Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

- Season 3 von Fringe abgeschlossen.

lüsterneLINDA schrieb:Drive
0/1
The Human Centipede 2 Full Sequence
1/1

Wolverine schrieb:lüsterneLINDA schrieb:Drive
0/1
1/1
alter...
das machst du mit absicht, oder?
Pillendreher schrieb:Wolverine schrieb:lüsterneLINDA schrieb:Drive
0/1
1/1
alter...
das machst du mit absicht, oder?
typisch frau
nie im Leben würde ich für so einen Schrott meine Lebenszeit verschwenden
), vor allem aber talentierten australischen Jungdarsteller und die überzeugende Kriegs-Kulisse bei. Anders als in Kriegsfilmen made in Hollywood, überwiegt hier nämlich die Widerstands-Kleinstadt-Atmosphäre, die stellenweise ein wenig an THQs Homeland oder Gerne-Klassiker Red Dawn erinnert. Wenn die Teenies durch verlassene Gebäude streifen, sich in Gärten vor asiatischen Soldaten oder in Scheunen vor den Suchscheinwerfern der feindlichen Helikopter verstecken, kommt schon eine sehr angespannte und angenehm andere Stimmung auf. Hier wird ausnahmsweise mal nicht New York von superheld-gleichen US-Marines vor den bösen Russen beschützt. Stattdessen bekommt man es mit menschlichen, jungen Leuten zu tun, die improvisieren müssen und auch schonmal angeschossen werden.
). Anders kann ich mir das professionelle und daher zeitweise unglaubwürdige Vorgehen der Gruppe nicht erklären. Auch strotzen die Charaktere nur so vor Klischees. Da gibt es die immerzu rational und gut überlegt handelnde Anführerin, den locker-lässigen Draufgänger, die Gewalt ablehnende Pastorentochter, das naive, dafür aber hübsche Großstadtdummchen, usw... Hier wird tatsächlich kein Stereotyp ausgelassen. Immerhin kommen alle Charaktere sympathisch rüber und werden von ihren Schauspielern gut dargestellt. Außerdem tragen diese klar verteilten Rollen auch dazu bei, das ernste Grundthema differenziert betrachten zu können. Ein wenig mehr Gefühl für die Charaktere und Glaubwürdigkeit hätte dem Film dennoch nicht geschadet.
Zerfikka schrieb:Mich regt die letzte Folge der 3. Staffel Fringe total auf, die vorletzte war völlig genial und danndas fand ich megaöde, da hab ich die Folge nach ca 15 min ausgemacht weil ich den Scheiß nicht länger ertragen konnte.gibt es so einen dummen Zeitsprung,![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen