Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na da hat wohl jemand seine Boysahne nicht halten können bei dem Film was :grins:

Kein Thema. In dem Alter würd ich schon von den gelben Seiten geil. Ich kenn das :)

Cem schrieb:
Catwoman. :grins:

Der Film wird immer so runtergeredet, so schlecht ist der auch wieder nicht.

Stimmt, der ist nämlich noch viel schlechter. :D

Aber als Hochglanztrash kann man ihn sich sehr gut geben, hab mich eigentlich ziemlich amüsiert bei dem Film.

Mingo schrieb:
Cem schrieb:
Catwoman. :grins:

Der Film wird immer so runtergeredet, so schlecht ist der auch wieder nicht.

Stimmt, der ist nämlich noch viel schlechter. :D

Aber als Hochglanztrash kann man ihn sich sehr gut geben, hab mich eigentlich ziemlich amüsiert bei dem Film.

Ich mag den Film, habe mir den gestern für 3 Euro gekauft. :grins: Ich finde den Film besser als Spiderman und co.

Die Spidey-Filme sind aber auch absolut scheiße, überbewertet und so dermaßen langweilig....

Aber ok... Catwoman ist schon ne Ecke schlechter. Nur Berry's Möpse werten den Streifen auf.

Catwomen besser als andere Comicverfilmungen :skep:

Spidey 1 und 2 sind sehr gut. 3 ist zuuu viel ablenkung vom wesentlichen und ein behinderter Venomverschnitt.

The Shield 1-7

shield.jpg

Ich hab sie nun auch endlich beendet :huldig:

10/10

Vorsicht, Spoiler über das Ende!

Was mich irritiert hat war das eigentlich recht unspektakuläre Ende, ich dachte da gehts richtig rund aber eigentlich war alles recht vorhersehbar und manche Dinge (wie der Serienmörder) blieben völlig ungelöst. Aber vllt macht es genau deshalb die Serie so einzigartig.....

Community - Season 2
51puuctOPSL._SL500_AA300_.jpg

Ich mache es kurz und kopiere einfach mein Fazit zu Season 1:
:huldig: Beste Sitcom ever, auch von denen die noch kommen werden!

10+/10 Windmühlen

Season 2 ist tatsächlich noch lustiger, noch dramatischer, noch actionreicher und noch abgedrehter, als die eh schon hervorragende erste Staffel. :waah: Wenn man etwas für Sitcoms übrig hat, muss man sich Community UNBEDINGT anschauen! Wie gesagt: Beste Sitcom ever, auch von denen die noch kommen werden! :D

anniesboobs-spankingchang.gif

:lol:

marvelhulkvsthorandwolv.jpg

Hulk vs. Thor 7,5/10

Hulk Unleashed. :D

Er kann zwar nicht den Hammer heben, aber wozu auch... er prügelt Thor trotzdem windelweich. :grins: Und alle anderen auch, am Ende versuchen es Thor und Loki gemeinsam ihn zu stoppen, aber Hulk schüttelt einfach nur mit der Schulter. :grins:

Hulk vs. Wolverine 7/10

Etwas schlechter, auch weil Hulk hier viel zu zaghaft mit dem gelben Zwerg umspringt. Deadpool ist aber cool. :lol:

01wolverine600.jpg

X-Men Origins: Wolverine 8/10

Tja, ich mag den Film. Schnörkelose Wolverine-Action mit zwei tollen Darstellern die den Film durch ihre Rivalität tragen. Gemeint sind natürlich Hugh Jackman als Wolverine und Liev Schreiber als Sabertooth. Dafür geht Deadpool hier mal gar nicht, und der "Gesichtstextur-Auftritt" von Captain Picard ist auch zum davonlaufen schlecht. Man hätte besser nur eine Glatze von hinten zeigen sollen.

Gestern im Kino gesehen:

Margin%2BCall%2Bposter.jpg

Sehr gut gemachter Film über die Finanzkrise und wie sie entstanden ist. War zu keinem Zeitpunkt langweilig und hat einen sehr interessanten Einblick darüber gegeben, wie es in den Großbanken zugeht, wenn mal was gewaltig schief läuft.

7,5/10 Punkten

Total geil - heute Mittag kommt zum 150. Mal der Zweiteiler "Die Nieblungen" von 1966 und zum 150. Mal sitze ich wie gebannt davor. Einfach ein sau geiler Film, der trotz seines Alters nichts an Fasination verliert. Allein getragen durch Hagen von Tronje. :headbang: Ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn er wieder kommt.

Zurück
Oben