Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
), bieten aber auch einige schöne Gewaltspitzen.Mandos schrieb:Finale von Friends. Ich weiß nicht, das ist einfach kein schönes Ende weil es einfach viel zu traurig ist. Lässt einen ein wenig betübelt zurück. Hätte da lieber noch so nen Flashforward gehabt wo man sie ein paar Jahre später sieht wo sie sich immer noch in ihrem Kaffee treffen, quatschen und Spass haben.
Nemi2015 schrieb:erste staffel von 30 rock.
wow! es ist wie development arrested, mit dem unterschied, dass es tatsächlich gut ist.![]()
drizzt schrieb:Hey!
Es ist fast so gut wie AD.

so nun kann ich in den wunderbar sonnigen tag starten!Sir N schrieb:Joah, ist bestimmt total interessant, die Shaolin sind echt zu krass, was die für Sachen machen, unglaublich ...
Sir N schrieb:Joah, ist bestimmt total interessant, die Shaolin sind echt zu krass, was die für Sachen machen, unglaublich ...
Oder meinst du Nerd-Lover? In meinem obigen Beitrag ist nicht die geringste Ironie, wie kann man da überhaupt Ironie erkennen, wenn man nur ein bisschen bescheid weiß über die Shaolin? Die können Dinge, die eigentlich nicht menschenmöglich sind, Dinge, die andere Menschen töten würden, sind für die kein Problem.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen