Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz kurz noch mal was zu Rocky Balboa:

Ich mag Sly und man merkt dem Film in jeder Szene wie wichtig Stallone der Film war und wie viel Herzblut da drin steckt!
Entweder ist man Rocky-Hasser oder man hat gar nichts verstanden!

Der ist noch ne nummer schlechter. Heute noch hat ne kollegin von gesprochen die sich bei der besetzung so viel erwartet hatte und immer gehooft hat das der film noch gut wird und dann war er vorbei :D

Außer hier kenne ich niemanden der den auch nur ansatzweise gut findet.

Bin durch mit The Wire Season 2. Wenn ich der ersten Staffel ne 10/10 verpasse, dann war das auf jedenfall noch ne 9/10. Tja, jetzt häng ich ein wenig in der Luft. Würde echt noch gerne die anderen Staffeln sehen. Bin aber viel zu geizig, dafür im iTunes 30 Euro pro Staffel hinzublättern. Zumal ich den Scheiß dann nicht mal am TV sehen kann. Lächerlicher Preis für ne Download-Geschichte. Aber da sie den Scheiß exklusiv haben, gehen sie natürlich auch nicht runter.

51675large.jpg

Conan (2011) 7/10

Lange nicht solch eine Katastrophe zu denen viele den Film machen wollen. Dass der Film aufgrund des Originals einen schweren Stand haben würde war mir von Anfang an klar, aber er macht seine Sache definitiv ordentlich. Das Drehbuch reißt sicherlich keine Bäume aus, und generell sind die Schnitte etwas sehr zügig, was die Härte, die Konsequenz und die Optik betrifft, macht der neue Conan aber eine gute Figur. Das Remake von Conan ist jedenfalls sehr viel unterhaltsamer als das Remake von Kampf der Titanen, so viel ist klar. Und besser als der Nispel-hauseigene Pathfinder ist er auch.

Urgs schrieb:
Bin durch mit The Wire Season 2. Wenn ich der ersten Staffel ne 10/10 verpasse, dann war das auf jedenfall noch ne 9/10. Tja, jetzt häng ich ein wenig in der Luft. Würde echt noch gerne die anderen Staffeln sehen. Bin aber viel zu geizig, dafür im iTunes 30 Euro pro Staffel hinzublättern. Zumal ich den Scheiß dann nicht mal am TV sehen kann. Lächerlicher Preis für ne Download-Geschichte. Aber da sie den Scheiß exklusiv haben, gehen sie natürlich auch nicht runter.

Könnteste das echt nicht an deinen TV stöpseln?

Syriana

fand ich gut

8/10

gestern abend im kino: Ziemlich beste Freunde

endlich mal wieder eine richtig geile komödie, die diesen namen auch verdient. kein 0815 hollywood schmonzettenkram.

ganz ehrliche 10/10. seit langem mal wieder.

Arena-DVD.jpg

4/10

Die große Wendepunkt in der "Story" am Ende hat noch einiges raus gehauen :ugly: Ansonsten ein ordentlicher Film um diesen mit ein paar Kumpels und Bierchen anzuschauen :bier: Kämpfe, Titten, Muschis (keine Ahnung warum sich die Tussi so gerne nackt gezeigt hat :ugly: ), Blut ...

supershutup.jpg

Jaaaaaaa.... man mische Kick-Ass, Scott Pilgrim vs the world & R-Rating und man bekommt "SUPER: SHUT UP CRIME!"

Da ich Fan von allen 3 Sachen bin, hat mir der Film natürlich super gefallen. Gerade die Rolle, die Ellen Page in diesen Film verkörpert finde ich wirklich grandios. Und in ihrem Kostüm... so sexy. :sabber: Mehr muss man nicht sagen. 8D

9/10

Wolverine schrieb:
gestern abend im kino: Ziemlich beste Freunde

endlich mal wieder eine richtig geile komödie, die diesen namen auch verdient. kein 0815 hollywood schmonzettenkram.

ganz ehrliche 10/10. seit langem mal wieder.
letztens mit meiner freundin gesehen.

von mir gibts auch 10/10
der film ist einfach wunderbar. :dhoch:

Die erste Staffel 1 von V - die Besucher gesehen. Finde es jetzt schon Schade dass die Neuverfilmung nach Staffel 2 beendet wurde. Packt mich zwar nicht so wie als Kind damals die Urserie, macht mir aber trotzdem Spaß.

Willinator1 schrieb:
Arena-DVD.jpg

4/10

Die große Wendepunkt in der "Story" am Ende hat noch einiges raus gehauen :ugly: Ansonsten ein ordentlicher Film um diesen mit ein paar Kumpels und Bierchen anzuschauen :bier: Kämpfe, Titten, Muschis (keine Ahnung warum sich die Tussi so gerne nackt gezeigt hat :ugly: ), Blut ...

Hat Samuel L. Jackson zufällig den gleichen Anlageberater gehabt wie Nicolas Cage, oder wieso nimmt der mittlerweile solche Rollen an? :ugly:

dweezzu schrieb:
Urgs schrieb:

Könnteste das echt nicht an deinen TV stöpseln?

Macbook? Weiß ich jetzt gar nicht. Ipad1 auf jedenfall nicht so ohne Weiteres.

Zurück
Oben