Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:![]()
Lucky # Slevin 8,5/10
"Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts guckt, während du links rum gehst."
Einfach ein guter Gangsterfilm mit viel Wortwitz und guten Darstellern.

Zerfikka schrieb:Oh armer Danwenn du groß bist kannst du vielleicht auch mal nen Film im O-Ton sehen.
![]()

Master-Dan schrieb:Bei Filmen die ich 2-3x gesehen habe, schaue ich mir schon die dann schon mal im O-Ton an, nur habe ich mich dann meist so an die deutschen Sprecher gewohnt, das irgendwas fehlt.![]()

Slurms Mc Kenzie schrieb:Wie ich sehe hast du Zeit um Filme zu gucken. Was ist eigentlich aus Bayonetta geworden?![]()

Master-Dan schrieb:![]()
Wahnsinn! 9/10
Mir gefällt wirklich alles an dem Film, die abgeänderte Alice im Wunderland Story, die Mädels, die genial in Szene gesetzte Action, die verschiedenen Locations, die Musik usw...
Eine 9/10 ist es "nur" geworden weil mal wieder nur die Englischsprechende, oder besser verstehende Bevölkerung, eine DTS HD Tonspur bekommt.![]()
Freezi schrieb:Ähm, no?! Die Extended bietet auch Deutsch DTS-HD. Hast du aus Versehen den Kinocut geschaut?![]()

MiXeR schrieb:Moment, habe das Cover gerade hier rumfliegen...
"Extended Cut Audio: DTS-HD Deutsch 5.1"
Wie war das eigentlich mit der PS3? Kann die HD-Audio abspielen?
Meine mal gelesen zu haben, dass die gute das gar nicht ausgeben kann.
So langsam muss ich mir wohl doch mal einen "echten" Blu-ray-Player kaufen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen