Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:brighT schrieb:Cop Land 5/10
Stallone in seiner (einzigen?) Charakterrolle
Ich denke ja eher, dass der gute Sly schon in seinem Durchbruch als Rocky eine Charakterrolle hatte.![]()

Wongstyle schrieb:Der Film hat nichtmal ansatzweise was zu bieten, was an SAW erinnern würde bzw. hat er auch keinerlei Splatterszenen drinnen!

Ich schreib nochmal was dazu, wenn ich meine Rocky-Box gesehen habeJehuty79 schrieb:brighT schrieb:Cop Land 5/10
Stallone in seiner (einzigen?) Charakterrolle
Ich denke ja eher, dass der gute Sly schon in seinem Durchbruch als Rocky eine Charakterrolle hatte.![]()

Türenmacher schrieb:Departed - Unter Feinden
Tolle verzweigte Story, mir fehlte aber ein wenig Flair, hätte ihn mir einen Tick anders vorgestellt. Ändert aber nichts an der Unterhaltsamkeit und Spannung.
8,5 von 10
Der Mord an der Astrophysikerin geht auf jeden Fall in meine Top 5 der besten Castle Episoden ein. Großartige Episode, mit der sich die Autoren selbst übertroffen haben. 

brighT schrieb:Cop Land 5/10
Stallone in seiner (einzigen?) Charakterrolle, für die er extra 20 Kg zugenommen hat. Ein Hammer-Cast und ein leider schwaches Drehbuch.

Aber den Film kann man auf jeden Fall schauen. Nichts besonderes - leichte KostOxblood schrieb:Paranormal Activity 3
Ich...kann mich irgendwie nicht mehr ganz an den Film erinnern, aber an was ich mich erinner, hat mir wie erwartet gut gefallen, es ist halt kein Nachfolger und ohne irgendwas zu spoilern kann ich auch gar nix mehr sagen eigentlich
Ich würd ihm ne 7.5/10 geben, Teil 2 bleibt mein Favorit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen