Eventer schrieb:Tron 3D
Aaalter, in 2D schon gut in 3D der Hammer. Bild und sound sind einfach Top! Wirklich astreine arbeit
What? Alter, du hast echt nen schlechten Filmgeschmack.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Tron 3D
Aaalter, in 2D schon gut in 3D der Hammer. Bild und sound sind einfach Top! Wirklich astreine arbeit

Urgs schrieb:Gott, wie sie sich gegenseitig zur elitären Minderheitenmeinung hochstilisieren. Das ist doch letztlich auch nur ein komplexbehaftetes Nachahmen des vermeintlichen FC-Arte-Selbstverständnisses auf ordinärem Blockbuster-Niveau. Oder anders gesagt, ihr wollt doch nur sein wie wir, nur eben anders!![]()

Hankeys schrieb:Eventer schrieb:Tron 3D
What? Alter, du hast echt nen schlechten Filmgeschmack.![]()

Urgs schrieb:Gott, wie sie sich gegenseitig zur elitären Minderheitenmeinung hochstilisieren. Das ist doch letztlich auch nur ein komplexbehaftetes Nachahmen des vermeintlichen FC-Arte-Selbstverständnisses auf ordinärem Blockbuster-Niveau. Oder anders gesagt, ihr wollt doch nur sein wie wir, nur eben anders!![]()
Yoigen schrieb:Mr. Nobody Ein Mann, drei Leben 1-10 / 10

Hankeys schrieb:Yoigen schrieb:Mr. Nobody Ein Mann, drei Leben 1-10 / 10
Ich bitte um Aufklärung!So speziell, dass man ihn liebt oder hasst?
Ich hab den auch hier, aber noch nie Lust drauf gehabt.

Freezi schrieb:James Bond - Diamantenfieber 6/10
Connery hatte drei tolle Bonds, und drei eher mittelmäßige. Die guten waren seine ersten drei (Dr. No, Liebesgrüße aus Moskau, Goldfinger), die sind einfach fantastisch. Feuerball, Man lebt nur zwei mal und Diamantenfieber hingegen sind schon ziemlich albern.

Faultier schrieb:KILLER ELITE
10/10
sehr sehr geiler Film und habe mich nicht eine Sekunde gelangweilt.
Sollte jeder Actionfilm-Fan gesehen habe.
De Niro spielt wieder grandios und auch Jason liefert top Arbeit ab![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen