Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
megachri schrieb:Sucker Punch
keine ahnung was hier so im allgemeinen geraucht wird im geschätzten KT, aber den streifen mit inception zu vergleichen ... na ja...
ebenfalls kann ich die kritiken nicht verstehen, die besagen, dass der film ihnen einfach die zeit geraubt hat... ich fand den klasse... einfach ein cooler fantasy streifen mit ein klein wenig tiefgang, fetter action und geilen weibern... was will man(n) mehr?

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:Sucker Punch
keine ahnung was hier so im allgemeinen geraucht wird im geschätzten KT, aber den streifen mit inception zu vergleichen ... na ja...
ebenfalls kann ich die kritiken nicht verstehen, die besagen, dass der film ihnen einfach die zeit geraubt hat... ich fand den klasse... einfach ein cooler fantasy streifen mit ein klein wenig tiefgang, fetter action und geilen weibern... was will man(n) mehr?
In dem Fall liegt das KT aber wirklich mal soetwas von daneben, den wir beide können uns ja nicht irren, den Sucker Punch, rockt!![]()

Freezi schrieb:

Master-Dan schrieb:Freezi schrieb:
Sorry Freezi mein Schatz, aber auf Dich kann ich mich ja auch zu 99,99% verlassen!![]()

Zhadow schrieb:Master-Dan schrieb:Freezi schrieb:
Sorry Freezi mein Schatz, aber auf Dich kann ich mich ja auch zu 99,99% verlassen!![]()
Und was ist mit mir?![]()

megachri schrieb:Zhadow schrieb:Master-Dan schrieb:Freezi schrieb:
Und was ist mit mir?![]()
und somit sind:
master-dan, freezi, zhadow und megachri die epic masterrace of glory cineasts in KT!!!
![]()

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:Sucker Punch
In dem Fall liegt das KT aber wirklich mal soetwas von daneben, den wir beide können uns ja nicht irren, den Sucker Punch, rockt!![]()

Freezi schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Du guckst im Moment aber auch einen Streifen nach dem anderen weg, oder?![]()
Den habe ich in zwei Hälften gesehen, gestern eine und heute die zweite. Am Stück habe ich das nicht ausgehalten.![]()
Eventer schrieb:Tron 3D
Aaalter, in 2D schon gut in 3D der Hammer. Bild und sound sind einfach Top! Wirklich astreine arbeit

Freezi schrieb:![]()
Planet der Affen (2001) 8/10
Ich bin wohl einer der wenigen Befürworter des Filmes.

Zhadow schrieb:Freezi schrieb:![]()
Planet der Affen (2001) 8/10
Ich bin wohl einer der wenigen Befürworter des Filmes.
Nein, bist du nicht. Ich mag die Burton Affen auch sehr gerne. Wenn nicht dieses beschissene Ende gewesen wäre, wärs wohl mein Lieblings-Film der Reihe. Keine Ahnung was die Drehbuchschreiber da geraucht haben. Guter Stoff war's sicher nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen