Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:MiXeR schrieb:Eher: Wie kann man dem Film mehr als 6/10 Punkte geben?
Ich fand den, vor allem nach dem ganzen Internet-Nerd-Hype im Vorfeld, extrem enttäuschend.
Stinklangweilige Love-Story, viel zu zahme Charaktere, sich schnell abnutzende Action und mittelmäßiger Nerd-Humor.
Genau so sehe ich es eigentlich auch. Massiv überhyped, das Ding. Vor allem finde ich das Mädel auch kein bisschen heiß, das hat den Film nochmal ein Stück runtergezogen.
Nebiros666 schrieb:![]()
Genialer Film und zurecht ein Klassiker, kann man sich auch ohne Untertitel anschauen, das Englisch ist gut verständlich, manchmal wird auch deutsch gesprochen
10/10
Kann man sich auch legal und kostenlos im Web anschauen.
Freaks

Nebiros666 schrieb:[...]
das Englisch ist gut verständlich, manchmal wird auch deutsch gesprochen
[...]

Willinator1 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
WTF, ich hatte überhaupt keine Ahnung um was es bei dem Streifen geht ... ich wurde überraschtOhne zu viel zu verraten, würde ich sagen, eine Mischung aus nem Tarantino Streifen und Hostel. Die beiden längeren Dialoge (einmal die Predigt in der Kirche und das "Verhör" am Ende) könnte direkt aus nem Tarantino-Hirn kommen.
![]()

Das Verhör am Ende war stark
... die Hippies 

Weasel1988 schrieb:![]()
Zwei Dinge hat mich dieser Film gelehrt: Filme mit Ice Cube sind scheiße und John Carpenter ist der überbewerteste Regisseur, den es gibt.
Mein Gott, war dieser Film kacke. Zeitweise hatte ich das Gefühl, meine Couch hat versucht, mich aufzufressen, aus Rache weil sie diesen Film mit ertragen musste![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen