Du findest Rocky scheisse, ich finde Spongebob scheisse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonCorleone87 schrieb:Lord of War als Grütze zu bezeichnen ist schon ziemlich schwach ohne irgendwelche Argumente!![]()

Urgs schrieb:Bin durch mit The Wire Season 2. Wenn ich der ersten Staffel ne 10/10 verpasse, dann war das auf jedenfall noch ne 9/10. Tja, jetzt häng ich ein wenig in der Luft. Würde echt noch gerne die anderen Staffeln sehen. Bin aber viel zu geizig, dafür im iTunes 30 Euro pro Staffel hinzublättern. Zumal ich den Scheiß dann nicht mal am TV sehen kann. Lächerlicher Preis für ne Download-Geschichte. Aber da sie den Scheiß exklusiv haben, gehen sie natürlich auch nicht runter.
Ansonsten ein ordentlicher Film um diesen mit ein paar Kumpels und Bierchen anzuschauen
Kämpfe, Titten, Muschis (keine Ahnung warum sich die Tussi so gerne nackt gezeigt hat
), Blut ...
Mehr muss man nicht sagen. 8Dletztens mit meiner freundin gesehen.Wolverine schrieb:gestern abend im kino: Ziemlich beste Freunde
endlich mal wieder eine richtig geile komödie, die diesen namen auch verdient. kein 0815 hollywood schmonzettenkram.
ganz ehrliche 10/10. seit langem mal wieder.

Willinator1 schrieb:![]()
4/10
Die große Wendepunkt in der "Story" am Ende hat noch einiges raus gehauenAnsonsten ein ordentlicher Film um diesen mit ein paar Kumpels und Bierchen anzuschauen
Kämpfe, Titten, Muschis (keine Ahnung warum sich die Tussi so gerne nackt gezeigt hat
), Blut ...

dweezzu schrieb:Urgs schrieb:Bin durch mit The Wire Season 2. Wenn ich der ersten Staffel ne 10/10 verpasse, dann war das auf jedenfall noch ne 9/10. Tja, jetzt häng ich ein wenig in der Luft. Würde echt noch gerne die anderen Staffeln sehen. Bin aber viel zu geizig, dafür im iTunes 30 Euro pro Staffel hinzublättern. Zumal ich den Scheiß dann nicht mal am TV sehen kann. Lächerlicher Preis für ne Download-Geschichte. Aber da sie den Scheiß exklusiv haben, gehen sie natürlich auch nicht runter.
Könnteste das echt nicht an deinen TV stöpseln?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen