Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Glod schrieb:Würde ich auf eine Stufe mit Superman Returns, Hulk, Thor und Hellboy u.a. stellen - keine Überkracher zum Niederknien, aber astreine Unterhaltung.![]()
Der Satz tut echt weh, zwei der schlechtesten Superheldenfilme ever - im Bunde mit Captain America. Und Green Lantern dann im Vergleich als Schrott bezeichnen
.
... 
Dow Jones schrieb:Urgs schrieb:Ich habe alles versucht, aber ich kann einfach nicht auf Loriot ablachen. Geht einfach nicht.![]()
Ich auch nicht. Ich habe mir die Collection volle Möhre reingezogen. Ich habe da den Eindruck viele Lachen da nur mit, weil sie wissen, wo sie zu lachen haben. Und es gehöre da zum guten Ton, dies auch zu tun. Mir gibt Loriot überhaupt nichts.
Weasel1988 schrieb:Kein Pardon
Harpe Kerkerling in Bestform. Die letzten 20 Minuten hätte man sich zwar sparen können, aber über Heinz Wäscher und das er in 30 Jahren nur einmal krank war kann ich mich schlapplachen ohne Ende.

GPLegend schrieb:Dow Jones schrieb:Urgs schrieb:Ich habe alles versucht, aber ich kann einfach nicht auf Loriot ablachen. Geht einfach nicht.![]()
Ich auch nicht. Ich habe mir die Collection volle Möhre reingezogen. Ich habe da den Eindruck viele Lachen da nur mit, weil sie wissen, wo sie zu lachen haben. Und es gehöre da zum guten Ton, dies auch zu tun. Mir gibt Loriot überhaupt nichts.
Sorry aber ich hab selten so einen Quatsch gelesen.
Entweder mag man diese Art von Humor oder eben nicht.
Mondknallschlumpf schrieb:Der Satz tut echt weh, zwei der schlechtesten Superheldenfilme ever - im Bunde mit Captain America. Und Green Lantern dann im Vergleich als Schrott bezeichnen
.
Urgs schrieb:GPLegend schrieb:Dow Jones schrieb:Urgs schrieb:Ich habe alles versucht, aber ich kann einfach nicht auf Loriot ablachen. Geht einfach nicht.![]()
Sorry aber ich hab selten so einen Quatsch gelesen.
Entweder mag man diese Art von Humor oder eben nicht.
Das denke ich eigentlich auch. Ich schätze, Loriot hat mit seinen ordentlich durchdachten Humor über viele Jahrzehnte einen deutschen Nerv getroffen. Im Grunde ist es, meiner Meinung nach, immer der gleiche Witz in unterschiedlichen Interpretationen. Ein biederer Spießer verliert die Kontrolle über sein Handeln und will das einfach nicht wahrhaben, weswegen er sein Ding bis zum völligen "Zusammenbruch" durchzieht. Das ist imo die Essenz der meisten Loriot-Sketche.
Als er 'puff' verschwunden ist, hat sich auch niemand gewundert, weder Walter, noch Olivia. Das heißt er ist völlig aus deren Bewusstsein verschwunden. Krass. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen