Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:ich meinte damit, dass 6 und 7 punkte für eine eigentlich ja durchwegs negative kritik zu viel sind.
Freezi schrieb:Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger 6/10
Der schlechteste Star Wars Film. Schmalzige Dialoge bis die Milch sauer wird, und wiederum nur zwei echte Highlights. Zum einen der Flug durch das Asteroidenfeld bei der Verfolgung von Jango, und der Kampf mit Count Dooku. Die Handlung von Episode II ist aber total dämlich und sie ist mir so egal dass ich ihr eh nicht folgen will. Die CGI Orgie geht weiter, und endet dann auf ganz extreme Weise in dem Kolosseum, die ganz Sequenz ist leider kein großer Hit.
Portman war damals schon klasse, Christensen hingegen eine schauspielerische Wand ohne Putz.
Episode II ist technisch vom Bild her etwas besser, nicht mehr ganz so weich und die Gesichter der Schauspieler weisen nicht mehr ganz diesen Wachslook auf. Der deutsche Master Audio Track ist auch hier wieder fantastisch. Beim Bass legte man sogar noch mal eine Schippe drauf.

megachri schrieb:bezgl. der schauspielkunst eines christensen.... du solltest dir teil 2+3 jeweils im originalton anschauen... was da an synchro verbockt wurde, geht schon auf keine kuhhaut mehr... ich bin im kino fast in der mitte des films raus gegangen... hab den dann zufällig auf englisch gesehen... und mir dann die dvd gekauft... den 3. teil hab ich noch nie auf deutsch gesehen![]()

KaKun schrieb:Star Wars ist generell albern, nicht nur die Frisuren...das fängt bei Lichtschwertern an und hört bei Jar Jar Binks auf...![]()
megachri schrieb:@urgs: leider fällt die 2. staffel von rom ganz extrem ab...
Oxblood schrieb:Noooooooooooohattesieniiiiicht!![]()
dweezzu schrieb:megachri schrieb:@urgs: leider fällt die 2. staffel von rom ganz extrem ab...
Was?
Ne, finde ich gar nicht.
Fands vom historischen Background sogar deutlich interessanter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen