ohje 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:

GPLegend schrieb:Die erste Stunde Bombe und dann nur ne 4/10. Hat der Film 4 Stunden gedauert?
Dita666 schrieb:Cowboys & Aliens
Hmm.... Die erste Stunde war Bombe... Craig fand ich absolut Spitze und Ford nur so naja... Aber nachdemwurde der Film sowas von billig.die Perle auferstanden war
4/10

xbox360besitzer schrieb:Dita666 schrieb:Cowboys & Aliens
Hmm.... Die erste Stunde war Bombe... Craig fand ich absolut Spitze und Ford nur so naja... Aber nachdemwurde der Film sowas von billig.die Perle auferstanden war
4/10
War auch gestern drin. Ich hatte ehrlich gesagt viel mehr erwartet, vorallem bei dem Cast. Bin im Kino fast eingepennt
Wertung spare ich mir

Dass Donner nicht gerade gut auf Lester zu sprechen ist verstehe ich nur zu gut. Erst ruiniert er Superman II, und dann dreht er diesen Rotz von einem Supermanfilm, in dem der Mann aus Stahl zu einer einzigen Witzfigur verkommt. Wieso hat sich Reeve denn dafür hergegeben?
Einziger Lichtblick dieser Gülle ist die damals unglaublich hübsche Annette O'Toole als Lana Lang (die allerdings auch als Clarks Mutter noch sehr attraktiv war), und der Gag mit dem schiefen Turm von Pisa. Der Rest ist so schlecht, dass ich mich glatt einige Wochen zurück erinnert fühle, als ich die Teile 3-5 von Planet der Affen über mich habe ergehen lassen. Das war genauso schrecklich.

In diesem Film wird nichts anderes gemacht, als unnötig gemetzelt. Man hätte auch anders darstellen können, das Michael Myers einen an der Klatsche hat. Und wie immer, keiner egal wie viele oder wie stark, keiner kommt gegen Michael Myers an.

Lord EKKA schrieb:hahahaha viel Spaß mit Teil4![]()
Loomit schrieb:@Freezi,
die Filme sind nicht unbedingt die neuesten. Damals tickte die Uhr noch anders und Gülle ist das ganze auch nicht.![]()
Ich erschrecke mich immer wieder wenn du über Filme sprichst. Wie schaffst du das nur?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen