Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Pitahaya schrieb:
Star Wars Episode I 3D

Ich glaub über den Film brauch ich nicht viel Sagen 09/10

9/10 :fp: oder was? Der Film ist doch einfach abartig scheiße. :gerri:

Aber der 3D Effekt ist ne glatte 10/10 (für mich) also sowas von geil, bin jetzt mal so frech und behaupte das der Effekt an sich besser als bei Avatar ist.

Isser nicht. Ist schon vom technischen Standpunkt her nicht möglich. Avatar wurde nativ in 3D gedreht, Star Wars nur nachträglich konvertiert. Das KANN schon per definitionem nicht besser sein. ;)

Also alle Zeitschriften ich glaube so 4-5 die ich lese haben den 3D Effekt als so beschrieben :drunter: und jetzt gibt auf einmal ein User 10 von 10 :? also irgend wer muss einen Fehler in der Optik haben :?

10 von 10 was gibts dann für eine Wertung für die Rückkehr der Jedi Ritter 20 von 10 :?

Pitahaya schrieb:
Star Wars Episode I 3D

Ich glaub über den Film brauch ich nicht viel Sagen 09/10

Aber der 3D Effekt ist ne glatte 10/10 (für mich) also sowas von geil, bin jetzt mal so frech und behaupte das der Effekt an sich besser als bei Avatar ist.
Bei den meisten Filmen vergesse ich nach x Minuten, dass der Film in 3D ist aber Star Wars protzt ja nur noch mit der Tiefe :D
Gerade das Pod-rennen war sowas von intensiv, hab mich fast in den Sessel gekrallt vor Aufregung obwohl ich den Film schon x mal gesehen habe :dhoch:
Ein wenig verwirrt war ich als ich bemerkte das einige Bilder recht unscharf waren, muss aber wohl mit der 3D Nachbearbeitung zusammenhänngen. Ab jetzt nur noch Star Wars in 3D :deal:
Bin so gespannt wie Episode IV-VI werden ....
Aber is ja noch so lang hin :heul:

3cd8a33a.png

:lachweg:
Macht euch bitte selbst ein Bild von dem Film, ich war total geflasht von den Effekten.
Und ich weiß das Avatar nativ in 3D gedreht wurde und das extra für diesen Film Kameras konstruiert wurden ...
Eine Woche zuvor habe ich Underworld 3D gesehen und wäre am liebsten aus dem Kino gegangen ...

Wie gesagt, es ist meine Meinung und mich hats einfach umgehauen !

vielleicht sollte ich erwähen dass ich den Film im IMAX gesehen habe !?

Underworld 3D:

3D mies, aber film geil, da keine story und einfach nur Werwolf vs. Vampir gekämpfe von der ersten bis zur letzten minute.:dhoch:

ich fand den film echt geil, da er sich auf wesentliche konzentriert hat und garnicht erst irgendwas mit handlung oder charakterentwicklung oder so.

einfach nur druffkloppen und das ende bereitet schon den nächsten teil vor.
den neuen
Hybriden
fand ich echt geil, obwohl ich sonst
kinder
in filmen hasse.

XettMan schrieb:
Underworld 3D:

3D mies, aber film geil, da keine story und einfach nur Werwolf vs. Vampir gekämpfe von der ersten bis zur letzten minute.:dhoch:

ich fand den film echt geil, da er sich auf wesentliche konzentriert hat und garnicht erst irgendwas mit handlung oder charakterentwicklung oder so.

einfach nur druffkloppen und das ende bereitet schon den nächsten teil vor.
den neuen Hybriden fand ich echt geil, obwohl ich sonst kinder in filmen hasse.

du solltest eindeutig den Spoiler nutzen!

Ich halte 3D sowieso für einen total überbewerteten Hype Quatsch der noch lange nicht ausgereift ist. Mein JVC X30 kann zwar auch 3D, aber ich gucke nach wie vor zu 95% in 2D und 3D ist eher nen Bonus.

The Nanny Diaries

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RRlwa8pgV34[/vid]

Endlich mal wieder eine nette Hollywood-Komödie. Story und Charaktere haben zwar nicht die größte Komplexität, aber dafür gibt es viele lustige Szenen, die immer wieder einige Funken Wahrheit enthalten. Und Scarlett Johannson meistert den Film wieder einmal im Alleingang.

7/10

Hugo Cabret 3D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lCUG9C03e4k[/vid]

Dachte den kann ich jetzt mal gemütlich nach dem Feierabend anschauen, hatte es ja nicht weit. :gerri: Also meine Harry Potter 3D Brille heraus gekramt (die sitzt einfach besser als herkömmliche 3D Brillen) und mich für lange 2 Stunden berieseln lassen. Geil! Wirklich ein toller Film, toll gemacht, toller 3D Effekt, absolut eine Hommage ans Kino. Ich fand zwar dass der Film längen hätte und ihm 10 Minuten weniger sehr gut getan hätten aber durch die Schauspieler, die Inszenierung des Ganzen und die genialen Details machen ganz vieles wett. Die jungsche Braut wird aber auch echt immer schärfer, Gott werd ich froh sein wenn die 18 ist und ich laut sagen kann "Ja, ich find die rattenscharf!".

Also angucken gehen, den muss man in 3D gesehen haben, so müssen Filme aussehen, da will man doch gar nichts mehr in 2D sehen.

Ich geb mal 9 von 10 Punlkten, 1 Punkt Abzug wegen den Längen.

Hugo Cabret läuft schon? Na super, dann hat ihn "mein" Kino mal wieder nicht ins Programm aufgenommen ... doofes Mainstream-Blockbuster-Mist-Kino ... :motz:

Klingt jedenfalls super. Würde ich mir auch gerne ansehen.

Ja Trailer ist komisch, spiegelt vor allem den Film nicht wieder. Ist halt ein Märchen. Muss man halt auch in 3D gesehen haben, das kommt total geil.

Hitgirl ist schon 15? Cool, nur noch 3 Jahre. :hurra:

(ich bräuchte jetzt so einen hüpfenden Pedobärsmily)

Der Trailer macht aber auch einen ziemlich belanglosen und, auch dank mMn unpassender 30 Seconds to Mars Musikuntermalung, "mainstreamigen" Einrduck.

Trotzdem freue ich mich sehr drauf und hoffe auf einen märchenhaften Familien-Abenteuerfilm. :D

Und @ junge Schauspielerinnen:
Ich finde Saoirse Ronan auch schon seit germauer Zeit heiß. Glaube die war auch erst 14, als ich sie das erste mal gesehen habe. :ugly:

Zurück
Oben