Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:The Shield 1-7
Was mich irritiert hat war das eigentlich recht unspektakuläre Ende, ich dachte da gehts richtig rund aber eigentlich war alles recht vorhersehbar und manche Dinge (wie der Serienmörder) blieben völlig ungelöst. Aber vllt macht es genau deshalb die Serie so einzigartig.....

Yzerman schrieb:Habe mir gestern Fame angeschaut.
Um es kurz zu machen: Der wohl belangloseste Film aller Zeiten.
Die Story hat so gut wie keinen Zusammenhang, es gibt ca. 12 Hauptpersonen, die aber höchstens die Screentime einer Nebenrolle bekommen.
1/10
Der_Geächtete schrieb:Yzerman schrieb:Habe mir gestern Fame angeschaut.
Um es kurz zu machen: Der wohl belangloseste Film aller Zeiten.
Die Story hat so gut wie keinen Zusammenhang, es gibt ca. 12 Hauptpersonen, die aber höchstens die Screentime einer Nebenrolle bekommen.
1/10
Und kommen Sie am Ende zusammen?
Wenn man 1-2 Tage zuvor Wolverine gesehen hat sieht Jackman in X-Men geradezu jung aus. 
..Ob das jetzt am Drehbuch lag?Keine ahnung!
Freezi schrieb:X-Men 8/10
blablabla, alles unwichtig bis zu diesem entscheidenen Punkt :
Jährige Anna Paquin acht Jahre später dauernd bei einer TV-Serie blank ziehen würde.![]()

Der_Geächtete schrieb:Die Silicon Valley Story

Zerfikka schrieb:Freezi schrieb:X-Men 8/10
blablabla, alles unwichtig bis zu diesem entscheidenen Punkt :
Jährige Anna Paquin acht Jahre später dauernd bei einer TV-Serie blank ziehen würde.![]()
Allet klar, nun hab ich nen Grund mehr True Blood zu gucken.![]()

Acidinjector schrieb:![]()
6/10
Schlechtester Film der Reihe mmn.
Vom x-men Kindergarten Meeting(so kommts einem vor) bis über die langweiligen 08/15 Mutanten..Oh und eine süsse flatternde Fee war auch dabei
Einzig Fassbender ist in dem streifen cool anzuschauen und kommt einem nicht so dämlich vor wie der Rest des cast´s...Ob das jetzt am Drehbuch lag?Keine ahnung!
Zudem sehr waage wie hier am Endexavier´s schicksaal eingeleitet werden soll-wo er hier als junger Kerl anscheinend für immer in den Rollstuhl wandern soll, rennt er in xmen 3 noch fröhlich durch die Gegend
Ganz nett war, das man Kevin Bacon mal wieder zu gesicht bekommen hat.Auch die Effekte sind ganz gut und der Schluss vom film rettet einige peinliche Scenen die man vorher über sich ergehen lassen musste.Beast z.b war total daneben
Mir gefallen die anderen 4 xmen Filme weit besser..Den hier werde ich wohl kein 2tes mal schauen.

|kiwi| schrieb:wertung und kritik passen da ja mal absolut nicht zusammen oO
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen