Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Was ist mit ihrer Nase passiert?"
- "Die habe ich benutzt um jemanden die Faust zu brechen!"

Super Sprüche dabei.
Find auch diesen etwas längeren Monolog vom dem Rabbi über Glück ziemlich geil.

46224.jpg

Blutrot (RED) 7/10

Nur wenige Minuten nach Beginn beim NDR reingezappt und hängengeblieben. Hat mir gut gefallen. Vor allem Brian Cox gefiel mir wirklich gut. Die meisten kennen ihn in dem Forum wohl als die englische Stimme aus Killzone, da spricht er seit Teil 1 Visari.

SuckerPunchBD.jpg

Wahnsinn! 9/10

Mir gefällt wirklich alles an dem Film, die abgeänderte Alice im Wunderland Story, die Mädels, die genial in Szene gesetzte Action, die verschiedenen Locations, die Musik usw...

Eine 9/10 ist es "nur" geworden weil mal wieder nur die Englischsprechende, oder besser verstehende Bevölkerung, eine DTS HD Tonspur bekommt. :motz:

Zerfikka schrieb:
Oh armer Dan :troest: wenn du groß bist kannst du vielleicht auch mal nen Film im O-Ton sehen. :D

Dann habe ich ja noch Zeit! :lol:

Bei Filmen die ich 2-3x gesehen habe, schaue ich mir schon die dann schon mal im O-Ton an, nur habe ich mich dann meist so an die deutschen Sprecher gewohnt, das irgendwas fehlt. :I

Master-Dan schrieb:
Bei Filmen die ich 2-3x gesehen habe, schaue ich mir schon die dann schon mal im O-Ton an, nur habe ich mich dann meist so an die deutschen Sprecher gewohnt, das irgendwas fehlt. :I

Wie ich sehe hast du Zeit um Filme zu gucken. Was ist eigentlich aus Bayonetta geworden? :deal:

Master-Dan schrieb:
SuckerPunchBD.jpg

Wahnsinn! 9/10

Mir gefällt wirklich alles an dem Film, die abgeänderte Alice im Wunderland Story, die Mädels, die genial in Szene gesetzte Action, die verschiedenen Locations, die Musik usw...

Eine 9/10 ist es "nur" geworden weil mal wieder nur die Englischsprechende, oder besser verstehende Bevölkerung, eine DTS HD Tonspur bekommt. :motz:

Ähm, no?! Die Extended bietet auch Deutsch DTS-HD. Hast du aus Versehen den Kinocut geschaut? :ulgy:

Freezi schrieb:
Ähm, no?! Die Extended bietet auch Deutsch DTS-HD. Hast du aus Versehen den Kinocut geschaut? :ulgy:

What the Hell? :shock:

Kann es wirklich möglich sein... :? :ugly:

Hinten auf dem limited Steelbook war doch so ein Cover aufgeklebt (was ich super finde, da leicht abzulösen und so verschwindet auch noch vorne das FSK Logo) und ich bin mir jetzt nur noch 99% sicher das dort DD 5.1 Deutsch drauf stand. :?

Moment, habe das Cover gerade hier rumfliegen...
"Extended Cut Audio: DTS-HD Deutsch 5.1"

Wie war das eigentlich mit der PS3? Kann die HD-Audio abspielen?
Meine mal gelesen zu haben, dass die gute das gar nicht ausgeben kann.
So langsam muss ich mir wohl doch mal einen "echten" Blu-ray-Player kaufen. :D

Sucker Punch würde ich übrigens auch 9/10 Punkte geben. Wahnsinns Bilder, süße Mädels, grandioser Soundtrack und eine überraschend vielschichtige Story, die ich Snyder nicht unbedingt zugetraut hätte. :dhoch:

MiXeR schrieb:
Moment, habe das Cover gerade hier rumfliegen...
"Extended Cut Audio: DTS-HD Deutsch 5.1"

Wie war das eigentlich mit der PS3? Kann die HD-Audio abspielen?
Meine mal gelesen zu haben, dass die gute das gar nicht ausgeben kann.
So langsam muss ich mir wohl doch mal einen "echten" Blu-ray-Player kaufen. :D

Jein.. wenn du die alte PS3 mit HDMI an den AVR schließt haste im Display des AVRs Multi CH IN stehen, ist dann quasi vergleichbar.

Per Bitstreamausgabe gehts aber nur mit nem Standalone oder der Slim, die kann das durch den neuen Soundchip jetzt auch direkt wiedergeben.

Wieviel Qualitätsunterschied macht das? :staun:

Ich finde den Unterschied zwischen normalen DD, oder DTS zu den HD Formaten immer sehr beeindrucken, habe aber auch noch eine große PS3 mit HDMI am Receiver.

Das kann keiner messen, ist meist subjektiv. Manchmal sind es auch völlig verschiedene Abmischungen, da scheiden sich die Geister. Ich finde manche HD-Spuren klingen viel besser, andere gleichwertig. Bei Miami Vice empfinde ich die deutsche DTS Spur besser als die englische HD-Master Audio Spur.

Zur PS3 kann ich da nicht mehr viel sagen, schau ja nur noch über den Denon.

Hard Rain 7/10

Ein ordentlicher Thriller mit beeindruckender Wasserkulisse. Muss ja ein Mordsaufwand gewesen sein mit der Darstellung der überschwemmten Kleinstadt. Außerdem sind die Shootouts wirklich top!

Der-ganz-grosse-Traum-Blu-ray_2.jpg

Der ganz große Traum

Schöner Film über einen Englischlehrer, der an einer deutschen Schule den Kindern die englische Sprache durch das Fussballspiel schmackhaft machen und gleichzeitig diese neue Sportart weiterverbreiten möchte. Daniel Brühl überzeugt in der Rolle des Lehrer in voller Linie, zudem wird der engstirnige deutsche Charakter der damaligen zeit sehr gut umgesetzt.

7/10

19884_large.jpg

Hereafter

Ich liebe alle bisherigen Clint Eastwood-Filme und dieser hier macht da keine Ausnahme. Fabelhaftes spirituelles Drama um das Leben nach dem Tod, handwerklich wie immer perfekt und grandios geschauspielert, allem voran Matt Damon in der Außenseiterrolle und der kleine Junge, ganz großes Kino. Der Film punktet durch zahlreiche grandiose Szenen, die nachdenklich stimmen oder einen einfach nur träumen lassen.

8/10

dbm000058d.jpg

Black Heaven

Interessanter kleiner Thriller, in dem ein eigentlich glücklicher junge Mann der Anzeihungskraft einer geheimnisvollen Femme Fatale unterliegt, die ihn immer mehr in die Cyberwelt und in das Spiel "Black Hole" zieht. Sehr ruhiger Film, aber dennoch meiner Meinung nach sehenswert. Sicherlich aber Geschmacksache.

6/10

Die-Goonies.jpg

Die Goonies

Nach dem grandiosen "Super 8" endlich mal wieder gesehen und die Goonies bleiben nach wie vor eine wunderbare Abenteuergeschichte mit Nostalgie-Bonus. Kindheitserinnerungen werden da wach und auch wenn der Zahn der Zeit genagt hat, entlockt der Film immer wieder ein Schmunzeln.

8/10

Ich fand den großen Traum auch sehr gut, alleine zu erfahren wie der Fußball nach Deutschland gekommen ist war schon sehr interessant. Die Schauspieler erfüllen auch mehr als ihre Pflicht.
Meiner Meinung nach ein gelungener Film :dhoch:

Harry-Potter-BluRay.jpg

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Nach den beiden schwächeren letzten Teilen nun endlich wieder ein Schritt nach vorne, auch wenn dieses Mal vieles anders ist. Positiv sind die düstere Grundstimmung, optische Schauwerte, Fokussierung auf Harry, Ron und Hermine und eine überzeugende Flucht. Generell ist das inszenatorisch wieder mal erste Sahne.
Leider muss man sich jedoch irgendwie von der "Potter-Magie" verabschieden. Keine Schule, kein Quiddich, wenig Humor... es geht also jetzt wirklich ans Eingemachte, das Ende nähert sich.
Insgesamt hat mir der Film trotz einiger Längen und der schauspielerischen Hölzernheit von Daniel Radcliffe gut gefallen. Ich freue mich auf ein hoffentlich spektakuläres Finale.

Die Geschichte um diese "Heiligtümer des Todes" find ich übrigens sehr cool.

8/10

Zurück
Oben