Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Nutze hier gerade die Gunst der Stunde und schaue mir auf Arte zum ersten Mal Der Pate an.
Joa, kann man gucken. Gute alte Schule und typisch 70er.

Frank schrieb:Urgs schrieb:Nutze hier gerade die Gunst der Stunde und schaue mir auf Arte zum ersten Mal Der Pate an.
Joa, kann man gucken. Gute alte Schule und typisch 70er.
Der Pate ist klasse, der zweite Teil ist aber der Glanzteil der Trilogie. Die BluRay Box mit deutscher Sprachausgabe gabs eine zeitlang sehr günstig.
camahan schrieb:Heute Nachmittag geschaut Cell 211
![]()
War nicht schlecht,vor allem die erste Mockumentary mit der ich etwas anfangen konnte.
Lag wohl daran das es kein Horror oder Sci Fi Film war und daher das realistische Aussehen besser passt.
Teilweise vorhersehbar aber ich wurde doch gut unterhalten
8 Punkte![]()
Frequenzberater schrieb:Habe grade mit meiner Freundin "REC" gesehen. Jetzt sitzt ein Nervenbündel neben mir dass ich die Nacht über wohl zum Klo begleiten muss
Sehr guter Film mit starker Atmosphäre die zum Ende hin fast unerträglich spannend wird
9/10 Zombieomas im weissen Slip
Finde ihn aber im Verlauf des Films noch lässiger als Vito/Brando. FLip schrieb:![]()
Wow, was für ein Film
9,5 / 10

brighT schrieb:mäßige Unterhaltung, Popcorn-Sommerkino. Das hab ich erwartet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen