Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nbk90210 schrieb:AFTER LIFE
iwie ein merkwürdiger film...
er war nicht schlecht...allerdings auch nicht besonders gut.
fällt mir schwer ein richtiges urteil zu fällen.
ich fand ihn stellenweise sehr bedrückend.
6.5/10

Muuhh schrieb:ziemlich beste freunde
edit: der hauptdarsteller hat mich öfters mal an dustin hoffman erinnert...gehts nur mir so?![]()
Wolverine schrieb:Muuhh schrieb:ziemlich beste freunde
edit: der hauptdarsteller hat mich öfters mal an dustin hoffman erinnert...gehts nur mir so?![]()
so ziemlich jedes mal als ich ihn gesehen habe, dachte ich "hey, das ist dustin hoffmann... verdammt, doch nicht"
![]()

Dr.Para schrieb:...
wartet mal das us-remake ab.![]()
²
Und ich dachte, es kann nicht mehr besser werden. 

Eventer schrieb:Tiefe allein macht kein gutes 3D imo.
Da gehören auch gut gemachte pop outs ab und an zu. Aber die scheint der panda laut einigen berichten ja quai nicht zu bieten?
KaKun schrieb:Ich schaue gerade Eyes Wide Shut und langweile mir 'nen Ast ab...![]()
KaKun schrieb:KaKun schrieb:Ich schaue gerade Eyes Wide Shut und langweile mir 'nen Ast ab...![]()
Geil, nach knapp 50 Minuten fängt endlich die Handlung an...![]()
Freezi schrieb:KaKun schrieb:KaKun schrieb:Ich schaue gerade Eyes Wide Shut und langweile mir 'nen Ast ab...![]()
Geil, nach knapp 50 Minuten fängt endlich die Handlung an...![]()
Waren schon Kids Tittis zu sehen?
Freezi schrieb:Eventer schrieb:Tiefe allein macht kein gutes 3D imo.
Da gehören auch gut gemachte pop outs ab und an zu. Aber die scheint der panda laut einigen berichten ja quai nicht zu bieten?
Avatar besteht auch fast komplett ohne den Stuss, und der 3D Effekt ist dort atemberaubend. Ansonsten sehe ich 3D gelassen an mir vorbei ziehen, zumindest fürs erste. Benötige keinen ablenkenden 3D Effekt. Und wenn ich an Filme wie Drive Angry, Bloody Valentine, Resident Evil oder Final Destination denke, die nur durch solche Pop Out Geschichten "brillieren", da kann ich dann dankend ablehnen.
Bei Animationsfilmen macht es sicherlich schon viel eher Sinn.
dann so
zwischendurch immer mal wieder so
dann so
dann so
uuuuuuund dann aber erst mal so
Muss ich morgen gleich mal bei iTunes schauen ob es den gibt 
Wongstyle schrieb:![]()
4/5
Hab nicht damit gerechnet, dass der Film so spannend sein würde. Vorallem wenn man bedenkt das der Film eigentlich nur in diesem Sessellift stattfindet! Ich wurde aber eines besseren belehrt und 93 Min. gut unterhalten. Nur das etwas lahme Ende hat mich enttäuscht!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen