U
Urgs
Gast
Rambo 1 mag ich sehr gerne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:Alter Falter The Rock oder Face off![]()

Paypack schrieb:Ja mit dir hätte ich nicht so große Schwierigkeiten wie mit meiner Freundin bei der Filmauswahl

Nasreddin schrieb:lüsterneLINDA schrieb:Requiem for a Dream
nervender 100 minuten langer MTV drogen clip
Und das hat mit dem Requiem bitte was zu tun? Es ist nicht so, dass der Film groß um das Mitleid der Zuschauer wirbt.also mich hat die geschichte dieser junkies total kalt gelassen, was kümmert mich was aus diesen deppen wird? selbst schuld sag ich da nur. man kann jeden 4 jährigen fragen zu was drogen führen können, wer meint er müsste es trotzdem ausprobieren solls halt machen, kein großer verlust.
Freezi schrieb:Paypack schrieb:Ja mit dir hätte ich nicht so große Schwierigkeiten wie mit meiner Freundin bei der Filmauswahl
Dafür haste mit deiner Freundin bessere Alternativen abseits des Films.![]()

), nur für ein paar müde Schmunzler. Jeremy Piven-Fanboys mit Hang zu Hirnlos-Komödien, dürfen einen Blick riskieren. Alle anderen sollten lieber zu Oldschool, Anchorman oder Hot Rod greifen.

RealClaymore schrieb:![]()
8/10
Eigentlich ein recht spannender Film. Ich hätte mir nur etwas mehr Tiefgang bei den
eigentlich Untersuchungen des Mordes der Frau gewünscht. Das geht total unter.
Freezi schrieb:Chuck - Die komplette erste Staffel 7/10
Anfangs war ich mehr auf eine 6/10 aus, fand die Serie nicht wirklich gut. Ab der Mitte fand ich dann aber mehr gefallen dran, wenn ich auch nicht wirklich begeistert bin. Ist ganz nett für zwischendurch, aber keine Serie die man sich mehrmals ansehen muss. Dafür ist der Inhalt zu substanzlos und letztendlich auch zu unspektakulär. Sarah Lancaster ist aber ein Anblick, für mich ist sie das hottest babe in Chuck.![]()
xanderh schrieb:RealClaymore schrieb:![]()
8/10
Eigentlich ein recht spannender Film. Ich hätte mir nur etwas mehr Tiefgang bei den
eigentlich Untersuchungen des Mordes der Frau gewünscht. Das geht total unter.
Habe den damals im Kino gesehen aber gerade einen Blackout das Ende betreffend;
War die Frau jetzt schuldig? Da war doch irgendwas das die Polizei fast nen Knopf des wahren Täters gefunden hätte oder war das nur Spekulation und Ende offen?
KaffiQ schrieb:Freezi schrieb:Chuck - Die komplette erste Staffel 7/10
Anfangs war ich mehr auf eine 6/10 aus, fand die Serie nicht wirklich gut. Ab der Mitte fand ich dann aber mehr gefallen dran, wenn ich auch nicht wirklich begeistert bin. Ist ganz nett für zwischendurch, aber keine Serie die man sich mehrmals ansehen muss. Dafür ist der Inhalt zu substanzlos und letztendlich auch zu unspektakulär. Sarah Lancaster ist aber ein Anblick, für mich ist sie das hottest babe in Chuck.![]()
Kann ich so alles unterschreiben, hab mir ne 2. Season nicht mehr gegeben, gibt zuviel sonstiges Zeug das mich besser unterhält.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen