Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gods2.jpg

Spartacus - Gods of the Arena 8/10

Aus der Not heraus entstanden, ist das Ding richtig gut geworden und gibt vielen Charakteren und Beziehungen aus Blood and Sand mehr Tiefe. Ich hatte das Gefühl in GotA gab es nun mehr noch heftigere Sex Orgien, die Brutalität ist auf demselben Level, sprich extrem. Gannicus ist als Heldenersatz für Spartacus richtig klasse, ebenso der Schauspieler der ihn verkörpert. Das Ende der Miniserie hat mir dann auch sehr gut gefallen.

Mein einziger Kritikpunkt gilt den sechs Episoden, ich hätte auch hier gern zwölf von bekommen. ;)

Weasel1988 schrieb:
ghosts-of-mars-1080pptkr.png

Zwei Dinge hat mich dieser Film gelehrt: Filme mit Ice Cube sind scheiße und John Carpenter ist der überbewerteste Regisseur, den es gibt.

Der Aussage über Ice Cube stimme ich zu, aber John Carpenter ist nicht überbewertet. Er hat einfach das Problem, dass er schon lange keinen guten Film mehr gemacht hat. Aber Filme wie Halloween, The Thing, The Fog, Escape from New York, Assault on Precint 13 und auch Big Trouble in little Chine sind imo über jeden Zweifel erhaben und gehören in ihrem Genre mit zum Besten was es gibt. Und auch Starman, Christine, In the Mouth of Madness und Vampires sind immer noch sehr gute Filme. Ne ne, der Mann kann schon was.

Gestern die Extended Version von King Kong (dem Remake natürlich) gesehen. Ich find eden Film irgendwie richtig gut. Ich mag absolut alle Schauspieler, den Humor, die Action. Nur den New York-Teil finde ich scheiße. Trotzdem mein Lieblingsfilm von Peter Jackson. :D
Ach, die Extended-Minuten fand ich auch nicht gut. Die Fische waren doch neu, oder?

BCNews1.jpg

Leprechaun - Der Killerkobold 8/10

Durch den GameOne-Podcast drauf gestoßen. Erstmal gleich alle Teile vom Kollegen organisiert und vorgestern den ersten Teil geguckt. Was für ein herrliche Horror-Komödie. So trashig der Film auch manchmal wirken mag, der kleine Kobold ist einfach herrlich. Ich sag nur die Szenen mit dem Dreirad und dem kleinen Auto. :lachweg: Freue mich schon auf Leprechaun 5 - In the Hood :ugly:

Zhadow schrieb:
Weasel1988 schrieb:
ghosts-of-mars-1080pptkr.png

Zwei Dinge hat mich dieser Film gelehrt: Filme mit Ice Cube sind scheiße und John Carpenter ist der überbewerteste Regisseur, den es gibt.

Der Aussage über Ice Cube stimme ich zu, aber John Carpenter ist nicht überbewertet. Er hat einfach das Problem, dass er schon lange keinen guten Film mehr gemacht hat. Aber Filme wie Halloween, The Thing, The Fog, Escape from New York, Assault on Precint 13 und auch Big Trouble in little Chine sind imo über jeden Zweifel erhaben und gehören in ihrem Genre mit zum Besten was es gibt. Und auch Starman, Christine, In the Mouth of Madness und Vampires sind immer noch sehr gute Filme. Ne ne, der Mann kann schon was.

Hab außer Ghosts of Mars nur einen Film von dem gesehen und das war "Escape from New York" und der war keinen Deut besser. Keinen Deut :kaffee:

game-of-thrones.jpg

Game of Thrones (Episode 1-5)

Tolle Serie, die mit jeder Episode komplexer und besser wird. Bin gespannt, was da noch alles kommt, aber Potenzial hat das ja ohne Ende. Ich schreib nochmal mehr dazu, wenn ich die komplette Staffel gesehen habe. Top! :dhoch:

thumb_GL028854.jpg

Durchaus ansehnlicher Thriller mit brandaktuellem Thema und durch die Bank weg mit guten Darstellern besetzt, dennoch haben sich bei mir leichte Ermüdungserscheinungen eingestellt. Ich hatte zuerst einen Action-Thriller a la "96 Hours light" erwartet, habe aber dann schnell gemerkt, dass das Tempo des Streifens äußerst ruhig ist und bleibt (was auch so sein muss). Prinzipiell hat mich natürlich interessiert, wie der Film endet, aber irgendwie wurde der familieninterne Konflikt, der in der zweiten Hälfte im Mittelpunkt steht, nicht ganz so präsentiert, dass ich voll bei der Sache bleiben konnte.
Die Schlußszene im Abspann ist natürlich sehr originell und gibt einem zu denken, sicherlich kein schlechter Film für die Schule, wie ich finde.

6/10

Hankeys schrieb:
game-of-thrones.jpg

Tolle Serie, die mit jeder Episode komplexer und besser wird. Bin gespannt, was da noch alles kommt, aber Potenzial hat das ja ohne Ende. Ich schreib nochmal mehr dazu, wenn ich die komplette Staffel gesehen habe. Top! :dhoch:

thumb_GL028854.jpg

Durchaus ansehnlicher Thriller mit brandaktuellem Thema und durch die Bank weg mit guten Darstellern besetzt, dennoch haben sich bei mir leichte Ermüdungserscheinungen eingestellt. Ich hatte zuerst einen Action-Thriller a la "96 Hours light" erwartet, habe aber dann schnell gemerkt, dass das Tempo des Streifens äußerst ruhig ist und bleibt (was auch so sein muss). Prinzipiell hat mich natürlich interessiert, wie der Film endet, aber irgendwie wurde der familieninterne Konflikt, der in der zweiten Hälfte im Mittelpunkt steht, nicht ganz so präsentiert, dass ich voll bei der Sache bleiben konnte.
Die Schlußszene im Abspann ist natürlich sehr originell und gibt einem zu denken, sicherlich kein schlechter Film für die Schule, wie ich finde.

6/10

Was mir ein bisschen bei Games of Thrones fehlt ist die Action, ich habe jetzt bis zum vierten Teil die Serie verfolgt und jetzt ist meiner Meinung nach einmal genug Zeit für die Charaktere draufgegangen, jetzt hoffe ich auf ein wenig Action.

Wie viele Teile sind da geplant ?

Paypack schrieb:
Hankeys schrieb:
game-of-thrones.jpg

thumb_GL028854.jpg

6/10

Was mir ein bisschen bei Games of Thrones fehlt ist die Action, ich habe jetzt bis zum vierten Teil die Serie verfolgt und jetzt ist meiner Meinung nach einmal genug Zeit für die Charaktere draufgegangen, jetzt hoffe ich auf ein wenig Action.

Wie viele Teile sind da geplant ?

Da hast du Recht, aber viele Handlungsstränge ziehen ja jetzt deutlich an und ich erwarte da demnächst auch, dass es ordentlich kracht.
Die erste Staffel hat glaube ich nur 10 Folgen, oder?

Zurück
Oben