Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Yzerman schrieb:
Raskolnikoff schrieb:
Ich versteh die Wertung auch nicht...also wieviel hätte da jetzt zb. Captain America gekriegt?

Nazi-Plasmasoldatencyborg/10

Ich finds auch nicht witzig ;)

Das ist auch nicht in der Intention geschrieben, lustig zu sein, das fällt mir da einfach bloss spontan ein, weil es das beste am Film war.

Wenn ihr unbedingt ne Wertung wollt

Cap: 4/10
Rio: 4/10
Super 8: 6/10

Ich könnte Cap und Rio auch das Prädikat "Belanglos" geben, zusätzlich.

Ich kann auch gerne Sterne oder Gurken vergeben oder ne x/5 Wertung machen oder irgendwas mit nem Tortendiagram, sagt einfach bescheid.

So hätte ich es witzig gefunden:

4/10 Nazi-Plasmasoldatencyborgs (oder wie man das auch immer in Mehrzahl schreibt)

Gran Torino

Danke Clint Eastwood für diesen großartigen Film der mit viel Herz und Seele den Zuschauer in seinen Bann zieht und zeigt wie stark das Medium Film wirklich sein kann abseits des heutigen Hollywoods CGI, 3D und Superhelden-Bullshits!

Gran-Torino-movie-26.jpg

10/10

Ich glaube viele nehmen ihre Kommentare einfach zu ernst. Das meiste meint die sarkastisch oder ironisch. So war sie auch immer mit Stefan, und wenn die zwei irgendwas gemacht haben, wie durch Oslo oder D'dorf tingeln war das immer ziemlich witzig.

Ich bin jetzt bestimmt kein Fan, finde das Mädel aber auch nicht unsympathisch.

also ich hab das durch die nacht mit caesar und lena angeschaut und fand die lena da garnicht schlimm. hab da mit schlimmerem gerechnet nach all der medienschelte.

klar hat die paar mal bisserl rumgezickt, aber ich hätt nicht mal gemerkt wenn caesar sie nicht direkt darauf hin konfrontiert hätte. der typ ist aber echt super nett rübergekommen. caesar ist bestimmt nen netter bub. aber gute freunde werden die wohl nich mehr.

Ich habe Lena das letzte Mal bei Inas Nacht sitzen sehen und da musste ich umschalten. Obwohl ich mir die Sendung sonst echt gerne anschaue.

Glod schrieb:
brighT schrieb:
Anders als die meisten hier, bewerte ich sehr streng. 10 von 10 ist der absolut perfekte Film, den es für mich kaum geben kann.

Wozu einen Bereich in der Wertungsskala haben, den man 'eh nie benutzen wird? :?
Nebenbei - was ist denn der perfekte Film? Es gibt imo so einige davon, wenn man sich auf das jeweilige Genre konzentriert. Stirb Langsam ist z.B. der perfekte Actionfilm wie wohl auch Terminator 2. Als Komödie versagen beiden natürlich und mit Horror haben sie auch nicht viel am Hut. Was also soll ein perfekter Film sein?

Ich habe nicht geschrieben, dass ich sie nie vergeben würde, sondern dass ich streng bewerte. 10 von 10 gibt es von mir nur bei Werken, die nicht nur handwerklich exzellent sind, sondern die mit etwas ganz besonderem aufwarten können, was seinesgleichen sucht.

Das kann beispielsweise die von hinten aufgezogene episodenweise Erzähltechnik von Memento sein oder ein Werk wie Rope, in welchem Hitchcock den Weg für Echtzeit-Filme bzw. -Serien geebnet hat, obwohl es 1948 aus technischer Sicht eine kaum zu stemmende Aufgabe war (wobei letzterer evtl. aus anderen Gründen die Höchstwertung verfehlt).

Terminator 2 würde ich aufgrund der für das Produktionsjahr atemberaubenden Effekte womöglich auch in diese Kategorie aufnehmen.

Zurück
Oben