Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Damit ist die Serie für mich gestorben.![]()

Pitahaya schrieb:Vampire Nation:
Entweder war ich zu betrunken oder der Film war wirklich Müll?
Nach dem coolen Trailer war ich wirklich enttäsucht.
04/10
The Crazies:
Uh war der genial inszeniertso muss ein Film sein, spannend bis zum Ende, Auch wenn einige DInge vorhersehbar waren
08,5/10

werd ihn mir definitiv nochmal nüchtern anschauen und The Crazies fand ich total langweiligmegachri schrieb:Pitahaya schrieb:Vampire Nation:
04/10
The Crazies:
Uh war der genial inszeniertso muss ein Film sein, spannend bis zum Ende, Auch wenn einige DInge vorhersehbar waren
08,5/10
hui...
ich weiß ja nicht mit welcher erwartungshaltung du den film angegangen bist...
ich fand den richtig klasse... endzeitstreifen mit vampiren, die mal komplett die üblichen klischees auslassen... einfach anders halt...

Ist die Frage ernst gemeint? Falls ja eine Gegenfrage: Vergleicht man eine Romanadaption mit dem dazugehörigen Buch?Mondknallschlumpf schrieb:Und das soll man dem Film zugute halten, dass er sich an die Comics hält?
JokerofDarkness schrieb:Ist die Frage ernst gemeint? Falls ja eine Gegenfrage: Vergleicht man eine Romanadaption mit dem dazugehörigen Buch?Mondknallschlumpf schrieb:Und das soll man dem Film zugute halten, dass er sich an die Comics hält?

camahan schrieb:und The Crazies fand ich total langweiligmegachri schrieb:Pitahaya schrieb:Vampire Nation:
04/10
The Crazies:
08,5/10
hui...
ich weiß ja nicht mit welcher erwartungshaltung du den film angegangen bist...
ich fand den richtig klasse... endzeitstreifen mit vampiren, die mal komplett die üblichen klischees auslassen... einfach anders halt...
08/15 Zombie Film in Reinkultur![]()

JokerofDarkness schrieb:Also halten wir fest: Captain America ist eine gute Adaption des Comics. Was beanstandest Du jetzt genau an dieser Comicverfilmung?
Sehe ich komplett anders, aber jedem das Seine.Mondknallschlumpf schrieb:Extrem langsame Storyentwicklung, allgemein schlecht präsentierte Geschichte. Farbloser Bösewicht, Spezialeffekte, die so belanglos in den Film gestreut sind, dass es wirkt, als hätte man die Kohle noch irgendwo unterbringen müssen. Kurz: einfach ein miserabler Film. Egal ob Thor, Green Lantern oder X-Men, eigentlich waren alle anderen Superheldenfilme 2011 unterhaltsamer.

Mondknallschlumpf schrieb:Kurz: einfach ein miserabler Film. Egal ob Thor, Green Lantern oder X-Men, eigentlich waren alle anderen Superheldenfilme 2011 unterhaltsamer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen