gibt in der Richtung ja nur den Spin-Off "Joey" (nur noch mit Matt LeBlanc). Der lag in Punkto Witzigkeit jedoch schon weit zurück und kam glaub ich auch nit über die 2. Season raus.

Ich habe gestern "The Wrestler" gesehen.
Ich bin kein Fan dieses "Sports" und war dementsprechend skeptisch.
Aber Rourke hat echt klasse und überzeugend seinen Part gespielt.

Schlägt in die gleiche Kerbe wie der letze Rocky-Teil.

9/10

Also ich fand den Wrestler langweilig, ja Mikey konnte total überzeugen aber der Film zieht einen nur runter und im Mittelteil empfand ich den Film ein wenig langweilig und kein Vergleich zu Rocky den der Film nimmt sich selber ein wenig auf die Schaufel.

Also von mir bekommt der Wrestler ne solide 6 von 10 nur weil er für nen Oscar nominiert war muss es noch kein guter Film sein.

Die Rückkehr der Shaolin

Okay nicht gerade ein Film, aber trotzdem eine extrem beeindruckende Show, auch wenn ich ca. 97% der Nummern schon seit Jahren aus dem TV kenne. Sehr interessant zu sehen, was Männer mit ihrem Leben anstellen, wenn sie keinen Sex haben. Die Körperbeherrschung ist natürlich unglaublich und geht weit über das hinaus, was man sich normal erklären kann. Absolut klasse gemacht und live wirkt es eben doch noch anders. :dhoch: :staun:

8/10 (aber eben auch nur, weil ich das alles schon kannte - wer's nicht kennt, darf noch 2 drauf addieren)

Joah, ist bestimmt total interessant, die Shaolin sind echt zu krass, was die für Sachen machen, unglaublich ...

Für mich eher wie der schwachsinnige Kommentar von jemandem, der mir aufgrund vergangener Diskussionen unbedingt zwanghaft einen reinwürgen will, ohne zu wissen, wie er das anstellen soll, aber Geschmäcker sind natürlich bekanntlich verschieden. Wenn's dir gefällt, freut mich das.

Ich will dir einen reinwürgen? :? Oder meinst du Nerd-Lover? In meinem obigen Beitrag ist nicht die geringste Ironie, wie kann man da überhaupt Ironie erkennen, wenn man nur ein bisschen bescheid weiß über die Shaolin? Die können Dinge, die eigentlich nicht menschenmöglich sind, Dinge, die andere Menschen töten würden, sind für die kein Problem.

Ich finde die Shaolin total faszinierend, und das meine ich ernst und nicht im Geringsten ironisch. Und diese Show würde mich auch sehr interessieren, hab auch schon mal überlegt, da hinzugehen ...

Die Punkte am ende des Satzes, 3 Punkte am Ende eines Satzes bedeuten immer unheil :D

Hab gestern Tropic Thunder gesehen, direkt 2x. Absolut genial "I have a dream" :lol:

10/10 Punkte, viel besser kann eine Komödie nicht sein.

Zurück
Oben